avatar_Waldi98

Fußball Manager Professional (Online-Manager)

Begonnen von Waldi98, 22. Oktober 2016, 21:59:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thuram

Da es bei dir auch nicht so läuft cobra, wie ist denn deine Stimmung. Ich bekomme meine (stimmung  :effe:) nämlich nicht mehr hoch. Im Moment: 4

ColtCobra

Naja, ich spiele noch um den Aufstieg, meine Stimmung liegt daher etwas hoch bei 17.
Mir geht es eher um die Art und Weise, wie und warum Ergebnisse zustande kommen.

Auf 4, aua. Dann viel Capture the Flag. Mindestens 2 pro Woche. Bis 10 solltest du versuchen die hoch zu bekommen. Danach kann man die Einheit wieder reduzieren.

Davos

Zitat von: Thuram am 18. Dezember 2016, 19:13:14
Da es bei dir auch nicht so läuft cobra, wie ist denn deine Stimmung. Ich bekomme meine (stimmung  :effe:) nämlich nicht mehr hoch. Im Moment: 4
Ich würde dir gern etwas abgegeben. Ich habe eine Stimmung von 19 oder gar 20. Setze jetzt mal zum Test Straftraining an, um zu schauen, wie sich das auswirkt.

Louis Lavendel

Im Spitzenspiel auswärts gegen Stuttgart 3:0 gewonnen :-D
Damit kann Colt wieder auf zwei kommen ;-)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Davos

Zitat von: Graetschengott am 18. Dezember 2016, 22:48:56
Im Spitzenspiel auswärts gegen Stuttgart 3:0 gewonnen :-D
Damit kann Colt wieder auf zwei kommen ;-)
97,1 im Auswärtsspiel (mit hohem Einsatz). Damit bist du aber auch in der ersten Liga ganz, ganz weit oben dabei. Das könnte nächste Saison wirklich spannend werden  :bier:

ColtCobra

Jetzt steht auch noch Pokalrunde an während ich parallel gegen Dynamo Stuttgart ran muss (5.) und am nächsten Spieltag gegen Hessen Kassel (2.). Ich bin Vierter. Perfektes Timing, und nun?  :alk:

Louis Lavendel

Erst einmal ist Winterpause und da kannst Du ja ein wenig mehr Frische "produzieren", welche Du dann mit hohem Einsatz gegen die 2 wieder "verbrauchen" kannst.
Pokal hatte ich meine B-Elf aufgestellt, deshalb bin ich auch nicht merh dabei.
Aus meiner Sichts solltest Du Dich auf die Liga fokussieren.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

ColtCobra

Meine B-Elf wird komplett im Pokal auflaufen. Ich denke, dass sollte so passen ^^
Bin nur am überlegen, ob ich wirklich mit hohem Einsatz spielen soll gegen Stuttgart.

Btw. Winterpause, ist da jetzt ein Tag spielfrei oder direkt die Spiele + Winterpause?

Davos

Zitat von: Graetschengott am 19. Dezember 2016, 15:04:49
Erst einmal ist Winterpause und da kannst Du ja ein wenig mehr Frische "produzieren", welche Du dann mit hohem Einsatz gegen die 2 wieder "verbrauchen" kannst.
Pokal hatte ich meine B-Elf aufgestellt, deshalb bin ich auch nicht merh dabei.
Aus meiner Sichts solltest Du Dich auf die Liga fokussieren.
Ja, aus dem gleichen Grund bin ich auch gegen einen Viertligisten heraus geflogen. Was für eine Blamage  :panik:

@ Colt,
heute Nacht sind Aufwertungen. Die nächsten Spiele finden erst morgen Nacht (also in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch statt).

Waldi98

@Davos:
Du schreibst beim FMP, du hättest erst eine 100%-Aufwertung bei den Auf/Abs gehabt.
Du hast aber zwei 7er. Hatte da einer echt schon zwei "Trainingsaufwertungen"? Kann ich mir kaum vorstellen.

