Fußball Manager Professional (Online-Manager)

Begonnen von Waldi98, 22. Oktober 2016, 21:59:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ColtCobra

Ich bin gar nicht so unglücklich über meine Position. Der Aufstieg würde mir wohl mehr schaden, als zu helfen. Mein Team wäre in Liga 1 schon ziemlich schwach und eine zu geringe Stimmung / Form wäre sehr hinderlich. Ich will lieber meinen Verein weiter stabilisieren, um dann etwas besser gerüstet hochzuklettern ;)

Louis Lavendel

Also ich guck mir diese erste Liga nächste Saison mal an :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Cerche

Zitat von: ColtCobra am 27. Dezember 2016, 22:45:19
Ich bin gar nicht so unglücklich über meine Position. Der Aufstieg würde mir wohl mehr schaden, als zu helfen. Mein Team wäre in Liga 1 schon ziemlich schwach und eine zu geringe Stimmung / Form wäre sehr hinderlich. Ich will lieber meinen Verein weiter stabilisieren, um dann etwas besser gerüstet hochzuklettern ;)

Noch sind die Vereine von Liga 1-3 ziemlich dicht beieinander. Also lieber jede Chance nutzen, ehe sich die Grenzen verschieben. Ich weiß leider auch derzeit nicht genau, welchen Weg ich einschlagen soll. Wenn ich lese, dass manche Vereine Talente über 2 Mio verkaufen irritiert mich das noch mehr. Vorallem wo sie die Kohle her haben. Die Jugendakademie spuckt bei mir derzeit auch nur max. ** Spieler aus. Daher weiß ich nicht, ob der Jugendweg wirklich der optimale Weg ist.

Cerche

Kann mir das mal jemand mit dem Transfermarkt erklären? Habe drei Spieler rauf gesetzt. Seit rund 3 Tagen. Aber sie erscheinen nicht auf der Transferliste. Was mache ich falsch?

Louis Lavendel

Bist du nicht der 1.FCM und hast den RV Scherbaum auf den Transfermarkt gesetzt?

Ich habe nur festgestellt, dass sich aktuell meine zwei Sterne Sechser nicht verkaufen lassen :-(

ColtCobra

Zitat13'   Rafael Zywietz   1:0         
21'   Rafael Zywietz   Foul         
41'   Sandy Klitsch   1:1
48'   Aurelio Dioh   Foul         
83'   Rafael Zywietz   Handspiel         
83'   Gunnar von Kaisenberg   1:2
85'   Karl Piech   1:3

Gastgeber   Gäste
Mannschaftsstärken   71.5   67.8
Versteckte Stärken   82.5   74.4
Torchancen   7   5
Gelbe Karten   2   0
Gelb-Rote Karten   1   0
Rote Karten   0   0
Verletzungen   0   0
Ecken   8   4
Freistöße   8   11
Elfmeter   0   0
Abseitsstellungen   2   3
Ballbesitz   53%   47%
Zweikämpfe   52%   48%

Weil der Gegner schwächer war hat er einen Boost erhalten, der haut scheinbar einiges raus. Btw. hatte ich auf sichere Chancen gewählt und gelb-rot (Handspiel meines OM xD) kurz vor Ende von meinem OM .. :wand:

Louis Lavendel

Echt bitter gelaufen hinten raus und dann gibt es auch noch ne Klatsche gegen mich :-P

Cerche

Zitat von: Graetschengott am 29. Dezember 2016, 11:14:46
Bist du nicht der 1.FCM und hast den RV Scherbaum auf den Transfermarkt gesetzt?

Danke für die Info! Also sehe ich selbst meine Spieler scheinbar nicht.

Louis Lavendel

Doch, müsstest du eigentlich schon. Schau mal auf die Einstellungen unten, ob du nicht den Spieler damit ausschließt.

@Colt: Sieg :-P war aber auch verdient ;-)

ColtCobra

Natürlich war der Sieg verdient Oo
Du spielst noch als ginge es um etwas, ich rotiere die ganz Zeit, halt die Form hoch, ich habe keine Ahnung warum du weiter mit hohem Einsatz spielst. Deine Form sowie als Resultat teils auch deine Stimmung sind dadurch schlechter als nötig. Mir ist Sieg oder Niederlage egal, ich will meine Spieler weiter bringen. Aufsteigen möchte ich eh nicht, weil ich genau so mit diesem Mali dann immer oben spielen müsste. Bin mir ziemlich sicher das mich das mit meiner Gurkentruppe mehr kostet als es mir bringt. (Stichwort keine Talente)

PS: Gegen Cottbus werde ich auch verlieren ;)

Louis Lavendel

Na weil ich aufsteigen will!
Und deswegen werde ich auch noch gegen Cottbus gewinnen und danach sollte es fix sein und ich kann Training usw umstellen.

ColtCobra

Das würdest du aber auch mit weniger Einsatz schaffen. Du hast de facto 4 Siege Vorsprung und nur noch sehr wenig direkte Duelle. Aber muss ja jeder selber wissen ^^

Louis Lavendel

Was zu beweisen wäre ;-)
Auch die vier Siege Vorsprung reichen noch nicht, wenn ich ab jetzt alles verliere.

ColtCobra

Naja ich sage nur, der hohe Einsatz ist Unsinn, weil das zig negative Effekte hat und dir letztlich nur 5,5 Punkte bringt.
Du warst gegen mich z.B. 25 Punkte !!! besser. Kann man natürlich halten wir man will, ich sage nur, du würdest auch effektiver aufsteigen können mit deinem Team ^^

Waldi98

Heute hat Graetschengott ja "normal" gespielt - und gleich "nur" einen Punkt.
V.a. daheim kann man als viel besseres Team auf den hohen Einsatz eher mal verzichten. Aber letztlich muss man das jeder selbst wissen.

Zitat von: Davos am 21. Dezember 2016, 17:15:10
Aber dass 2-Sterne Spieelr keine talentbedingte Aufwertung bekommen können, halte ich für ein Gerücht. Da sagen die Daten beim AFM deutlich etwas anderes. Wahrscheinlichkeit ist geringer, aber auf jeden Fall da.

Nein, offenbar kein Gerücht. Hier hat Zvone die Formel verkündet:
http://www.fmp-forum.de/index.php?threads/auf-und-abwertungen.254/page-8#post-4356