avatar_nx-01

Statistik(-modul): Alten Spiele einer Saison abrufen

Begonnen von nx-01, 27. Februar 2016, 12:02:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nx-01

Hallo,

kann man irgendwo (z.B. Statistik(-modul)) die alten Spielergebnisse abrufen?
Also z.B. 15/16 Liga und DFB-Pokal aas 13/14? Hab bisher nicht gefunden. :confused:

Thx :wave:

Anstoss2005Fan

Hey.
Du kannst zwar nicht jedes einzelne Ergebniss abrufen aber unter den Satistiken findest du die Endspiele bzw die Sieger vergangener Meisterschaften, Pokale etc. Das sollte kein Problem sein.

nx-01

Ja, das hab ich gefunden. Hab aber in der 2. Liga angefangen und hätte hier gerne noch mehr Ergebnisse/Infos rausgezogen.

Alle Liga-Spiele für alle Teams aufheben wäre schon eine große Datenmenge. Der Pokal-Wettbewerb pro Saison wäre cool gewesen.

dAb

Nur die Ergebnisse und Tabellen kannst du ja abrufen. Aber das meinst du ja sicher nicht, sondern willst auch Torschützen, Karten etc.? Ne, das wird nicht gespeichert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Am liebsten wäre es mir, eine Ergebnissliste wie hier (vorletztes Bild) abrufen zu können.

Glücklich wäre ich schon, wenn ich z.B. alle Runden (nicht nur die Endspiele) vom DFB-Pokal abrufen könnte.
(Selbiges gilt auch für EL/CL - aber da hab ich zur Not noch alte Spielstände - glaube ich.)
Würde gerne wissen wann, gegen wen und wie mein Team ausgeschieden ist.

Die Abschlusstabelle jeder Saison ist drinnen. Die Hinrunde-Tabelle wäre auch noch cool, da hab ich aber noch nicht gesucht.

Anstoss2005Fan

Na ja gut, das funktioniert nur leider nicht. Wie gesagt, die Endergebnisse sind zu finden. Aber nicht Zwischenrunden etc. Da würden die Dateien auch viel zu gross werden, wenn man 30 Jahre oder längere Karrieren spielt.

nx-01

Man könnte ja die Daten auch einfach nach 10 oder 20 Jahren löschen.
Aber hab mir schon gedacht hier leider nicht mehr findig zu werden.

Wobei der Satz hier ja was Anderes andeutet:
Zitat von: dAb am 29. Februar 2016, 08:29:56Nur die Ergebnisse und Tabellen kannst du ja abrufen.
Mal sehen was dAb noch ergänzen kann.

nx-01


dAb

Meinte nur das was unter der Zeitung bei Ergebnisse & Tabellen steht. Aber das hast du ja schon verwendet und ist ja auch nicht allzu viel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01