avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

... dieser Contest war ja unter aller Sau..   :palm:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Tendiere dazu 2pac ins Rennen zu schicken. Will ja bestimmt auch mal wer anders wieder ausrichten :D
Obwohl ich für meine Verhältnisse dieses mal recht zügig gewesen bin  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Ja.. erstmal Glückwunsch. Ich sag mal: mach was du willst. Kannst nie sicher sein wie gut du abschneidest. Siehe Bratwurst.........
ich muss mich erstmal sammeln.. ob ich mitmach entscheidet sich wenn ich was finde :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Zeus

Beinahe...beinahe! Diese Banausen mit ihren 1 Punkten....

Lupito

So, mein nächster Beitrag wird wieder ernster. Hatte mit einem klaren letzten Platz gerechnet. Bin echt schockiert :D

HoratioII

Ihr tickt doch nicht richtig  :bang:

Ich bin raus  :wave:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 29. Februar 2016, 22:12:59
Ihr tickt doch nicht richtig  :bang:

Ich bin raus  :wave:

Nein! Du hast mir wenigstens 12 Punkte gegeben. :panik: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Ich möchte in Zukunft solchen Beiträgen nicht Punkte geben müssen, nur weil so wenig teilnehmen. Daher bin ich vorläufig raus. Wenn es mal wieder 12 oder 13 Teilnehmer sind, nehme ich gerne wieder teil. Da ein Großteil der noch teilnehmenden Musikfreunde anscheinend nicht mehr ernst bewertet, muss ich eben darauf warten bis wieder mehr teilnehmen und die so der Anteil der Spaß-Bewerter veringert wird. Kein Bock mehr auf sowas.

Lupito

Na... es gibt Leute, die Kaufen die CDs von Rummelsnuff. So schlecht kann der also gar nicht sein :D :alk:

Da nehme ich einmal mit einem Spaß-Beitrag teil und dann sowas :tuete: Hätte ich doch mal Nachtblut genommen :D

Ueberflieger

#8994
Echt jetzt Leute?
Aussteigen weil einmal son Spaß-Beitrag so weit gekommen ist? Wirklich?
Ist bei mir auch letzter geworden. Deswegen mach ich doch nicht so was.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Die sind halt nie zufrieden. Elitärer Brutal Death Metal ist nicht gut genug, Rummelsnuff ist doof. :heul: :D

TopS

Zitat von: Lupito am 01. März 2016, 06:36:40
Die sind halt nie zufrieden. Elitärer Brutal Death Metal ist nicht gut genug, Rummelsnuff ist doof. :heul: :D
Genau.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Dann muss ich beim nächsten Mal wohl mit dem Schalker Vereinslied antreten :hui:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 01. März 2016, 06:45:24
Dann muss ich beim nächsten Mal wohl mit dem Schalker Vereinslied antreten :hui:

Dem geb ich dann 12 Punkte. Vielleicht hört bonstar dann auch auf mitzumachen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane