avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Ich denke, man sollte diesen Satz nicht über- bzw. falsch bewerten. Man muss sich natürlich nicht dafür schämen, Deutscher zu sein, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Farin Urlaub solche Aussagen bewusst nutzt, um die Leute einfach mal "wach zu rütteln". Einfach zu zeigen, dass es reicht. Er hat durch seinen "Promistatus" nunmal eine gewisse "Vorbildfunktion" und die Aufmerksamkeit. Wenn er so etwas sagt, reden die Menschen darüber (das tun wir ja selbst hier im Forum), erkennen vielleicht endlich auch das wahre um Problem und vielleicht trägt es einen winzigen Teil dazu bei, dass sich irgendwann mal etwas ändert. Spart er sich diesen Spruch, ist es vielleicht nur ein Interview wie jedes andere und bewirkt gar nichts.

dAb

Vllt hätte sich Farin angesicht des Zeitpunkts mal Gedanken über das machen sollen, was morgen alles passieren wird. Ob man da auch was lesen wird? ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1031867.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Also so langsam spinnt die GDL ja mal vollkommen. Was das für einen Schaden für die Volkswirtschaft bedeutet.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zum Glück hab ich mit U-Bahn, Straßenbahn und Bus genügend Alternativen um nach Erlangen zu kommen. Wird aber ne lustige Woche. :D

Wird wieder Zeit, dass der Kleber den Weselsky ordentlich beleidigt. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Zitat von: BlackBearDdorf am 03. Mai 2015, 18:34:03
http://m.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/a-1031867.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=

Also so langsam spinnt die GDL ja mal vollkommen. Was das für einen Schaden für die Volkswirtschaft bedeutet.

Ähm... jeder Streik verursacht Schaden... soll man das Streikrecht jetzt abschaffen?

Aber schon putzig, wie die kleine GDL sich aufplustert... "Wir ham den Längsten!"  :rolleyes:
Da lob ich mir doch die Vorsitzenden von verdi...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

BlackBearDdorf

Nein das Streikrecht und alles stell ich ja garnicht in Frage. Das ist ja auch gut dass es das gibt. Aber die GDL übertreibt es einfach. Bzw der Weselsky.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Frosch

Dann fahr ich nochmal tanken. Ist grad sowieso recht günstig. :bier:

dAb

Zum Glück fahre ich nicht mit der Bahn. Privater Anbieter. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Seh grad die PK vom Weselsky. Was ein Unsympath. Wieso zur Hölle will die Gewerkschaft der LOKFÜHRER auch für Zugbegleiter entscheiden? Son quatsch. Und sich dann auch noch so vehement gegen eine Schlichtung zu wehren.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Gonozal

Zitat von: BlackBearDdorf am 03. Mai 2015, 19:01:30
Nein das Streikrecht und alles stell ich ja garnicht in Frage. Das ist ja auch gut dass es das gibt. Aber die GDL übertreibt es einfach. Bzw der Weselsky.

Ja, der Typ hat einen kleinen Napoleon-Komplex...  :rolleyes:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Wohlstandsradler


Lupito


dAb

Von wem hat die das Grundstück denn gekauft? Nicht etwa von der Stadt oder? Dann wäre sie ja selbst schuld. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch


dAb

Jetzt streiken die schon wieder... Zum Glück habe ich mich entschieden mit dem Auto nach Nürnberg zu fahren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: