avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

Bei mir sind die in der Regionalliga und Jahn Regensburg auf Platz 1 der BuLi  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Anstosser14283

Zitat von: Astragon am 29. Mai 2017, 23:38:46
ah wie geil von Aliens entführt... dafür liebe ich A3

aber mal wat anderes steigen die Bayern bei euch auch immer ab????


Thuram

Schalke im Europapokal  :bang:

Frosch

Wenn ich mir das Teilnehmerfeld so anschaue, könnte dies die 2006/07er Saison sein. Möglicherweise mein File. Bayern gleich mal runter ist natürlich Top. :D Dann kann man noch schneller die Bayern in der Ewigen Tabelle überholen.

Habt ihr in einem eurer Spielstände eigentlich jemals beobachtet, dass ein Verein (egal ob KI oder eigener) die Bayern in der Ewigen Tabelle überholt hat? Da muss man ja, je nach dem welchem Verein dies gelingt, sehr viele Saisons spielen... :alk:

dAb

Zitat von: Anstosser14283 am 31. Mai 2017, 20:09:52


Gut möglich, dass die Bayern und Dortmunder aufgrund des Überheblichkeitsfaktors (sofern er für Computermannschaften auch implementiert ist) solche Probleme haben. Sind ja im Vergleich schon mit Abstand die stärksten Mannschaften.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: dAb am 02. Juni 2017, 08:59:06
Gut möglich, dass die Bayern und Dortmunder aufgrund des Überheblichkeitsfaktors (sofern er für Computermannschaften auch implementiert ist) solche Probleme haben. Sind ja im Vergleich schon mit Abstand die stärksten Mannschaften.

Gut möglich dass es daran liegt.

Socke

Also mir ist aufgefallen, dass vor allem Computer-Mannschaften schlecht abschneiden, wenn im Kader bestimmte Positionen schlecht besetzt sind. Ich glaube der Computer stellt dann bei den Mannschaften größtenteils einfach die 11 besten Spieler auf, und so spielt dann eventuell nur 1 Stürmer für eine Mannschaft, was dann z.B. Bayerns schwache Offensive in dem Beispiel erklären würde.

SIX

#1192
Zitat von: Socke am 05. Juni 2017, 16:02:00
Also mir ist aufgefallen, dass vor allem Computer-Mannschaften schlecht abschneiden, wenn im Kader bestimmte Positionen schlecht besetzt sind. Ich glaube der Computer stellt dann bei den Mannschaften größtenteils einfach die 11 besten Spieler auf, und so spielt dann eventuell nur 1 Stürmer für eine Mannschaft, was dann z.B. Bayerns schwache Offensive in dem Beispiel erklären würde.

Der Computer-"Trainer" wird immer die 11 besten Spieler aufstellen, auch wenn da am Ende dann 10 IV´s spielen würden und ein Torhüter.

Nur hat diese Tatsache ja nichts mit der schwachen Offensive zu tun oder damit dass extrem stark besetzte Kader direkt absteigen in der ersten Saison.

Man sollte hier wie schon erwähnt wurde den Überheblichkeitsfaktor nicht vergessen, sowie eine sehr wahrscheinlich unterirdische Motivation und auch wie sehr häufig bei CPU-Teams üblich die nicht selten katastrophalen Kondi- und Frischewerte.

Bei mir waren auch schon AV´s genauso wie auch schon LM´s und RM´s Torschützenkönig.

Angenommen es würde sich um das aktuelle File handeln und der CPU spielt also nur mit 1 Spitze (Lewandowski) und 3 Abwehrspielern Hummels (IV), Boateng (IV), und Alaba (LV), solche Abwehrformationen mit nur 1 AV sieht man ja sehr häufig bei CPU Teams, und einem 6er Mittelfeld mit je 2 LM (Ribery und Costa/Coman) und 2 RM (Robben und Müller) sowie 2 OM oder DM (Vidal und Thiago/Alonso), wie man es ja ebenfalls häufig bei CPU Aufstellungen sieht, dann sollte man annehmen dürfen dass die geballte Mittelfeldstärke für reichlich Torchancen sorgt.

Und wie gesagt reichlich Tore schießen können je nach System nicht nur die Stürmer.

Ein hoher Sturmwert ist nicht zwingend erforderlich um sehr viel mehr als die in dieser Abschlusstabelle angegebenen 32 Tore der Bayern zu schießen.

Ich denke schon eher dass man die Ursache für dieses Abschneiden der beiden Top-Teams bei einer Kombination aus Überheblichkeitsfaktor und die halbe Mannschaft Frische 80-90 und Kondition 0-30 nach Verletzungen und die andere Hälfte der Mannschaft Kondition 70-80 und Frische 0-30 nach Dauereinsätzen in Kombination mit Motivationswerten um 80 oder noch niedriger suchen sollte.

So wie es eben bei CPU-Teams in der Regel aussieht, wenn man diese irgendwann mitten in der Saison übernimmt.

Menni

Nach der Verletzung meines besten Stürmers sowie 2 Platzverweisen lief es einfach besser.  :ok:

Anstosser14283


Fanakick

Zitat von: SIX am 05. Juni 2017, 20:29:09
Der Computer-"Trainer" wird immer die 11 besten Spieler aufstellen, auch wenn da am Ende dann 10 IV´s spielen würden und ein Torhüter.

Kann das jemand bestätigen, habe ich bisher anders beobachtet.
A3-Story: Stardust

Anstosser14283

Der HSV scheint in meiner Version international recht erfolgreich zu sein...






maxim110687

Nach Halbzeitrückstand 1:4 und Auswechslung des Torhüters zur Pause noch ein 6:4 eingefahren :schal: :bier:

vrenizilla

Bei dir gewinnen echt oft die Südamerikameister bei der Klub-WM.

Es steht nur 6:5 für die europäischen Vereine.
Vrenizilla

vrenizilla

#1199
Wie macht ihr denn eure Screenshots?

Wenn ich bei Win10 die Windowstaste+Druck oder nur die Drucktaste mache und dann bei den Benutzerbildern schauen will, finde ich keine Screenshots. Oder ist es Windows+S-Abf statt Windows+Druck, denn bei mir ist Druck nur ein Unterpunkt von Einfügen und S-Abf von Entfernen.

Muss man deshalb zusätzlich Strg oder Alt drücken, damit man auf die Unterpunkte zugreifen kann und nicht Einfügen oder Entfernen macht?

Oder muss ich den Ordner Screenshots erst anlegen? Oder reicht das bloße Kopieren des ganzen Vollbildfensters?

Ich habe nämlich einen voll geilen JS hochgezogen, den ich euch unbedingt zeigen will. :D
Vrenizilla