avatar_Frosch

Der ernste Thread

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 04:01:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Olbrany

Das Problem, dass auch ich habe, ist die Tatsache, des es vor einem Gerichtstermin, vor einer evtl. Verurteilung über Instagram und Co. die Geschichte öffentlich gemacht und von den Medien dankend aufgegriffen wird. Das verhindert - egal wie der Fall ausgeht - eine Rehabilitation des vermeintlichen Täters. Türck und Kachelmann können ein Lied davon singen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Ueberflieger

Naja...ich bin sonst schon immer auf der vorsichtigen Seite (Türck, Kachelmann etc), aber von ihr hat man ja alles zu diesem Sachverhalt schon gehört nur ist jetzt seit Neuestem auch der Täter bekannt. Ich kann es mir bei ihr im Vergleich zu den anderen Fällen nicht vorstellen, dass sie das nun nicht wasserdicht bewiesen hat.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane