avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 14. Juli 2021, 15:46:25
Das ist ein Fehler aufgrund Deines nachträglichen Einstiegs. War ja klar, dass ich etwas vergessen werde. Die Saisonstatistiken der ursprünglichen Spieler hatte ich nicht angelegt. Dies wird normalerweise automatisch beim Saisonwechsel gemacht bzw. beim Kauf, deshalb tauchen Deine 5 neuen Spieler auch auf.

tja, das haste nun davon :D :D
ne alles gut, so lange es nur die Statistik ist mein Gott, also ich will dir keinen großen Mehraufwand bescheren, wollte nur mal nachfragen ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Hui, das wird eine extrem enge Saison  :panik:
Die Prognose hätte ich auch aus dem Kaffeesatz lesen können  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Was sagt die Tabelle aus? :kratz:

Louis Lavendel

Hier "errechne" ich die Prognose der 1. Liga durch Vorjahresergebnis, durchschnittliche beste Elf Vorjahr, erwartete Endtabelle und meine subjektive Prognose ein Mittel aus vollbrachten Leistungen/Stärken, der KI-Erwartung und meiner subjektiven Meinung/Erfahrung.
Soll also die Schwächen der einzelnen Abschätzungen glätten.
Allerdings bringt das diese Saison eine kompakte Spitze und eine kompakte Mitte  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Aber die Zahlen bringen doch nichts ohne Vereinsnamen, oder?! :bang:

Corns

In der 3. Liga kommt es laut erwarteter Tabelle zum direkten Duell im Abstiegskampf zwischen NurDerOFC und dem Offenbacher Bot. Das werden heiße Derbys!

:schal:

Corns

...und in der Anfängerliga Süd treffen der Nürnberger Bot und der Münchener Bot aufeinander. Müsste man sich eigentlich anschauen, das Spiel.  :hui:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 15. Juli 2021, 15:05:23
Aber die Zahlen bringen doch nichts ohne Vereinsnamen, oder?! :bang:
Ist ja auch nur ein Ausschnitt, die Auflösung gibt es dann wie gewohnt im Bolzer Sonderheft  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels
Verein Meppen
4
Tore
0
9
Torchancen
2
35
Torschüsse
11
125
Zweikämpfe
125
80
Zweikämpfe gewonnen
45
64%
Zweikampfquote
36%
3
Fouls
13
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
37,3
Startelfstärke
25,6
52%
Ballbesitz
48%
3
Konter
1
338
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Hamburg Squirrels
Verein Meppen
:ajfmtor:8'Schneeberger1:0
:ajfmtorfreistoss:9'Meinhof2:0
:ajfmgelb:19'Agorth
:ajfmverletzung:23'Schneeberger
:ajfmaustausch:23'Fährmann für Schneeberger
Frey30':ajfmgelb:
Frommer für Winter46':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:46'Parensen für Meinhof
Gross48':ajfmgelb:
:ajfmtor:50'Anuk3:0
Pezzey für Schaschko51':ajfmaustausch:
Blättel für Ahlemann56':ajfmaustausch:
Frey66':ajfmrot:
:ajfmverletzung:66'Hillenbrand
:ajfmaustausch:66'Queisner für Hillenbrand
:ajfmtorfreistoss:66'Queisner4:0
Tutschek68':ajfmgelb:


Direkt mein erster Sieg in der Oberliga :cool:
Hamburg Squirrels

Corns

Wie eng das oben ist, unglaublich!  :hui:

[attachment id=0 msg=364716]

Lasst das Würfeln beginnen!  :bier:

Florian Rauh

#5651
Ich hänge seit 11:15 Uhr beim friendly im Elfer-Schießen, na da bin ich ja mal auf`s Ergebnis gespannt :D :D
ne kann es sein das das Spiel/Server hängt?  :eek: es hätte doch eigentlich 13 Uhr auf den nächsten Tag springen müssen oder?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dr. Zoidberg

Kaum ist Löwe im Urlaub  :duckundweg:
Hamburg Squirrels

Schappi

Kümmere ich mich heute abend drum