avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Renommee gibt es erst ab Liga 4 oder? Ist das noch aktuell? Danke euch ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

#5716
Schau mal hier https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,944.msg310506.html#msg310506, da siehst du, für was du wie viele Punkte zum Renommee bekommst. Punkte bekommst du generell für jede Ligazugehörigkeit, abschneiden im Pokal etc.

Ich sehe grade, dass du gar nicht in der Renommeetabelle aufgeführt bist.  :kratz: eigentlich solltest du dort dabei stehen

Florian Rauh

Ah, da war ich schon drin, aber hatte nicht die Updates gesehen auf Seite 2. OK danke dir ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Zitat von: Florian Rauh am 19. August 2021, 17:06:07
Renommee gibt es erst ab Liga 4 oder? Ist das noch aktuell? Danke euch ;)

Warst du der Kollege, den ich nachträglich eingefügt hatte? :kratz: könnte dann daran liegen

Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 19. August 2021, 19:30:36
Warst du der Kollege, den ich nachträglich eingefügt hatte? :kratz: könnte dann daran liegen
ja ich kam einen Tag zu spät und du hast mich reingebastelt ;) ach ich dachte das gibt's eh erst immer wenn eine Saison rum ist, wenn ich bisher schon welches hätte haben müssen dann ja, dann stimmt was nicht, denn ich bin auf 0, völlig bedeutungslos im Thüringer Niemandsland :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Dann bekommst Du kommende Saison Deine ersten Punkte :D

An alle:
Achtet mal bitte hierauf:
*Umbau des UserGUID-Mechanismus, dadurch sollte die "Hacker"-Meldung Geschichte sein

Florian Rauh

Mal wieder ne allgemeine Frage, hab im Entwicklungsbereich nix dazu im Thread gesehen. Ist die Stärke des Co-Trainers von der Liga abhängig? Habe nichts dazu gefunden. Denn meiner hat Stärke 3, und weiterbilden geht nicht da kommt eine Fehlermeldung. Ich habe nun schon ein paar Spieler die vom Talent her mehr erreichen könnten, aber die werden dann ja nicht stärker als 3 aufgrund der Begrenzung durch den Trainer wenn ich das richtig verstehe ? 
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Ja, das ist ligaabhängig.
7. Liga -> Stärke 3
6. Liga -> Stärke 4
5. Liga -> Stärke 5
4. Liga -> Stärke 6,5
3. Liga -> Stärke 9
2. Liga -> Stärke 10,5

Falls ich mich nicht irre

Florian Rauh

Okii sowas dachte ich mir danke
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Ich wollte mich schon wundern, warum TopS den DM Tews nicht verlängert, aber nun ist klar, es gab einen Deal mit Derian   :rauf: :peitsch:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 21. August 2021, 17:27:58
Ja, das ist ligaabhängig.
7. Liga -> Stärke 3
6. Liga -> Stärke 4
5. Liga -> Stärke 5
4. Liga -> Stärke 6,5
3. Liga -> Stärke 9
2. Liga -> Stärke 10,5

Falls ich mich nicht irre

Hab dazu noch was vergessen: Wenn man aufsteigt, kann man im Juni der Aufstiegssaison den Co-Trainer nach der Grenzen der neuen Liga weiterbilden

TopS

Zitat von: Louis Lavendel am 23. August 2021, 18:00:20
Ich wollte mich schon wundern, warum TopS den DM Tews nicht verlängert, aber nun ist klar, es gab einen Deal mit Derian   :rauf: :peitsch:
Hast aber trotzdem nen guten Mann gekriegt! Erstmal besser als der neue, den ich da habe...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

#5727
Ich glaube ich werde das ständige verkacken in der Rückrunde für mich nutzen und entsprechend meinen Kader planen. Für die Hinrunde eine starke erfahrene Elf und für die Rückrunde junge 17jährige zur Marktwertsteigerung. Da ich eh jede Rückrunde mit einer Niederlagenserie & komischen Ergebnissen starte und und meine Stimmung jedes mal abrupt in den Keller geht, ärgere ich mich dann wenigstens weniger, da dann eh nichts zu erwarten ist :bier:

Edit.
ZitatSehr geehrter BONSTAR,

ob es an den Gerüchten, Sie hätten eine Affäre, lag, dass kaum jemand zum Familientag kommen wollte, wissen wir nicht. Es war auf jeden Fall nicht viel los und wir saßen alle nur gelangweilt rum. Da hätte uns Training mehr geholfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tasso Palkus
Tja. Das war es dann auch mit der Stimmung für das Rückspiel gegen Devils. GG. Wird i.was zwischen einem 5 und 10:0 für dich :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#5728
Ich glaube Löwe trollt mich:

ZitatHallo BONSTAR!

Also wir in der Mannschaft verstehen Ihre Entscheidung nicht! Es läuft doch gerade super. Die Stimmung in der Mannschaft sinkt um 1 Punkte!

Grüße
Ihr Kapitän
Niederlagenserie. Tausend Gegentore. Und Stimmung völlig im Keller. Aber läuft doch super  :crazy:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BashStar

ZitatSteht Kogge Novgorod vor der Pleite?
Wie wir soeben von einer unserer internen Quellen erfahren haben, soll Kogge Novgorod bereits zum zweiten Mal in Folge keine Gehälter an Spieler und Angestellte gezahlt haben. Wenn sich diese Meldung bestätigen sollte, steht der Verein unmittelbar vor einem Insolvenzverfahren und einem Punktabzug in der 1. Liga! Noch war von der Vereinsspitze kein Kommentar zu hören, wir warten gespannt auf die kommenden Stunden und Tage.
Mo., W33 S65 (ID 30.564)

:panik:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83