avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dashky

#420
+++ Breaking News +++                    +++ Verlängerung angeblich fix! +++                    +++  Dashky nächste Saison bei zwei Teams? +++

Sunlion79

Jordan kehrt zurück!

Bevor die Männer jetzt anfangen zu sabbern... es geht nicht um Jordan Sullivan (Christa Miller). Die wird nämlich VIP-Boxenluder im Fahrerzelt. :D :heuldoch:

Zusammen sind sie bereits 65 Jahre alt... das nennt man geballte Formel 1-Erfahrung! Kein Team kommt nur ansatzweise an die Erfahrung und gemeinsamen Erfolge der beiden ältesten Fahrer im Feld ran. Wird Erfahrung auch der Garant für den Titel sein?

Aber hören wir auf mit dem Geschwätz und kommen zum Punkt: Aus dem Team Jordan (Sonny/Löwe) der Saison 4 und 5 wird nun das Jordan Cyborgs Racing Team (Sunny/Löwe) in der Saison 8! :panik:


Spottnamen wie "Opi-Team" oder "Team Grandfather" werden mit Forensperren bestraft! :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

Eilmedlung: Comeback einer Fumpe?  Heinrich angeblich nächstes Jahr mit einem Titelkandidaten im Team!

dAb

+++ Heinrich der neue Horatio? Aber wer ist dann der Titelkandidat? +++
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

#424
Vertragspoker beendet!

Gegen 14 Uhr begann im Presseraum des Ingolstädter Autobauers "Audi" eine Pressekonferenz mit dem Titel "Planungen für die kommende Formel 1-Saison". Im Vorraus machten Gerüchte die Runde, Dashky hätte bei Mustang einen 3-Jahres-Kontrakt unterschrieben. Gleichzeitig spekulierte die BLÖD, dass eine Frau namens "Melle" in der kommenden Saison für den bayrischen Autobauer fahren würde.

Jetzt herscht Klarheit!

Der gelangweilten Journalistenschar enthüllte der Manager zuvor die Ausgaben der letzten Saison, die weit unter dem Durchschnitt aller Teams gelegen haben. Allerdings versprach er, die Ausgaben mindestens zu verdoppeln. "Wir haben zur Entwicklung des neuen Motors bereits 80% der Gesamtausgaben der letzten Saison investiert.", so Konzernchef Rupert Stadler.
Beim Design des neuen Wagens habe man sich etwas ganz originelles einfallen lassen, dass sich von allen bisherigen Modellen unterscheide. "Ich werde noch nichts genaues verraten, nur soviel: Es wird sie überraschen!" Einen Termin zur Vorstellung des neuen Boliden gebe es noch nicht, so Stadler, jedoch sei man "Guter Dinge" innerhalb der nächsten drei Wochen das Geheimnis zu lüften.

Anschließend betrat zur Überraschung aller der Fahrer Dashky den Presseraum und setzte sich auf einen Stuhl neben Stadler. Dieser fuhr fort: "Nach langen Verhandlungen mit Dashky sind wir zudem zu einem Ergebnis gelangt. In den nächsten zwei Saisons wird neben Hardy auch unser zweiter Fahrer Dashky für Audi fahren." Dashky habe sich entschieden, den Weg mit Audi mitzugehen um an der Seite des erfahrenen Hardy Erfolge zu feiern. "Ich habe mich bewusst entschieden.", so Dashky. "Wir haben hier ein tolles Team und Hardy ist sowohl sportlich als auch menschlich top. Ich wüsste keinen Ort, wo ich lieber wäre."

Paukenschlag! Dashky verlängert bei Audi! Mustang und Borgward ausgestochen!

Auf die Frage nach den Konditionen der Verlängerung gab Stadler an, dass man Stillschweigen vereinbart habe. "Wir wollen nicht, dass in der nächsten Saison wieder Gerüchte aufkommen. Diese zwei Saison wird hart gearbeitet, um Audi wieder an die Weltspitze zu bringen.", so Stadler weiter. Zur Überraschung aller legt Dashky noch einen nach "Ich habe nie und ich werde nie mit einem anderen Team verhandeln, solange ich hier unter Vertrag stehe. Audi ist mein erster und mein letzter Ansprechpartner."

Damit ist seien die Planungen für die kommende Saison abgeschlossen, so Audi-Chef Stadler weiter. Man werde sich nun voll und ganz auf die bevorstehenden Aufgaben konzentrieren.

Wieviel zahlt Audi Dashky, damit dieser weiter für die Ingolstädter fährt? Und wie reagieren Mustang und Borgward?

Bolero78

#425
Mustang besteht auf Vertragserfüllung

"Dashky hat einen gültigen Vertrag bei uns. Er sitzt zum Saisonstart in einem unserer Autos." Dieses Statement ließ der CEO von Mustang gegenüber RTL Nitro wissen.

Dashky

Dashky bestreitet Verhandlungen mit Mustang! Hat Mustang-CEO gelogen?

Noch am Abend widersprach Audi-Fahrer Dashky Aussagen eines Mustangoffiziellen, dass er einen Vertrag bei Mustang unterschrieben habe. "Ich habe nie mit Mustang verhandelt.", so ein überraschter Dashky. Von der Pressestelle von Audi hieß es, man würde rechtliche Schritte prüfen, damit man "den Falschaussagen des Mustang-Vorstands einen Riegel vorschieben" könne.

Sunlion79

+++ Verhandlungen abgeschlossen: Jordan Cyborgs Racing Team wird Teamweltmeister - Startzeiten in Absprache mit Bernie Frosch festgelegt! +++
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

#428
Proteste von Audi! Bernie Frosch mit Vertragsbruch?

Heute ging ein Dokument durch die Presse, dass einen Vertragsschluss zwischen Bernie Frosch und dem Team Opel bestätigte. Darin heißt es, dass Frosch (F1-Chef, Anm.d.Red) dem Team Opel zusichere, die Startzeiten nach ihrem Wunsch zu gestalten.

Tut sich hier nun ein weiterer Abgrund in der Skandalträchtigen Geschichte der F1 auf?

Audi kündigte sogleich Proteste an. Man werde "bis vor den internationalen Sportgerichtshof CAS ziehen", wenn es nötig sei. Weshalb man klagen will, ist jedoch zur aktuellen Stunde noch unklar. Insider berichten aber davon, dass Audi ebenfalls einen geltenden Vertrag mit dem offenbar senilen F1-Chef haben soll.

Lupito

+++ Bricht Minardi alle Rekorde? - Lupito kündigte an, einfach nicht ins Ziel zu fahren und dadurch einen neuen DNF-Rekord aufzustellen. "Mit Cerche als Teamkollegen sei dies kein Problem", zitiert ihn die BLÖD.

Krockie

+++ Wird der verschollene Bernie Frosch bei dubiosen Verhandlungen bezüglich Startzeitabsprachen in einem abgelegenen Bunker gefangen gehalten +++/move]

Sunlion79

+++ Sunny streitet Entführung von Bernie Frosch energisch ab: "Ich habe keinen Platz im Keller, da haust immer noch der Gono!" +++
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

clubdobby

Team Opel wehrt sich: "Es bleibt uns überlassen, mit wem wir Geschäfte machen" sagte Teamchef Volker Strycek

dAb

Ossi-Mafia an Froschs Entführung schuld? Bolero und Cerche wurden festgenommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

#434
+++dAb als Drahtzieher im Entführungsfall Bernie Frosch? Gerüchten zu Folge ist der Trabbi-Pilot Boss der Odenwälder Schutzgelderpressungs- und Subventionserschleichungsinstitution (kurz: O.S.S.i- Mafia)+++