avatar_Frosch

Anstoss 3 auf Windows 7

Begonnen von Frosch, 31. März 2012, 12:49:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

moriteddu

Hallo Gefährten,
benötige Eure Hilfe.

Meine Konfiguration: MacBook Pro 2013, darauf läuft VMWare, darauf habe ich eine Win7 installiert.
Anstoss3 ist installiert und kann wird mit dem folgenden Hinweis NICHT gestartet: Eine temporäre Auslagerungsdatei konnte nicht erzeugt werden. Bitte überprüfen Sie die Umgebungsvariablen TEMP und TMP. Beide müssen existieren und müssen auf ein gültiges Verzeichnis verweisen. (#6000)
Es sind noch keinerlei Patches etc. installiert.

Was für eine Vorgehensweise empfehlt Ihr?

Danke vorab und Gruß!

dAb

Was hast du denn für eine A3-Version? Wenn du es die alte originale mit Version 1.00 ist, dann erstmal Patch 1.40 installieren und danach die neue Anstoss3.exe (gibts hier auch unter Patches) verwenden.

Kommt denn der Fehler auch, wenn du das Spiel als Admin ausführst?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

moriteddu

Also, ich habe noch die Original CD mit 1.0. Habe den Patch installiert und auch die Exe ausgetauscht.
Funktioniert einwandfrei - soweit.  :brav:

Danke soweit. Nach der Frage, ist irgendwie vor der Frage...  :confused:

Kann ich die 640er Auflösung noch erhöhen?
Wenn ich mir ein Image meiner CD mache, benötige ich ein no-CD-Crack oder müsste das auch so funktionieren mit dem vituellen Laufwerk?
Kannst Du mir hier nochmal weiterhelfen bitte?  :bier:


dAb

#153
Auflösung nein.
Du brauchst kein virtuelles Laufwerk. Die .exe, die du hier heruntergeladen hast, funktioniert "ohne CD".
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

moriteddu

Also das mit der Exe, ist Super. Danke.

Hast Du mir ein Tipp, wie/was ich mit der Auflösung am cleversten machen kann? - Danke.

dAb

Da wirst nichts machen können. Mehr wie die Standardauflösung von A3 geht nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

moriteddu

Ok. Danke für die schnelle Unterstützung!

Anstoss3Veteran

Hallo,

habe Anstoss 3 vor paar Monaten installiert und gespielt.
Nun hab ich es vor einer Woche wieder angefangen zu spielen. Die Spielstände sind noch da.
Aber wenn ich abspeichere, sieht man die Spielstände komischerweise nicht mehr unter "saves" im A3 Verzeichnis. Wasn da los? :bang: :bang: :bang:

Anstoss3Veteran

okay hat sich erledigt

komischerweise speichert es nun unter AppData Local Virtual Store...   :hau:   warum auch immer egal   :crazy:     :ok:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss3Veteran

Zitat von: dAb am 06. August 2014, 15:02:21
http://www.pcspinnt.de/2009/11/virtualstore-unter-windows-vista-und-windows-7/

Also um daraus was gelernt zu haben ... Anstoss 3 als Administrator ausführen, damit der save auch unter "saves" im A3 Verzeichnis hinterlegt wird ge  :ok:

DasMo

Moin,

ich wollte mich auch nochmal in Anstoss 3 üben.
Ich habe Win7 64bit und die Jubiläumsedition von A2007. Ich habe es installiert, gestartet und läuft.
In der Info im Spiel habe ich dann aber gesehen "dies ist die Version 1.00 von A3" --> also habe ich den Patch 1.4 installiert, danach kam die Meldung (wie schon öfter geschrieben) --> "Error creating Swap File! Check Temp and TMP environment variables"

Also habe ich die exe Datei aus dem Downloadbereich installiert, jetzt startet A3 wieder, jedoch steht in der Versionsinfo vom Spiel immernoch 1.00...
meine Frage: welche Version habe ich nun eigentlich?!?
Ist es mit der Jubiläumsedition überhaupt notwendig den Patch zu installieren? Und wenn nicht, warum steht in der Info im Spiel immer 1.00?Ist das ein bug? War mein vorgehen richtig oder total falsch?!:)

Ich bitte um Hilfe :)

Viele Grüße
DasMo

DasMo

INFO:

Habe https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=458.0 gelesen das die Jubiläumsedition schon auf 1.4 ist, denke dass die Versionanzeige dann einen Bug hat.
Ich habe jetzt deinstalliert und neu installiert, jetzte habe ich aber das Problem, dass wenn ich den Datensatz 13/14 installiere, die Wappen zwar da sind, die Spieler und Vereinsnamen aber nicht akutalisiert sind...was das denn nun? Gabs doch sicher schonmal das Problem...?

Frosch

Das Spiel per Rechtsklick als Administrator ausführen.

DasMo

Das war zu einfach....  :palm: :wand:
Ist aber schon richtig, dass die Versionsanzeige immer 1.00 anzeigt?