avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

 Cache hat funktioniert. Weiß gar nicht, warum ich daran nicht immer gleich selbst denke. Ist beim ajfm ja quasi das Allheilmittel  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 17. August 2021, 09:44:02
Hab ich nicht. Vielleicht mal den Cache leeren auf dem Smartphone?

Und du hast Dich abgemeldet?
Ich hab das akt. auch so ziemlich oft, wenn ich über den PC reingehe (Firefox). Trotz geleerten Cache. Über mein Smartphone dagegen, hab ich die Probleme nicht  :confused:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Hm. Also ich habe es vielleicht häufiger als früher, aber nicht störend.

Aber ich schaue es mir morgen oder am Wochenende mal an

Schappi

Ich hoffe, der "Hacker"-Bug ist behoben :bier:

Florian Rauh

Grad nach Haus gekommen, hängt das Spiel, oder dauert das Update zum Ende der Hinrunde immer so lange ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Hängt der ausgerechnet vor den Aufwertungen  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

jeto

Ich fände es übrigens ganz cool, wenn in der Kader-Übersicht im Bereich Marktwert, Jahresgehalt, etc. auch stehen würde, für wieviel € der Spieler damals zum Verein gewechselt ist. :ok:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Louis Lavendel

Zitat von: jeto am 18. August 2021, 09:59:58
Ich fände es übrigens ganz cool, wenn in der Kader-Übersicht im Bereich Marktwert, Jahresgehalt, etc. auch stehen würde, für wieviel € der Spieler damals zum Verein gewechselt ist. :ok:
Siehst Du bereits jetzt aber auch unter den (alten) Vereinsstatistiken (Transfers).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

jeto

Ich weiß, da habe ich aber nicht den direkten Vergleich zum derzeitigen MW  :bier:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

Ab wann geht es denn weiter ? Oder gibt's größere Probleme ??  :duckundweg: auf Montag stehts ja immerhin schon mal und aufwertungen gab's anscheinend  :ok: :ok:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Im ankündigsthread steht, dass Löwe da was ändern will, damit die Aufwertungen beim nächsten Mal reibungslos ablaufen.
Kann mir vorstellen, dass das etwas dauert. Die Winter und Sommerpause wird bei sowas gerne vorgespult um wieder in den alten Zeitplan zu kommen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Ach danke, den Thread hatte ich übersehen, OK alles klar ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Zitat von: BashStar am 18. August 2021, 20:57:10
Im ankündigsthread steht, dass Löwe da was ändern will, damit die Aufwertungen beim nächsten Mal reibungslos ablaufen.
Kann mir vorstellen, dass das etwas dauert. Die Winter und Sommerpause wird bei sowas gerne vorgespult um wieder in den alten Zeitplan zu kommen.
Hoffentlich nicht zu weit, falls jemand noch auf dem Transfermarkt aktiv werden möchte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Louis Lavendel

Ist wieder auf aktuellen Stand  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland