avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Geht hoffentlich wieder

jeto

Zwei ex Leipziger ganz vorn bei den Torjägern.  :wave:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

Wie lange braucht denn so ein Maserati-Opfer bis ich ihn nach Gesundung wieder voll einsetzen kann?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Eine ganze Weile. Die Fitness kommt relativ schnell zurück. Das Problem ist vor allem die Spielpraxis. Ich habe dann immer zusätzliche Freundschaftsspiele und Trainingsspiele unter der Woche angesetzt, um denen Spielpraxis zu geben. Muss man aber gut aufpassen, dass dann nicht alle im roten Bereich landen. Zusätzlich Kurzeinsätze am Spielende in Pflichtspielen. Auf diese Weise kann man sie in drei Wochen auf 70 % bringen, womit sie in der Liga wieder halbwegs mithalten können. Bis sie bei 100 % sind dauert es aber lange. Bei mir waren es jeweils etwa sechs Wochen.

Icetott

Heißt weniger Berechnung der Eingespieltheit das die jetzt weniger Einfluss hat ?
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Schappi


Florian Rauh

hab heut gleich noch ne blöde Frage, ich dachte die Stimmung tendiert immer Richtung 90, trifft das nicht auf beide Richtungen zu? also wenn man darunter ist das es dann auch von TU zu TU langsam wieder hoch geht Richtung 90 ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Ist richtig.
Aber es ist nicht immer 90. Aufsteiger haben ein höheren Wert, Absteiger ein niedrigeren.
Iirc gab es noch 1-2 weitere Möglichkeiten, die beeinflussen wohin es tendiert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Zitat von: Homerclon am 05. Juli 2024, 19:06:19Ist richtig.
Aber es ist nicht immer 90. Aufsteiger haben ein höheren Wert, Absteiger ein niedrigeren.
Iirc gab es noch 1-2 weitere Möglichkeiten, die beeinflussen wohin es tendiert.
also ich war jetzt 3 Wochen lang bei 70 und es ging nicht mehr hoch Richtung 90  :tuete: 
Hab mir aber auch Skandalnudeln ins Haus geholt das macht's ja nicht besser  :tuete:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Heute wird vermutlich der 700er Club einen dritten Teilnehmer bekommen.
Nach Spartakus Bayerschmidt (mittlerweile 773 Spiele  :hui: ) und Wilfried Herms (703 Spiele) wird wohl Theobald Avdic sein 700. Spiel machen :bier:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 08. Juli 2024, 09:53:31Heute wird vermutlich der 700er Club einen dritten Teilnehmer bekommen.
Nach Spartakus Bayerschmidt (mittlerweile 773 Spiele  :hui: ) und Wilfried Herms (703 Spiele) wird wohl Theobald Avdic sein 700. Spiel machen :bier:
und hoffentlich folgen nächste Saison weitere Spiele in der 2. (!) Liga ;)  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Louis Lavendel

Zitat von: Dr. Zoidberg am 08. Juli 2024, 09:53:31Heute wird vermutlich der 700er Club einen dritten Teilnehmer bekommen.
Nach Spartakus Bayerschmidt (mittlerweile 773 Spiele  :hui: ) und Wilfried Herms (703 Spiele) wird wohl Theobald Avdic sein 700. Spiel machen :bier:
Bitte nur Pflichtspiele zählen  :wave:
Die 500 sinnlosen friendly zählen nicht  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

#7992
Zitat von: Louis Lavendel am 08. Juli 2024, 11:19:33Bitte nur Pflichtspiele zählen  :wave:
Die 500 sinnlosen friendly zählen nicht  :effe:
Die Zahlen beziehen sich doch auf Ligaspiele...?!

Schade, dass man das alles nicht so richtig mitbekommt. Da wären ein paar automatische Pressemitteilungen echt hilfreich, wenn es da Wechsel in den Top 3 gibt - egal in welcher Zählweise.

Kann da mal jemand Texte dazu schreiben? Programiert ist das dann ja sicher schnell. Sind ja reine wenn-dann-Abfragen.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Rauh am 08. Juli 2024, 10:08:59und hoffentlich folgen nächste Saison weitere Spiele in der 2. (!) Liga ;)  :bier:

Dafür müsste ein Zweitligist den Spieler ja verpflichten, also avatar_Florian Rauh mal beim Effzeh anfragen :bier:

Zitat von: Louis Lavendel am 08. Juli 2024, 11:19:33Bitte nur Pflichtspiele zählen  :wave:
Die 500 sinnlosen friendly zählen nicht  :effe:

Sind nur Ligaspiele.
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 08. Juli 2024, 12:17:05Dafür müsste ein Zweitligist den Spieler ja verpflichten
achsooo hatte nicht weiter geguckt, dachte das wären Spieler von Dir  :tuete:   gewonnen hast du trotzdem  :bier:  :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland