Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

Man sollte die irgendwo auf der Wiese (vielleicht auch auf Tim :D ) demonstrieren lassen... und dann großflächig bombardieren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Zitat von: dAb am 27. Oktober 2014, 14:39:11
Ging ja gut ab in Köln anscheinend. Hooligans gegen Salafisten. Ich glaube, das könnte in Zukunft sicher noch eskalieren. Da müsste nur irgendwann mal ein Salafistentrupp dagegenhalten. Ob die Polizei dann auch Stellung bezieht?
Ich oute mich mal als jemanden, der das ganze sich aus unmittelbarer Nähe mit angesehen hat. Das es zu Ausschreitung kommen wird, war eigentlich schon vorher klar. Weil eben viele Hools dort gewesen sind, und diese sich auch schnell provozieren lassen, bzw vllt auch provoziert werden wollten, um ihre Gewalt ausleben zu können. Wo ich aber nicht mitgehe,.. In vielen Medienberichten wird beinahe auschließlich von Rechtsradikalen gesprochen.

Das habe ich so nicht gesehen. Auch habe ich nicht ein einziges mal Deutschland den Deutschen oder Ausländer raus vernommen. Natürlich waren auch viele Rechte vor Ort. Aber mitten in der Kundgebung waren auch viele Kurden mit vereinzelten Kurdenflaggen so wie auch Türken mit der Fahne von Atatürk unter den Demonstranten. Auch viele Normalos etc.. Die Sache ansich, gegen Salafismus vorzugehen, finde ich auch Richtig. Schade nur, dass es dann die Hools sein müssen, die als erstes wirklich Flagge bekennen. Denn Salafismus ist nunmal brandgefährlich und es darf ihnen in Deutschland und Europa keinerlei Boden zugesprochen werden. Und wäre die Bombe vor einiger Zeit am Bonner Hbf hoch gegangen, hätten wir auch aufgrund der Salafistenbrut bereits einige Hundert Tote/Verletzte hier in Deutschland zu verzeichnen..

Schade dass es so aus den Rudern gelaufen ist. Aber dass mal jemand dagegen vorgeht halte ich wie erwähnt für Richtig. Die nächste Demo ist für Hamburg geplant. Mal schauen wie die sich dort präsentieren. Hoffentlich weitestgehend friedlich.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Stimme dir da in den generellen Aussagen zu. Dass dagegen mal was passiert, ist nicht schlecht. Dass es dann aber gerade die Hools sind, naja. Aber es hieß ja auch, dass viele Rocker (auch kurdische) dabei waren. Ich denke friedlich wird das, vor allem in der Größenordnung, nie enden. Wie gesagt man muss sich nur mal ausdenken, wenn da ein Gegentrupp käme, was dann los ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Lokführer streiken auch mal wieder... Mittwoch bis Montag. :bang:
AJFM:

Schappi

Ich bewerbe mich auf eine neue Stelle: ich werde Lokführer bei der Lufthansa! :bier:

Wohlstandsradler

Braucht man dafür nen Führerschein? :D

BorussenZwerg

Nur nen Streikschein.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: dAb am 04. November 2014, 16:58:49
Lokführer streiken auch mal wieder... Mittwoch bis Montag. :bang:

So viel wie die streiken müsste man denen eigentlich das Gehalt kürzen. :D
-"Das Team."

Lupito

Wie viel dürfen die eigentlich streiken? Irgendwann darf doch sogar das Gehalt gekürzt werden, oder nicht? :kratz:

Schappi

Ja, aber dann zahlt die Streikkasse. Also ist das denen egal.

Lupito

Scheiß Gewerkschaften :protestier:

Sunlion79

Wir haben nicht mal einen Betriebsrat. :D
-"Das Team."

dAb

In Pakistan drehen sie auch mal wieder am Rad... :crazy: Drecks Taliban.
AJFM:

Schappi

BlackBearDdorf

Riesen Musiker. Traurig
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!