avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Man kann nicht entliken.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Deutscher Meister wird nur der FCN!

jeto

Bei mir ist es so, dass aufgrund meiner Infektion im Januar meine Behörde mich erst nach einer Ablauffrist von 6 Monaten impfen lassen möchte, obwohl es dafür keine medizinischen Hintergründe oder Notwendigkeiten gibt. Beim Hausarzt habe ich jetzt auch angefragt, der ist gerade mal bei den 80-jährigen angekommen. Also heißt es auch da für mich noch ein Weilchen warten. Dann werde ich wohl letzten Endes doch bei meinem behördlichen Arzt am Ende im Juli meine Impfung bekommen. Auch wenn jetzt gerade Sommerurlaub wieder von der Politik angepriesen wird, habe ich heute schweren Herzens meine im Juni geplanten Koserow Urlaub storniert. Sicher ist sicher.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Ueberflieger

Mein Vater war heute endlich dran. :bier:
Meine Freundin in Laos hat ihre Impfung gestern erhalten (arbeitet für die UN).

Bei mir noch 11 Tage. :cool:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BONSTAR

Termin für den 19.5 u. 30.6.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Ich bin am 25.5 dran :schal:

--MariO91--

Ich kann warten bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag  :crazy:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

köpper

Bei mir noch gar nichts, werde mich aber auch nicht um einen Impftermin 20 Jahre im vorraus bemühen :peitsch:
Weder die angekündigten wöchentlichen bereitgestellten 1-2 Tests vom Arbeitgeber sind vorhanden noch während der Pandemie gearbeitet als wäre gar nichts geschehen

Ich erlebe fast täglich zwei Welten in der einen sind alle Immun gegen Corona, in der anderen ist jeglicher Kontaktverbot :rauf:

Schappi

Zitat von: --MariO91-- am 10. Mai 2021, 17:33:18
Ich kann warten bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag  :crazy:

Ich gefühlt auch

Fanakick

Ich bin schon seit über drei Monaten angemeldet. Aber jetzt gibt's endlich gute Neuigkeiten, die Impfungen werden für alle Alterskategorien geöffnet und nach Anmeldedatum vergeben. Darf also auf einen baldigen Termin hoffen.
A3-Story: Stardust

--MariO91--

Zitat von: köpper am 10. Mai 2021, 19:51:10
Ich erlebe fast täglich zwei Welten in der einen sind alle Immun gegen Corona, in der anderen ist jeglicher Kontaktverbot :rauf:

Kenn ich. Ich pendel seit Monaten nur zwischen Arbeit und zu Hause, zwischendurch geh ich mal Einkaufen. Kommt mir vor, als würde ich den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" live erleben...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Homerclon

Heute morgen wurde doch verkündet, das für Astra Zeneca und Johnson & Johnson (befindet sich noch im Zulauf) die Priorisierung aufgehoben wurde. Man muss sich nur ein aufklärendes Gespräch vom Arzt anhören und dann zustimmen sich mit einem von beidem Impfen zu lassen.
So wie ich es verstanden habe, sollen das hauptsächlich die Hausärzte machen, da die, die individuelle Krankengeschichte kennen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

#3267
Ich habe 4 Allgemeinmediziner in meiner Nähe kontaktiert. Von meinem "Hausarzt" gab es die Nachricht, dass ich beim Impfzentrum wohl schneller einen Termin bekäme, bei den anderen 3en bislang noch keine Rückmeldung.

Nur weil es für jeden zugänglich sein sollte, heißte es nicht, dass man da jetzt einfach aufschlagen kann... :rolleyes:

Und beim Impfzentrum brauch ichs gar nicht erst versuchen, zumindest online kann ich nicht mal einen Termin machen...

BONSTAR

#3268
Zitat von: Löwenfan am 10. Mai 2021, 23:02:56
Und beim Impfzentrum brauch ichs gar nicht erst versuchen, zumindest online kann ich nicht mal einen Termin machen...
Meinen Termin hat mir mein Dad am Sonntag, online gemacht. Ca. 3 1/2 Std. hat er für mich vor dem PC gesessen und ständig die Seite aktualisiert. Und dann einen Termin bekommen, der frei wurde. Mit sehr, sehr viel Geduld und Glück, klappt es dann doch irgendwann  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 10. Mai 2021, 23:02:56
Ich habe 4 Allgemeinmediziner in meiner Nähe kontaktiert. Von meinem "Hausarzt" gab es die Nachricht, dass ich beim Impfzentrum wohl schneller einen Termin bekäme, bei den anderen 3en bislang noch keine Rückmeldung.

Nur weil es für jeden zugänglich sein sollte, heißte es nicht, dass man da jetzt einfach aufschlagen kann... :rolleyes:

Und beim Impfzentrum brauch ichs gar nicht erst versuchen, zumindest online kann ich nicht mal einen Termin machen...
Musst du denn in Hamburg zum Arzt? Sonst frag doch mal in SH an?
Wobei die sich eh alle schon schwer tun, neue Patienten anzunehmen :bang: