avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jeto

Zitat von: Lupito am 30. Juli 2020, 14:24:58
Das Problem sind doch nicht Tönnies und Co. (auch wenn ich froh bin, dass der Typ aus Schalke weg ist :alk:), sondern all die Menschen, die beim nächsten Discounter doch wieder das billigste Fleisch kaufen, was sie bekommen können.

Solange sich das Konsumverhalten nicht grundlegend ändert, wird es solche Unternehmen geben. Eine Runde Entsetzen ändert da halt rein gar nichts.
Na ja, doch. Genau das Problem sind Tönnies und Co. Wenn es das Fleisch für diese Preise schlichtweg einfach nicht mehr gibt, weil den Einstrahlern ordentliche Löhne gezahlt werden, dann kann man es auch nicht mehr so günstig konsumieren. Angebot bestimmt die Nachfrage und nicht andersrum.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

#2611
Der Arbeitsminister meinte ja Tönnies fällt gar nicht unters Gesetz, weil das nur für Handwerksbetriebe gälte...
Und Tönnies wiederum meint die Firmen seien vorsichtshalber gegründet worden sein um in diesen Gesellschaften dann die übernommenen Leiharbeiter unterzubringen.
Also wohl erstmal nur ein blinder Aufschrei.

Aber mal sehen, was am Ende wirklich bei herauskommt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

So wie ich das heute morgen im Radio auf dem Weg zur Arbeit gehört habe, sind es tatsächlich nur Handwerksbetriebe. Die Tochtergesellschaft demnach nicht.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Ich hab jetzt erst das Video von Beirut gesehen. Ja leck war das übel.

https://youtu.be/YpKIiQhEYJw

Bei 00:55 aus 20km Entfernung gefilmt und trotzdem fliegen da rechts die Scheiben raus,l. Was eine Gewalt das sein musste. :eek:
Wahnsinn.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Jo definitiv. Echt krass...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

https://mobile.twitter.com/BrunoKassel/status/1293051799004479488

Junge Junge Junge. Das wird ja immer wilder mit dem. Seit Monaten sagt er ja schon 1917 statt 18. Aber da mit dem zweiten Weltkrieg ist was neues. :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Respekt vor menschlichem Leben ist, wenn man so über den Daumen peilt, dass 50 - 100 Millionen Menschen gestorben sein dürften.  :palm:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

renao

War auch nur eine Grippe, mh?

Ueberflieger

Corona Demo morgen abgesagt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

Mein Bofrost - Mann ist auch so ein Zweifler. Kam mir letztens, dass er von noch keinem einzigen gehört hat, der am Corona erkrankt ist und dass das schon eine ganz schöne Panikmache sei. Habe ihm dann erzählt, dass ein alter Bekannter von mir das hatte.  :nein:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BONSTAR

#2620
Zitat von: Ueberflieger am 26. August 2020, 15:23:35
Corona Demo morgen abgesagt. :D
Morgen? Die für Samstag meinst du sicherlich? XD Mal sehen, ob das Verbot bestand haben wird. Würde mich nicht wundern, wenn das Verbot noch gekippt wird..

ZitatMein Bofrost - Mann ist auch so ein Zweifler. Kam mir letztens, dass er von noch keinem einzigen gehört hat, der am Corona erkrankt ist und dass das schon eine ganz schöne Panikmache sei. Habe ihm dann erzählt, dass ein alter Bekannter von mir das hatte.  :nein:
Durch einen gemeinsamen Bekannten, kenne auch so jemanden, der voll auf Trips verschiedener Verschwörungstheorien ist. Junge. Da kommen Dinge bei rum. Wahnsinn. Ihm muss man fast schon zu Gute halten, dass sogar ihm der Attila sehr suspekt ist und er nicht eine groß angelegte Verschwörung durch die Juden dahinter sieht.. Sagt er jedenfalls. Aber ansonsten ist der auch komplett lost.. Corona, 5G, Chemtrails, Anunnakis etc..  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Ja. Natürlich für Samstag. :D

Was hab ich gestern erst wieder gelesen von Naidoo?
Handys aus aufm Weg nach Berlin und in Alufolie packen. :bang:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Ich glaub ich muss da mal in die Telegramm Gruppen rein und meiner Kreativität freien Lauf lassen   :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

#2623
Zitat von: Ueberflieger am 26. August 2020, 15:57:31
Ja. Natürlich für Samstag. :D

Was hab ich gestern erst wieder gelesen von Naidoo?
Handys aus aufm Weg nach Berlin und in Alufolie packen. :bang:
War der schon immer so drauf? Oder wann ist bei dem was kaputt gegangen? :bang:

jeto

Bei manchen fragt man sich, was die denken, was denen im Dritten Reich passiert wäre, die wären mit Sicherheit auch durchs Raster gefallen. Selbst vor solchen macht Hass und Rassismus nicht Halt. Sieht man schön, dass so eine Weltanschauung nicht auf Vernunft basieren kann :kotz:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)