Davos

Zitat von: Waldi98 am 19. Dezember 2016, 20:34:28
@Davos:
Du schreibst beim FMP, du hättest erst eine 100%-Aufwertung bei den Auf/Abs gehabt.
Du hast aber zwei 7er. Hatte da einer echt schon zwei "Trainingsaufwertungen"? Kann ich mir kaum vorstellen.
Stimmt, du hast Recht. Ich habe das geschrieben ohne nachzusehen. Der zweite 7er kam durch die wiederholte Aufwertungzu Saisonbeginn, deswegen habe ich den nicht auf dem Schirm gehabt  :engel:

Da du gerade schreibst: Dein letzter Sieg gegen deinen Bruder war aber auch sehr glücklich, oder? Brechstange und Konter, das müsste eigentlich einen fetten Malus geben im Vergleich zu Brechstange und Abseitsfalle. Aber irgendwie hast du es geschafft drei Tore zu machen und ManUnited nur einen. Hast du eine Ahnung wieso? Sind eure Mannschaftswerte so unterschiedlich?  :kratz:

Waldi98

#296
Zvone mit seinem AC Milan heute mit drei 7ern mehr. Blackpool mit einem 8er und zwei 7ern mehr. Sind jetzt die Top-Mannschaften im FMP.

Bei mir nur formbedingte Aufwertungen (+1,5% im Schnitt...), wenn ich meinen 3-Stärke-Spieler außen vorlasse.
Ich hatte bisher insgesamt erst 1x +100 (talentbedingt), meine drei Sternstunden hat ja der Reset gefressen. Da hast du, Davos, mit zwei +100ern ja die doppelte Ausbeute  :freu:

Zitat von: Davos am 20. Dezember 2016, 00:18:04
Da du gerade schreibst: Dein letzter Sieg gegen deinen Bruder war aber auch sehr glücklich, oder? Brechstange und Konter, das müsste eigentlich einen fetten Malus geben im Vergleich zu Brechstange und Abseitsfalle. Aber irgendwie hast du es geschafft drei Tore zu machen und ManUnited nur einen. Hast du eine Ahnung wieso? Sind eure Mannschaftswerte so unterschiedlich?  :kratz:
Ich bin selbst erschrocken, als ich am Morgen den Matchticker sah  :panik:
Am Vortag hatte ich überlegt, ob ich Brechstange oder Vorsichtig+Konter spiele. Offenbar hatte ich dann vergessen die Brechstange rauszunehmen...
Aber hat ja gereicht. Ja, müsste Malus geben. Aber wie viel weiß ja keiner (außer Rizzen). Ohne Malus war mein Bruder ganz leicht besser. Mit Malus halt etwas mehr. Vielleicht war die Siegchance ohne den Malus bei 53%-47% und mit Malus bei 60%-40%. Einfach ins Blaue geraten.


Nee, die Mannschaftswerte sind nach meiner letzten Info nicht so unterschiedlich.

Cerche

Komische AAW. Aber gut, für den Aufstieg sollte es nun reichen.

Davos

Zitat von: Waldi98 am 20. Dezember 2016, 06:54:22
Zvone mit seinem AC Milan heute mit drei 7ern mehr. Blackpool mit einem 8er und zwei 7ern mehr. Sind jetzt die Top-Mannschaften im FMP.

Bei mir nur formbedingte Aufwertungen (+1,5% im Schnitt...), wenn ich meinen 3-Stärke-Spieler außen vorlasse.
Ich hatte bisher insgesamt erst 1x +100 (talentbedingt), meine drei Sternstunden hat ja der Reset gefressen. Da hast du, Davos, mit zwei +100ern ja die doppelte Ausbeute  :freu:

Sogar inzwischen die dreifache Ausbeute. Hatte heute noch eine talentbedingte Aufwertung, damit habe ich jetzt auch 3 7-er Spieler. Aber zu Mailand oder Blackpool ist noch ein riesiger Abstand. Habe auch zum ersten Mal gesehen, dass Milan schon 2 Vier Sterne Spieler hat  :panik:

ColtCobra

Bei mir gab es insgesamt 12 Fortschrittspunkte :D
Läuft  :tuete: