avatar_Waldi98

Fußball Manager Professional (Online-Manager)

Begonnen von Waldi98, 22. Oktober 2016, 21:59:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

#330
Zwar sind noch 3 Spiele und Magdeburg hat nur 9 Punkte Vorpsung zu Platz 3 aber ich behaupte einfach mal:
Nie mehr dritte Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!  :schal: :schal: :schal:

Vllt. schaffe ich es auch noch ohne Liga-Niederlage die Spielzeit zu beenden  :alk:

Louis Lavendel

Glückwunsch Cerche, aber ich bin ja dann schon weg aus Liga 2  :wave:
Bin dann nächstes Jahr mal gespannt auf Liga 1  :hui:
Zudem setze ich jetzt voll auf die Jugend und habe auch mal auf Stufe 5 ausgebaut.

In DE sind mittlerweile fast schon selbst die 4. Ligen voll  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Cerche

Danke! Ja leider schon gesehen (trotzdem Glückwunsch!  :bier: ), ich hoffe ja trotzdem in die Liga mit ColtCobra zu kommen :D

Ich investiere bisher auch nur in die Jugen & Trainingslager. Aber Stadion soll ja jetzt noch kommen, also lege ich dafür auch noch Geld zur Seite. Ich hoffe, dass es in Liga 2 nochmal ein wenig bergauf mit der Kohle jeht.

ColtCobra

Joa, dass passt schon mti der Kohle.
Allerdings würde ich in Richtung Stadion nichts ansparen erstmal ;)

Davos

Zitat von: ColtCobra am 04. Januar 2017, 09:21:42
Joa, dass passt schon mti der Kohle.
Allerdings würde ich in Richtung Stadion nichts ansparen erstmal ;)
Jap, das scheint noch ein wenig zu dauern. Zvone hat anscheinend im Forum auch längere Zeit nichts von sich hören lassen.

Auf jeden Fall am Ende der Saison doch noch 3. geworden. Da haben sich meine Spieler doch noch am Riemen gerissen und mir zur Rückrunden Meisterschaft verholfen. Pforzheim - obwohll er zweimal gegen mich verloren hat - am Ende Meister geworden. Da seht ihr, dass die gegenseitige Rücksichtsnahme keine großen Auswirkungen hat (auch mit zwei Siegen weniger wäre ich immer noch 3.). :schal:

Louis Lavendel

Hui, 4 Sonderaufwertungen!
2 mal Sternstunde und 2 mal talentbedingt. Eine Sternstunde hatte ein 2 Sterne Spieler.
Erstaunlicherweise bin ich jetzt zweitbester in Liga 1, sogar noch vor Meister Pforzheim.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

ColtCobra

Ich hatte 3 Sternstunden, alles 2 Sterne Spieler (ok, ich habe auch quasi nur 2 Sterne Spieler xD)
Mein OM jetzt mit Stärke 8  :freu:

Außerdem aber noch  :ok:
ZitatVon:   System
An:   ColtCobra
Betreff:   Jugendspieleraufwertung
Datum:   30.05.1952
Ihr Jugendspieler Ewald Janneck hat sich stark verbessert und wird daher auf Stärke 6 aufgewertet.


Davos

*neid* :sabber: Ich hatte genau null Aufwertungen  :rolleyes:

Derian

Hat jemand zufällig noch einen passablen DM abzugeben?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: iander am 07. Januar 2017, 15:29:57
Hat jemand zufällig noch einen passablen DM abzugeben?
Ich habe nur einen und das ist mein bester Spieler überhaupt.
Also, nein :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Cerche

Keine einzige Sternstunde oder talentbedingte Aufwertung  :wand: Dafür mein 16 Jähriger RV jetzt Stärke 8.

DM's sind scheinbar Mangelware. Bräuchte nämlich auch einen.

Und: Juhu, in der Liga von ColtCobra  :bier:

Davos

Zitat von: Cerche am 08. Januar 2017, 05:24:28
Keine einzige Sternstunde oder talentbedingte Aufwertung  :wand: Dafür mein 16 Jähriger RV jetzt Stärke 8.

DM's sind scheinbar Mangelware. Bräuchte nämlich auch einen.

Und: Juhu, in der Liga von ColtCobra  :bier:
Ja, ic wollte auch einen DM noch holen. Habe auf einen 0 Sterner mit Stärke 5 geboten, der ging für 100k weg  :palm:

ColtCobra

Willkommen Cerche, diese Saison geht´s für mich wirklich um den Aufstieg. Also du darfst dich gerne zum Punkte abliefern anstellen ^^
Viel Glück in der ersten Liga @Grätsche, scheint aber eh nicht so stark zu sein, da wirst dich locker halten können ;)

Habe einen 17 jährigen DM und OM in der Jugend. Die werde ich bald hochziehen, dann ist mein Kader für´s erste komplett.

Davos

Gerade mal meine Champions-League Gruppe angeschaut. Der Zufall bei Aufwertungen ist schon krass. Bei solchen Vereinen wie Blackpool, die wirklich viele gute Spieler eingekauft haben, verstehe ich ja deren Kader.
Aber wenn ich dann solche Vereine sehe wie  Deportivo San Sebastian in Gruppe A. Die haben ganze fünf 3 Sterne Spieler, aber davon sind zwei Spieler mit Ende 20, die bereits Stärke 9 und 10 haben. Das bedeutet die hatten die mindestens 4 talentbedingte Aufwertungen bei den letzten 4 Aufwertungen. bei mir waren es bei meinen 3 Sterne Spielern immer jeweils eine. Zum Glück sind die nicht in meiner Gruppen. Aber dafür habe ich andere starke Teams da. Das wird ein ganz harter Kampf in der Gruppe.

Cerche

Ich bin ja schon am ersten Spieltag vor Aachen  :effe:

@Davos, hast dir die championsleague doch selbst ausgesucht  :heuldoch: aber ja, bei den AAW ist zuviel Glück mit drin, wie ich finde.