Trainerkarussell

Begonnen von Sunlion79, 06. Mai 2012, 15:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Zitat von: TopS am 18. April 2021, 01:00:10
Ich fänd Nagelsmann nicht gut.
Sie sollen den Matthäus mal ran lassen.  :cool:

Mein Reden  :cheers:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 26. April 2021, 13:13:12
Und Marsch nach Leipzig. Hab ich ja vor zwei Wochen schon gesagt. :D
Der Sportdirektor, Krösche, muss auch gehen. Eventuell nun einer für die Eintracht nachdem ja auch schon der Name Igli Tare kursiert hat.

Und wer weiß, vllt wäre dann Herrlich auch einer für die Eintracht.

Schöne Rotation. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Warum soll Herrlich einer für die Eintracht sein? Sportlich hat er länger schon nichts mehr gerissen. Und von der Art her ist er immer mal für ein Fettnäpfchen gut. Der muss erst wieder mal was zeigen. Fände eher Roger Schmidt interessant. Hertha ist eigentlich unter dessen Niveau. Berlin wäre eher was für Herrlich. Außerdem HERRlich bei der alten DAME, da freut sich der Boulevard-Journalist über variantenreiche Wortspielmöglichkeiten.

Derian

Zitat von: dAb am 26. April 2021, 19:09:43
Der Sportdirektor, Krösche, muss auch gehen. Eventuell nun einer für die Eintracht nachdem ja auch schon der Name Igli Tare kursiert hat.

Und wer weiß, vllt wäre dann Herrlich auch einer für die Eintracht....

Wie Corns schon schreibt, was soll die Eintracht mit Herrlich? :bang:

Krösche würde ich gut finden. In Paderborn aus wenig viel gemacht und in Leipzig viel Erfahrung gesammelt und Kontakte geknüpft.

Angeblich hat die Eintracht Marsch kontaktiert.
Aber wenn das mit Nagelsmann & Bayern was wird, geht er bestimmt dorthin.

Roger Schmidt wäre passend.  :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Herrlich hat gute Arbeit in Regensburg geleistet und Leverkusen war jetzt auch nicht schlecht. Die Entlassung nicht wirklich verständlich.

In Augsburg hat er einen schlechten Kader. Insgesamt gesehen immer noch eher positive Leistungen bei den Stationen.

Also warum nicht Eintracht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Ich sehe ihn anders. Außer in der 3. Liga mit Regensburg hat er nirgendwo was gerissen. Leverkusen war okay, ja. Aber auch eher mittelmäßig. Ich gebe aber zu, dass bis auf Bochum keine Station ein totales Desaster war. Dennoch würde ich mich als Eintracht eine Etage weiter oben im Trainerregal bedienen.

--MariO91--

Zitat von: Anstoss2005Fan am 26. April 2021, 19:06:21
Und was ist mit Loddar ? ? ? 👀

Da, wo er hingehört. Keine Ahnung, was jeder immer mit dem hat, aber wenn man sich seine Trainerkarriere anschaut (Rapid Wien, Belgrad, Haifa, irgendwo in Brasilien...), dann ist das jetzt auch nicht sonderlich gut. Nationaltrainer von Ungarn und keine Qualifikation zu WM/EM. Nur n Sieg gegen Deutschland, das war alles. Loddar hat NIE gezeigt, dass er ein guter Trainer ist.

Lustig finde ich auch: Brazzo und Flick sollen sich auch so zerstritten haben, weil Flick offenbar neue Spieler wollte, die Bayern aber dafür kein Geld hätten. Und jetzt legen sie 20-30 Mio € für den Nagelsmann hin?  :palm:

Ich denke mal, Leipzig wird sich in Sachen Trainer wie üblich in Salzburg bedienen (sind ja auch zwei komplett voneinander unabhängige Vereine...) und ich könnte mir gut vorstellen, dass man in Frankfurt auf Baumgart auf der Trainerbank setzen könnte. Wobei mich mal interessieren würde, was Ralf Rangnick eigentlich vorhat, bzw. ob er auf was Bestimmtes spekuliert oder nur das machen will, worauf er Lust hat...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Und schon ist Nagelsmann fix. Vertrag über fünf Jahre. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 27. April 2021, 10:42:54
Und schon ist Nagelsmann fix. Vertrag über fünf Jahre. :hui:
:(
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Das könnte eine weitere bittere Nachricht für die Liga sein :/

Ueberflieger

Wieso?

Der Erfolg mit ihm ist ja nicht garantiert. Außerdem ist Flick doch jetzt endlich frei für den DFB. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wäre schon verdammt hart, wenn Nagelsmann schnell scheitert. Aber der bisherige Erfolg stimmt eigentlich positiv. Am Ende muss es halt aber auch menschlich passen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Ueberflieger am 27. April 2021, 11:01:55
Wieso?

Der Erfolg mit ihm ist ja nicht garantiert. Außerdem ist Flick doch jetzt endlich frei für den DFB. :D

Ich sag ja, es könnte. Es könnte auf jeden Fall eine neue (lange) Ära beginnen.

BashStar

Zitat von: Löwenfan am 27. April 2021, 10:54:32
Das könnte eine weitere bittere Nachricht für die Liga sein :/
Warum ist das eine bittere Nachricht für die Liga wenn Leipzig seinen extrem guten Trainer verliert? :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Zitat von: BashStar am 27. April 2021, 13:45:00
Warum ist das eine bittere Nachricht für die Liga wenn Leipzig seinen extrem guten Trainer verliert? :kratz:

Sehe ich auch so. Mit Bayern wird auch der Busfahrer Meister. Daher ist das für die Liga egal. Aber wenn die Dosen ihren guten Trainer verlieren, besteht die Chance, dass sie perspektivisch ihre Dauerkarte zur Champions League verlieren - was gut für die Liga ist, zumindest in den Augen der Fans von Traditionsvereinen.