avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Ueberflieger am 28. August 2020, 22:50:26
Wo bist du denn aufgewachsen? :eek:
Thüringer Provinz, wobei es in den Problemzonen/-vierteln der Nachbarstädte noch schlimmer war.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Scheint von der Anzahl gut was los zu sein in Berlin.

In zwei Wochen steigen dann also auch die Coronazahlen wieder exorbitant an...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Schon aufgelöst die Geschichte.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Zitat von: jeto am 29. August 2020, 13:34:10
Schon aufgelöst die Geschichte.

Wer hätte das gedacht? : :rolleyes:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

#2674
Scheint mit der Auflösung ja nicht so richtig geklappt zu haben?  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: Ueberflieger am 29. August 2020, 14:43:52
Wer hätte das gedacht? : :rolleyes:


War doch sowieso absolut genial, dass eine Demo, die sich gegen die Corona-Auflagen richtet, unter Einhaltung der Corona-Auflagen stattfinden durfte :alk:

dAb

Wenn man sich so die Streams anschaut ist da nicht viel aufgelöst. :tuete:

Aber schon krass wenn man die Leute sieht. Das geht ja quer durch alle Gruppen durch. Von Nazis und Reichsbürgern bis Linke und Grüne. Da ist echt alles vertreten. :bang:

Reichsflaggen direkt neben Israel und Regegenbogenfahnen. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#2677
Zitat von: dAb am 29. August 2020, 16:29:58
Wenn man sich so die Streams anschaut ist da nicht viel aufgelöst. :tuete:

Aber schon krass wenn man die Leute sieht. Das geht ja quer durch alle Gruppen durch. Von Nazis und Reichsbürgern bis Linke und Grüne. Da ist echt alles vertreten. :bang:

Reichsflaggen direkt neben Israel und Regegenbogenfahnen. :rofl:
Das ist wirklich so ziemlich weird, wer da so alles mitläuft (oder auch tanzt).. Wenn ich die Bilder und Videos dieser komplett verblödeten Heinis da sehe,.. Vllt. ist an der Theorie mit den Chemtrails doch etwas wahres dran?  :panik:  Miese Bildung u/o. Drogen allein, kann es ja kaum noch sein :duckundweg:


Edit. I.ein Typ (angeblich Arzt) steht grad auf der Bühne und schwafelt was davon, dass es die größte Demo für Frieden der europäischen Geschichte sei  :crazy:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

38.000 Teilnehmer laut Polizei. Später mal sehen wie viele Millionen es wirklich waren. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito



Zitat von: BONSTAR am 29. August 2020, 16:45:39
Edit. I.ein Typ (angeblich Arzt) steht grad auf der Bühne und schwafelt was davon, dass es die größte Demo für Frieden der europäischen Geschichte sei  :crazy:

Der heißt nicht zufällig Wolfgang Wodarg? :D

BONSTAR

#2680
Zitat von: Lupito am 29. August 2020, 19:55:29

Der heißt nicht zufällig Wolfgang Wodarg? :D
Nene. Der war es nicht :D

Aber mal ernsthaft jetzt: Inzwischen stehen Reichsbürger & Nazis mit Reichs(kriegs)flaggen auf den Treppen des Reichstages. Ich denke, das sind genau die Bilder, die das Pack haben wollte. Und die Polizei hat es mehr oder weniger zugelassen, dass sie diese Bilder nun haben und vllt. auch um die Welt gehen könnten.. Bin mal gespannt, was dazu gesagt werden wird, von Seiten der Polizei. Zumal es im Vorfeld mehrfach angekündigt wurde. - Auf vielen anderen Demos, kommen zahlenmäßig weit mehr Polizisten auf einen Teilnehmer. Auf vielen anderen Demos, fliegen die Knüppel schneller und der Einsatz von Wasserwerfern ist wesentlich zügiger. Und das auf vielen Demos, für viel viel weniger, was dazu Grund geben könnte. Auch in Berlin. Und heute? Es wurde sich fast überall, an keinerlei Auflagen gehalten. Es wurde immer wieder provoziert. Etliche male wurden ohne weitreichende Konsequenzen Ketten durchbrochen und etliche male, zog sich die Polizei schnell zurück und ließ das Pack gewähren. Wtf? - Gut. Hätte ich eine böse Zunge, würde ich ja sagen, da sind aber auch weniger Nazis, auf den vielen anderen Demos :duckundweg:

Edit. Immerhin haben sie aber den selbsternannten Reichskanzler, den Hirse:ah: Attila abgeführt  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Sowas hätte ich da gerne mal:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Echt, hättest du gerne?

Ich würde gerne mal die Diskussionen sehen, wenn die Polizei, egal ob heute oder am 1.Mai, so auf Demonstraten losgeht.

Da kann ich mich hier in den letzten Jahren noch an andere Diskussionen erinnern. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: BONSTAR am 29. August 2020, 20:35:25
Nene. Der war es nicht :D

Aber mal ernsthaft jetzt: Inzwischen stehen Reichsbürger & Nazis mit Reichs(kriegs)flaggen auf den Treppen des Reichstages. Ich denke, das sind genau die Bilder, die das Pack haben wollte. Und die Polizei hat es mehr oder weniger zugelassen, dass sie diese Bilder nun haben und vllt. auch um die Welt gehen könnten.. Bin mal gespannt, was dazu gesagt werden wird, von Seiten der Polizei. Zumal es im Vorfeld mehrfach angekündigt wurde. - Auf vielen anderen Demos, kommen zahlenmäßig weit mehr Polizisten auf einen Teilnehmer. Auf vielen anderen Demos, fliegen die Knüppel schneller und der Einsatz von Wasserwerfern ist wesentlich zügiger. Und das auf vielen Demos, für viel viel weniger, was dazu Grund geben könnte. Auch in Berlin. Und heute? Es wurde sich fast überall, an keinerlei Auflagen gehalten. Es wurde immer wieder provoziert. Etliche male wurden ohne weitreichende Konsequenzen Ketten durchbrochen und etliche male, zog sich die Polizei schnell zurück und ließ das Pack gewähren. Wtf? - Gut. Hätte ich eine böse Zunge, würde ich ja sagen, da sind aber auch weniger Nazis, auf den vielen anderen Demos :duckundweg:

Edit. Immerhin haben sie aber den selbsternannten Reichskanzler, den Hirse:ah: Attila abgeführt  :wave:
Vllt liegt es auch daran, weil bei anderen Demos die Gewaltbereitschaft auf der Gegenseite deutlich höher ist.

Ach ne, aber die Polizei ist ja durch und durch rechts. Ist das nicht vllt auch bisschen Verschwörung? Aber das ist ja dann wieder in Ordnung.


Jungs, versucht doch wenigstens mal ein bisschen objektiv zu bleiben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 29. August 2020, 23:23:59
Echt, hättest du gerne?

Ich würde gerne mal die Diskussionen sehen, wenn die Polizei, egal ob heute oder am 1.Mai, so auf Demonstraten losgeht.

Da kann ich mich hier in den letzten Jahren noch an andere Diskussionen erinnern. :rolleyes:

Naja. Wenn man sich anschaut aus welchen kleinlichen Gründen sie bei beim G20-Gipfel auf Leute los sind. Außer der Mob natürlich. Warum man die hat machen lassen, das lässt sich für mich nur dadurch erklären, weil es eine Agent-Provocateur-Aktion war.
Was für ein Kleinscheiß sonst reicht, um Wasserwerfer einzusetzen. Dann ist das Vorgehen heute doch nicht mehr verständlich. Da marschieren Leute mit Reichskriegsflaggen und Nazisymbolen auf den Bundestag zu. Da muss die Demokratie verteidigt werden. Notfalls auch mit derben Mitteln.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane