avatar_dAb

[A3] Userfile 2015/16 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 03. Juni 2015, 12:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Waldi98

#375
Zu Barca B:
Diese B-Mannschaften werden nicht ins Spiel geladen, wenn man Spanien nur als Nebenland wählt. Dann werden ja die Top-8 (?) Zweitligisten ins Spiel geladen, aber eben keine B-Mannschaften. Wenn man also eh die komplette 2.Liga editiert, braucht man da nicht drauf zu achten.


Zu den Talenten zitiere ich mich mal aus dem letzten Jahr:

Ansonsten habe ich mal ein paar Sachen über NORACSA gesucht:
So gibt es keinen Spieler mit Talent ,,groß", der Stärke 1-5 hat (was mir sinnvoll erscheint) oder auch keinen Spieler, der >=26 Jahre ist, Talent ,,groß" hat und zugleich eine Stärke von 9 oder weniger. Ok, den ein oder anderen 9er, der so 26-27 ist, hätte auch mal Talent ,,groß" haben dürfen, aber ist eben gerade keiner im Datensatz.

Bolero78

Zitat von: dAb am 02. Oktober 2015, 17:05:17
@ timmt, Frosch, Bolero

Bitte bis Sonntag mir eure Daten schicken wenn möglich. Da es nun heute nicht geklappt hat, möchte ich spätestens am Montag das File zum Testen rausgeben, sodass wir es nächstes Wochenende offiziell zum Download bereitstellen können.
Rußland wird heute fertig :)

Frosch

@dAb: Du hast Schottland in deiner Post. :bier:

timmt

England ist auch da!

Rumänien folgt heute abend! Ist für den Test aber eigentlich auch irrelevant!

anstoessig

Hi,

als alter Anstoss 3 Fan wollte ich mich auch nochmal für die tolle Arbeit bedanken!

Zu den 11ern/12ern: Vielleicht sind die Fifa-Stärken eine Hilfe: http://www.futhead.com/16/players/?level=all_nif Bspw. ab 87 Stärke 12, ab 85 Stärke 11.

Grüße

Jupp1337


Zitat von: anstoessig am 03. Oktober 2015, 18:14:43
Hi,

als alter Anstoss 3 Fan wollte ich mich auch nochmal für die tolle Arbeit bedanken!

Zu den 11ern/12ern: Vielleicht sind die Fifa-Stärken eine Hilfe: http://www.futhead.com/16/players/?level=all_nif Bspw. ab 87 Stärke 12, ab 85 Stärke 11.

Grüße

Solche Übersichten sind natürlich immer eine schöne Hilfe. Ich glaube jedoch dass es ein wenig komplizierter ist und nicht so einfach nach Schema F übernommen werden kann ;-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

moihof

Hallo Leute,

warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen Daten. Wo kann man die downloaden??

Bolero78

#382
Rußland-Daten wurden versandt  :wave:

timmt

Rumänien ist jetzt auch endlich raus! Habe nur die Spieler übernommen, die mind. einen MW von 300 T€ haben!

kleinezerrung

Dann kann es ja jetzt losgehen  :panik:

robby_rick88

Bin bereit und warte auf schon sehnsüchtig

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Bolero78

@dAb

Habe dir heute nochmal eine aktuelle (finale) Version vom Bonusland Rußland geschickt.

Was ist neu:
> neue aktualisierte Wappen für die Teams der Premjer Liga
> Trainer und Co-Trainer aktualisiert
> Prominente aktualisiert
> originaler Spielplan
> Nationalmannschaftskader aktualisiert
> Amateurteams aktualisiert

frost

Wäre es möglich das Probe Files heute fertig zustellen? Sollten noch ein paar Länder offen sein könnten wir diese dann bei der endgültigen Version einbauen. Wäre richtig coooool!  :bier:

dAb

Es sollte jetzt erstmal kein komplettes Land mehr offen sein. Ich werde heute Abend nach der Arbeit den Rest einbauen und das File dann an die Editierer schicken.
Wäre dann fein, wenn ihr euch das anguckt und bis Donnerstag Abend etwas Feedback gebt. Release plane ich für spätestens Freitag. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Astaroth

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2015, 08:28:43
Release plane ich für spätestens Freitag. :bier:

Genial! Es ist zwar erst Montag aber ich freue mich jetzt schon auf das kommende Wochenende, danke!
DANKE an jeden Einzelnen von Euch, der die Zeit und Muße findet und fand dieses File zusammen zu stellen,
Wappen zu editieren und und und. Ich ziehe meinen Hut vor Euch. Großen Respekt! :faszinierend: