Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

alesch

ZitatMarius Jung nimmt es gelassen. Er will nun zur Preisverleihung nach Leipzig reisen. Und sich dort als Rassist auszeichnen lassen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Das Interview ist einfach spitze. :ok:

ZitatNun bringt Ihnen ausgerechnet ein Negativ-Preis den Durchbruch. Werden Sie ihn persönlich entgegennehmen?

Natürlich! Ich habe dem Preis ja tolle Buchverkäufe und Einladungen in Talkshows zu verdanken. Außerdem möchte ich ein paar Witze aus meiner neuen Kabarett-Show "Vom Neger zum Maximal-Pigmentierten" erzählen.

Haben Sie einen Lieblingswitz?

Der stammt von Woody Allen: Fährt ein Schwarzer U-Bahn und liest eine jüdische Zeitung. Kommt ein Weißer zu ihm und sagt: Neger allein reicht dir wohl nicht.
AJFM:

Gonozal

Ich hasse es, wenn man "Gutmensch" als Beleidigung benutzt, aber in dem Fall passt es doch...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Ueberflieger

http://www.spiegel.de/panorama/malaysische-passagiermaschine-ueber-der-ukraine-abgestuerzt-a-981631.html

Wenn sich das mit dem Abschuss bestätigen sollte (ich bezweifle allerdings, dass die Rebellen ne Maschine aus der Höhe abschießen können), dann dürften spätestens jetzt noch weitere Länder in die ganze Sache involviert werden. Das Ausmaß ist nicht auszudenken. Wahnsinn!

Und Malaysian Airlines kann den Laden denk ich dichtmachen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Tja, vor 100 Jahren konnte auch keiner ahnen, was zwei Schüsse für einen Krieg hervorrufen konnten :palm:

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 17. Juli 2014, 18:09:38
Tja, vor 100 Jahren konnte auch keiner ahnen, was zwei Schüsse für einen Krieg hervorrufen konnten :palm:

Wenn man es ganz genau nimmt, sogar zwei Kriege...
- Nietzsche

HT:

dAb

Was soll das für Ausmaße haben? Die Deutschen schreiten zum Beispiel sicher nicht ein. Normal müsste man die wegbomben, aber das passiert eh nicht.
AJFM:

Toto-77

Zitat von: Ueberflieger am 17. Juli 2014, 18:07:07
(ich bezweifle allerdings, dass die Rebellen ne Maschine aus der Höhe abschießen können)

Sollten es die Separatisten gewesen sein. kommen die Raketen wohl aus Russland.
Putin ist ja auch schon fleißig dabei, die offizielle ukrainische Regierung zu beschuldigen. Warum wohl?
Der will nur die mögliche russische Verwicklung schon mal abstreiten - vor allem auch innenpolitisch gesehen.

Die Regierungstruppen haben normalerweise gar keinen Anlass, eine Maschine abzuschießen, da die Separatisten über keine Luftwaffe verfügen.

alesch

Zitat von: dAb am 18. Juli 2014, 00:16:34
Was soll das für Ausmaße haben? Die Deutschen schreiten zum Beispiel sicher nicht ein. Normal müsste man die wegbomben, aber das passiert eh nicht.
:palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Homerclon

Zitat von: Toto-77 am 18. Juli 2014, 07:50:22
Sollten es die Separatisten gewesen sein. kommen die Raketen wohl aus Russland.
Putin ist ja auch schon fleißig dabei, die offizielle ukrainische Regierung zu beschuldigen. Warum wohl?
Der will nur die mögliche russische Verwicklung schon mal abstreiten - vor allem auch innenpolitisch gesehen.

Die Regierungstruppen haben normalerweise gar keinen Anlass, eine Maschine abzuschießen, da die Separatisten über keine Luftwaffe verfügen.
Und welchen Zweck sollte es für die Separatisten geben eine Zivile Passagiermaschine abzuschießen?
Ich dachte es ginge da unten darum das die Russisch-Stämmigen, samt ihrem Wohngebiet, "Heim ins Reich"(!) wollen, und nicht darum Terror zu verbreiten.

Es ist jedenfalls völlig Unlogisch, von beiden Seiten, auf eine Zivile Passagiermaschine zu schießen. Speziell wenn diese nur auf einem Überflug ist, und nicht überraschend versucht dort zu landen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Gonozal

Putin macht das, was Napoleon, Bismarck, :ah: oder Bush jr. schon gemacht haben... innere Probleme übertünchen und das Volk einen, indem man das Ausland als Feind darstellt.
Ich nenne ihn ja nur noch Wladimir Joszefowitch Putin. (Sohn des Joszef Stalin)

Moldawien wird unter Druck gesetzt mit dem Weinembargo, Kasachstan und Weißrussland sind ja schon fast "heim im Reich"...
- Nietzsche

HT:

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 19. Juli 2014, 17:58:41
Und welchen Zweck sollte es für die Separatisten geben eine Zivile Passagiermaschine abzuschießen?

Die dachten doch, dass es eine Truppentransportmaschine des ukrainischen Militärs ist.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."