avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolle_OFC

Moin,

bevor ich den anderen Thread verhunze, frage ich es mal hier.

Kann mir bitte mal wer die Auswechslungen erklären?!

Ich kann die Minute wählen.
Ich kann den auszuwechselnden Spieler wählen.
Aber im dritten Feld kann ich dann nix mehr auswählen.
Speichern läßt es sich nicht, weil der Wechsel  nicht vollständig ausgefüllt wurde.

Hab ich irgendwo nen Haken zu viel beim Co-trainer?
Oder wie geht man da dran?

Danke.

Schappi

Hast Du Spieler auf der Wechselbank? Mal ganz blöd gefragt :D

Wolle_OFC

Zitat von: Löwenfan am 13. August 2021, 15:19:36
Hast Du Spieler auf der Wechselbank? Mal ganz blöd gefragt :D


Danke  :schal:

Man ist das peinlich ... :palm:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi


BONSTAR

"401 - Unauthorized. Hope you don't want to hack the system"

Der Fehler selbst ist ja nicht neu. Kam damals auch nur ab und an mal bei mir vor. Seit ein paar Tagen aber mit fast jedem Aufrufen des Managers.

:bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Ok

ZitatHallo Löwenfan!

Wir begrüßen die Trennung vom Co-Trainer, er hat die Mannschaft einfach nicht mehr erreicht! Die Stimmung in der Mannschaft steigt um 2 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän

Klasse! :schal: :rolleyes:

Louis Lavendel

 :hui: gleich um 2 Punkte geht die Stimmung rauf  :panik: :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Loggt man sich mal wieder ein, ist die Stimmung komplett scheiße. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Sehr geehrter jeto,

das Bowling-Spielen hatte wohl nicht den gewünschten Effekt. Die einzigen Pins, die abgeräumt wurden, waren die auf den Nachbarbahnen. Entsprechend frustriert ist die Mannschaft nach Hause gefahren.

Na danke.. noch nicht einmal das Event diese Saison abgehalten..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

Haha na da hatte ich wohl Glück, die Truppe war schon 2x bowlen und beide Male voller Erfolg :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

Ich glaube beim Bowlen hatte ich noch nie solch eine Meldung :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Toasty534

Ich geh drei bis fünf Mal Bowlen pro Saison, je nachdem wies läuft. Seit ich angemeldet bin hatte ich nur fünf oder sechs Misserfolge.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

BashStar

Zitat von: BONSTAR am 14. August 2021, 22:12:22
"401 - Unauthorized. Hope you don't want to hack the system.

Heute hab ich den Bug jedes Mal wenn ich am Handy die Auswechslungen ändern will. Muss dann jedes Mal extra  den Laptop hochfahren.  :palm:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Hab ich nicht. Vielleicht mal den Cache leeren auf dem Smartphone?

Und du hast Dich abgemeldet?