avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Derian

Zitat von: Corns am 03. August 2021, 19:38:24
Auch im hohen Alter von 35 Jahren kann man sich als Fußballer noch verbessern.

Das lässt hoffen, bin ja auch 35 Jahre alt (hab aber vielleicht Spielstärke 1,3 oder so)...  :bang:
Da hat wohl ein kompetenter Manager noch etwas rausgekitzelt! :anbet:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Dr. Zoidberg

Gibt es schon wieder Probleme, sehe noch keine Livespiele in den Anfängerligen :panik:
Hamburg Squirrels

Homerclon

Hängt, als nächstes TU wird 13:00 Uhr angegeben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

da hatte ich nen überraschenden Sieg inkl. Übernahme der Tabellenspitze, und es hängt :( :(  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Den hast du ja immer noch

Diesmal geht es normal weiter, heute abend bin ich zuhause und mache den Rest :bier:

Schappi

So, geht weiter. Muss noch ein paar Ligen berechnen und dann die TUs durchführen

Corns

So wie es aktuell steht, könnte die 2. Liga nächstes Jahr fast bot-frei sein. Drei Bots steigen ab und nur zwei auf.

Wenn Niederkaltenkirchen noch ein Wunder schafft, wäre sogar eine komplett bot-freie 2. Liga möglich.

Louis Lavendel

ZitatKyla (21)
Keiner ist geiler als Kyla. Die 21-jährige wurde schon überall gesehen: Playboy, Hustler und nun auch als FanBabe. Sehen wir sie als nächstes auf Sport1?

Da hat Löwe ja Glück, dass alesch nicht beim AJFM dabei ist  :peng: :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi


Florian Rauh

#5679
Funktioniert dieses Feature hier tatsächlich?

"Spielfeld mit aktueller Ballposition im Ticker (für große Displays)"

Ich hab davon noch nichts gesehen weder am Rechner noch aufm Handy, oder bin ich Mal wieder blind ? Danke euch ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Sollte, aber eben nur auf großen Displays. Bei mir mit HD Auflösung

Florian Rauh

Naja am Rechner sitze ich vor 35" in 4k ich denke das ist groß :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Bei mir funktioniert es (FHD).

Welche Darstellung nutzt du denn, die Alte oder die Neue? Wenn man auf "Live" klickt, oder den TV im Büro, landet man leider noch immer in der alten Darstellung.
Um zur neuen zu gelangen, muss man über den Kalender (dort auf "Anpfiff ... Uhr" oder Ergebnis klicken), oder über die Statistik, dort auf Spiele wechseln, dann den Spieltag eins vorstellen und nun auf den Spielstand.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Ah ok, muss ich morgen mal testen, ich war bisher wohl in der alten Ansicht
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Ich habe das auch noch nicht hinbekommen  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG