avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Nein, zumindest bei den Ärzten muss ich das wohl nicht.

Aber ich will jetzt auch nicht zig Ärzte dort kontaktieren. Ich habe ja meinen Squashfreund aka Kinderarzt. Wahrscheilich bekomme ich dort meine Dosis als erstes.

dAb

Acht Tage vorbei, immer noch keine Rückmeldung. :(
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Ich habe gestern Nachmittag die erste Impfe bekommen.
Bisher nur geringe Nebenwirkungen: leichter Muskelkater im gepiksten Arm und ein leicht flaues Gefühl.
Mal schauen, ob noch mehr kommt.

dAb

Deutschland 2021...
Ein Bürgermeister hier in der Nähe lässt einen kleinen Skatepark mit Rollsplit zuschütten, damit sich da keiner mehr treffen kann. :crazy:
Kurz später treffen sich am Vatertag ein paar Querdenker und schaufeln alles wieder frei. :rofl:
Ausnahmsweise muss ich sagen, coole Aktion. Schon allein auf die Idee zu kommen einen Skatepark zuzuschütten ist ja sowas von absurd. Corona hin, Corona her...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 14. Mai 2021, 18:27:44
Deutschland 2021...
Ein Bürgermeister hier in der Nähe lässt einen kleinen Skatepark mit Rollsplit zuschütten, damit sich da keiner mehr treffen kann. :crazy:
Kurz später treffen sich am Vatertag ein paar Querdenker und schaufeln alles wieder frei. :rofl:
Ausnahmsweise muss ich sagen, coole Aktion. Schon allein auf die Idee zu kommen einen Skatepark zuzuschütten ist ja sowas von absurd. Corona hin, Corona her...

Oh man das habe ich auch gesehen bei "Logo" auf Kika... war schon etwas übertrieben, wer weiß was da im Vorfeld alles gelaufen ist mit dem Bürgermeister und den Jugendlichen....
Das mit dem freischaufeln wusste ich gar nicht, lustig...

alesch

#3275
Da packste dir doch an den Kopf:
Schüler*innen eines Gymnasiums haben eine eigene Belüftungsanlage für einen Klassenraum gebaut und installiert und im Rahmen eines Forschungsprojekts angefangen zu untersuchen, ob die Anlage effektiver sei, als bloßes Lüften.
Nun dürfen sie nicht nur die Anlage nicht in weiteren Räumen installieren (obwohl Eltern die Finanzierung übernehmen würden), sondern auch der Prototyp ist wieder abzubauen. Warum? Weil ja nicht klar sei, ob das besser sei als Lüften und genau wie in Kitas könne man im Allgemeinen Münchener Unterrichtsräume ausreichend lüften. Deshalb gibt es keine Genehmigung...
Quelle: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/schulen-muenchen-luftfilter-corona-1.5293681

Klar, baut man erstmal so eine Anlage, kannste die Fenster natürlich nicht mehr aufkriegen. Was ist denn die große Gefahr? Wenns nichts nützt wurde was an die Decke gehängt und ein Ventilator lief.  :kratz:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

angryflo

Oh mann , das ist ja mal doof, da entwickeln die eigenen Schüler so was tolles (kostenlos) und dann so eine Enttäuschung....

--MariO91--

Typisch Deutschland... Da kann extra3 JAHRELANG ne Sendung mit "der reale Irrsinn" füllen...  :hui:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Zitat von: --MariO91-- am 15. Mai 2021, 01:07:34
Typisch Deutschland... Da kann extra3 JAHRELANG ne Sendung mit "der reale Irrsinn" füllen...  :hui:
Extra3 füllt bereits jahrelang eine Sendung mit realem Irrsinn. Allein die DB und Bremen reichen doch schon für einen jahrelangen Vorrat :D

angryflo

Zitat von: Lupito am 15. Mai 2021, 07:51:51
Extra3 füllt bereits jahrelang eine Sendung mit realem Irrsinn. Allein die DB und Bremen reichen doch schon für einen jahrelangen Vorrat :D
Ich sage nur Stuttgart 21 ....
Wenn wir gerade beim Thema Irrsinn sind, da gibt es noch die Sendung "Die Anstalt" die ist extrem gut gemacht. Aber so traurig das Ich sie nicht mehr schauen kann, da rege ich mich nur auf das bringt mir dann auch nix... ;-)

--MariO91--

Zitat von: angryflo am 15. Mai 2021, 10:09:07
Ich sage nur Stuttgart 21 ....
Wenn wir gerade beim Thema Irrsinn sind, da gibt es noch die Sendung "Die Anstalt" die ist extrem gut gemacht. Aber so traurig das Ich sie nicht mehr schauen kann, da rege ich mich nur auf das bringt mir dann auch nix... ;-)

Mario Barth hat mal gesagt vor seiner Sendung "Mario Barth deckt auf", dass man es nicht so ernst nehmen soll und es eher als Comedy ansehen soll, sonst hängt man sich nach der Sendung eh auf.

Zitat von: Lupito am 15. Mai 2021, 07:51:51
Extra3 füllt bereits jahrelang eine Sendung mit realem Irrsinn. Allein die DB und Bremen reichen doch schon für einen jahrelangen Vorrat :D

Ich meinte das eigentlich im Sinne von nem eigenen Sender oder ner täglichen Folge zu dem ganzen Blödsinn...  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Ja. Schön bunt und aufregend. Du Flachwichser.[attachment id=0 msg=356903]

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

Wo hast du das her?  :tuete:
Was ein kranker Mensch.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Also ich möchte den Herrn Reichelt keineswegs verteidigen.

Aber ich habe was gegen stigmatisierende Fakenews, egal gegen wen. Insofern würde ich so was nur mit einer seriösen Quelle posten. (in diesem Falle wäre das auch ein Bild.de-Link)