avatar_Waldi98

Fußball Manager Professional (Online-Manager)

Begonnen von Waldi98, 22. Oktober 2016, 21:59:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Auftaktniederlage bei ausgeglichenen Spiel, schade   :tuete:
Mein Jugendtag war wieder ein Hit, ein 3er ohne Talent  :palm:
Immerhin ein gutes Los im Pokal, ein Heimspiel gegen ein Amateurclub, da darf die 2. ran  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Davos

Zitat von: Cerche am 09. Januar 2017, 05:21:27

@Davos, hast dir die championsleague doch selbst ausgesucht  :heuldoch
Das stimmt. Und ich bin darauf auch schon richtig gespannt, wie das so laufen wird  :freu:

@ Graetschengott,
Ahhhhhh, den Jugendtag habe ich ganz vergessen. Muss ich schnell nachholen  :panik: :panik:

Cerche

Schnell noch posten, bevor ich verliere :D

Seit 39 Spielen ist der 1.FCM ungeschlagen  :schal:




Davos

Zitat von: Cerche am 10. Januar 2017, 05:35:40
Schnell noch posten, bevor ich verliere :D

Seit 39 Spielen ist der 1.FCM ungeschlagen  :schal:


Respekt  :bier:

Irgendwie haben meine Stürmer wieder das Toreschießen verlernt. 9:4 Chancen und trotzdem 1:2 verloren. Ich dachte diese Probleme hatte ich nach dem Ende der letzten Saison endlich überwunden  :rolleyes:

Louis Lavendel

1. Sieg in Liga eins für mich und war echt spannend und eng  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Cerche

Danke Davos :)

Irgendwie kann ich meine Verträge nicht verlängern. Wenn ich drauf klicke kommt leidiglich das Spielerprofil. Ist das bei euch auch so?

Louis Lavendel

Zitat von: Cerche am 11. Januar 2017, 07:22:57
Danke Davos :)

Irgendwie kann ich meine Verträge nicht verlängern. Wenn ich drauf klicke kommt leidiglich das Spielerprofil. Ist das bei euch auch so?
Ja, und da machst Du ihm ein Angebot zur Verlängerung.
Links werden seine geforderten Konditionen gezeigt und rechts kannst Du dein Angebot eintragen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

ColtCobra

Unter Mannschaft -> Verträge hast du ganz rechts so einen weißen Button. Der steht für Verhandlung (wie bei Transfers).
Genau wie bei einem Transfer kannst du hier deinem Spieler ein Angebot machen  :wave:

Nächster Spieltag gegen den Erstplatzierten, da bin ich ja mal gespannt  :bier:

Davos

Zitat von: ColtCobra am 11. Januar 2017, 13:08:56


Nächster Spieltag gegen den Erstplatzierten, da bin ich ja mal gespannt  :bier:
Bei mir heute erster CL-Spieltag, ich bin ganz aufgeregt  :hui:

Waldi, gibt es in der CL eigentlich einen Heimbonus wie in der Liga oder ist der wie im Pokal abgeschafft?

Cerche

Genau das kann ich ja eben nicht mehr machen. Es erscheint das normale spielerprofil ohne Auswahlmöglichkeiten. Ich hatte ja schonmal 5 Verträge vor zwei Tagen verlängert und jetzt geht es plötzlich nicht mehr.

Davos

Zitat von: Cerche am 11. Januar 2017, 23:08:54
Genau das kann ich ja eben nicht mehr machen. Es erscheint das normale spielerprofil ohne Auswahlmöglichkeiten. Ich hatte ja schonmal 5 Verträge vor zwei Tagen verlängert und jetzt geht es plötzlich nicht mehr.
Wenn du auf das Spielerprofil klickst, wie schaut das denn bei dir aus? Steht da unter dem Bild des Spielers dann nicht eine Leiste mit (ohne Pro-Account, mit Pro-Account siehst du da noch mehr):
"Karriere
Stationen
Verletzungen
Angebot"
Siehst du davon nur einen Teil oder gar nichts?
Wenn du auf das normale Spielerprofil klickst, dann bist du immer beim Reiter "Karriere", aber du kannst den Reiter wechseln und dann unter "Angebot" ein Angebot erstellen.

Meine Spieler waren in der CL einfach zu aufgeregt. 2:1 geführt und dann doch noch verloren. Dafür aber Kickers Dortmund mit einer B-Elf 4:0 aus dem Stadion geschossen  :hui:

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 12. Januar 2017, 10:22:41
Dafür aber Kickers Dortmund mit einer B-Elf 4:0 aus dem Stadion geschossen  :hui:
Schon komisch von den Werten her  :kratz:
Bei mir konnte ich leider meine Überlegenheit auch nicht in einen Sieg umsetzen, aber wahrscheinlich muss ich als Aufsteiger gegen den bisherigen Tabellenführer (alle Spiele gewonnen) mit einem Unentscheiden zufrieden sein  :kaffee:
Gibt es jetzt halt meinen ersten Auswärtsdreier auf Schalke  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Davos

#357
Zitat von: Graetschengott am 12. Januar 2017, 11:45:19
Schon komisch von den Werten her  :kratz:
Einfach überragende Taktik  meiner Mannschaft  :freu:
Im Ernst, ich finde es gut, dass die Taktik von Dortmund mit Konter und Abseitsfalle gleichzeitig so deutlich bestraft wird.

Und hol mal lieber jetzt deinen Auswärtsdreier als dann am 9.Spieltag wenn du bei mir spielst ;)

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 12. Januar 2017, 14:37:33
Einfach überragende Taktik  meiner Mannschaft  :freu:
Im Ernst, ich finde es gut, dass die Taktik von Dortmund mit Konter und Abseitsfalle gleichzeitig so deutlich bestraft wird.
ach stimmt, der hat ja wieder alles eingestellt  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Cerche

Zitat von: Davos am 12. Januar 2017, 10:22:41
Wenn du auf das Spielerprofil klickst, wie schaut das denn bei dir aus? Steht da unter dem Bild des Spielers dann nicht eine Leiste mit (ohne Pro-Account, mit Pro-Account siehst du da noch mehr):
"Karriere
Stationen
Verletzungen
Angebot"
Siehst du davon nur einen Teil oder gar nichts?
Wenn du auf das normale Spielerprofil klickst, dann bist du immer beim Reiter "Karriere", aber du kannst den Reiter wechseln und dann unter "Angebot" ein Angebot erstellen.

Meine Spieler waren in der CL einfach zu aufgeregt. 2:1 geführt und dann doch noch verloren. Dafür aber Kickers Dortmund mit einer B-Elf 4:0 aus dem Stadion geschossen  :hui:

Danke! Das war die einfache Lösung, die ich nicht gesehen habe.  Wenn ich sonst via Verträge auf Verlängerung geklickt hatte kam scheinbar der Reiter automatisch auf Angebot.  Denn ich habe die Reiter bisher nie beachtet und somit nicht genutzt.