avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 16. Juni 2013, 22:54:20
Du warst im Jahr zuvor Pokalsieger (mit einhergehender Aufwertung warscheinlich) und hast den Titel nicht verteidigen können.

Was erwarten diese Franzosen denn? Dass ich mit nem Aufsteiger in den drei Jahren nach dem Aufstieg jeweils das Triple hole?  :crazy:

Das lustige ist dann aber, dass ich zwei Wochen später direkt um zwei Level wieder aufgewertet wurde.  :bang:

Frosch

Zitat von: Dashky am 16. Juni 2013, 22:42:35

Hä? Was ist das denn?  :kratz:

Es gibt "kurzfristige" Levelaufwertungen für errungene Titel. Wie Uebi schon sagte: Sobald man nicht mehr Titelträger ist, verliert man entsprechende Level wieder.

Menni

 :ok: :ok:

Menni

weltklasse!!!!  :palm:  :anbet:

NerD

Zitat von: Frosch am 16. Juni 2013, 23:49:16
Es gibt "kurzfristige" Levelaufwertungen für errungene Titel. Wie Uebi schon sagte: Sobald man nicht mehr Titelträger ist, verliert man entsprechende Level wieder.

Das' ja Mist...

DerGlubb

Nachdem ich im neuen Forum glaub ich noch gar nichts geposted habe... heute muss ich Euch die kurze Geschichte des härtesten Kampfes erzählen den ich je in einer Meisterschaft hatte.

Es sah alles einwandfrei aus, ich hatte mich am 6. Tag an die Tabellenspitze gesetzt und bin mit 38 Punkten vor Wolfsburg (36) Herbstmeister geworden. Und dann begann die folgende Serie der ich mit aller Macht versucht habe dagegen zu halten:

Screenshot vom 33. Spieltag (an dem ich hätte alles klar machen können weil es gegen Wolfsburg selbst ging - 1:1 der Endstand hier..)
[attachment=0][/attachment]

Und am letzten Spieltag verlier ich gegen den 1. FC Nürnberg (da kann ich noch nichtmal richtig böse sein...) und verliere somit die Meisterschaft an Wolfsburg, die schon wieder gewinnen.

[attachment=1][/attachment]

Dashky

#441


Rechtsverteidiger, 19 Jahre, Stärke 6.

Entscheidet in seinem ersten Spiel für mich selbiges zu meinen Gunsten und verletzt sich dann im selben Spiel noch und fällt für drei Monate aus.

Wie bitter ist das denn?

Dashky

Ihr kennt ja sicher dieses Ereignis, bei dem einem eine Beziehung angeboten wird, mit einer Frau, die schon einen Sohn hat, der auch kicken kann. Dieser kommt dann ja in die Jugend des eigenen Vereins.

Vor ein paar Jahren hab ich eben so eine Frau geheiratet. "Mein" Sohn, Stürmer, Talent groß, kam dann in die Jugend.

Heute hab ich den dann in den Profikader genommen:



Ich glaube, ich war bei der Erziehung etwas zu nachlässig.



Aber immerhin findet er mich toll.  :bier:


NerD

Vor Allem, "Unruhestifter" hat ja mit als Eigenschaft "Legt sich gern mit dem Trainer an"...

Dann kannst wenigstens sagen "Komm du mir mal nach Hause" :D

Menni

vor 2 Jahren als 7er vom Spielerbeobachter bekommen, hin und wieder ein paar Einsätze gegeben, damit er sich aufwertet, Vertrag um ca. 50 Jahre verlängert, dann als er 12er war als Leihe mit Kaufoption angeboten, et voila ;)

Sunlion79

So würde ich zwar nie spielen... aber immerhin sollte Real jetzt pleite sein. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

Gehen sie nie... nicht einmal clubs in der buli, die solche spieler aufsaugen wie schwämme  :panik:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Menni

klar geht da noch mehr, aber ich habs jetzt nicht drauf ankommen lassen. war auch nur ein einmaliges experiment, bekomme durch meine hochhäuser genug kohle  :bang:

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 19. Juni 2013, 12:25:26
So würde ich zwar nie spielen... aber immerhin sollte Real jetzt pleite sein. :D

Nein. Den werden die Schulden erlassen und der Steuerzahler kommt dann dafür auf. Wie im wahren Leben. Da soll nochmal jemand behaupten, Anstoss 3 sei nicht realistisch :D