avatar_Ueberflieger

Relegation

Begonnen von Ueberflieger, 06. Mai 2012, 15:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Mag ja poulistische Scheisse gewesen sein, aber lass Berlin in der letzten Minute das 3:2 machen, dann rennen 100 duesseldorfer Chaoten den Berljnern hinterher.

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 16. Mai 2012, 17:19:57
Mag ja poulistische Scheisse gewesen sein, aber lass Berlin in der letzten Minute das 3:2 machen, dann rennen 100 duesseldorfer Chaoten den Berljnern hinterher.
Sehe ich auch so. Da bestand Lebensgefahr.

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 16. Mai 2012, 17:19:57
dann rennen 100 duesseldorfer Chaoten den Berljnern hinterher.
na das ist ja nun rein spekulativ.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Wohlstandsradler

Zitat von: Ueberflieger am 16. Mai 2012, 17:25:57
na das ist ja nun rein spekulativ.
klar ist es spekulativ, dass jemand mit einer geladenen waffe auch wirklich abdrückt. trotzdem kein grund, ihm gegenüberzutreten. dafür wäre mir mein leben zu lieb.


Ueberflieger

ZitatP.S.: Der Rasen wurde NACH Abpfiff geerntet

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Zitat von: Wohlstandsradler am 16. Mai 2012, 17:28:16
klar ist es spekulativ, dass jemand mit einer geladenen waffe auch wirklich abdrückt. trotzdem kein grund, ihm gegenüberzutreten. dafür wäre mir mein leben zu lieb.
eben.

Die 1000 ordnungskraefe stellt man auch nur spekulativ ins stadion. Normal braucht man sie nicht, aber manchmal halt doch.

-Atze-

Zitat von: Ueberflieger am 16. Mai 2012, 16:36:01
Dazu fällt mir grade dieser Text ein:

Hertha: Spieler in Todesangst
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_559968.html

So eine populistische Scheiße. Da hat keiner den Platz gestürmt, um irgendwem aufs Maul zu hauen, sondern um zu feiern. Die 15 Bengalos, die zwei Meter neben den Hertha-Spielern, von ihren eigenen Fans geworfen, einschlugen, waren dagegen wohl überhaupt nicht gefährlich wie?

So siehts aus. Die Leute haben es nicht mitbekommen, wie lange nachgespielt werden sollte. Als sie auf den Platz gerannt sind, wurde kein Spieler angegriffen. Alle Leute sind zügig vom Platz verschwunden. Jegliche Aggressionen ging von Hertha-"Fans" aus. Die Fortuna hätte auch sagen können, wir spielen hier nicht mehr weiter, weil wir Angst haben, dass wir mit Raketen beschossen werden. Was jetzt von der Rechtsabteilung der Hertha mit Hilfe der Medien abgezogen wird, ist wie Übi schon sagte, reine Stimmungmache. Und davon sollte sich die DFL/der DFB nicht beeinflussen lassen. Die Fortuna soll eine deftige Geldstrafe bekommen. Und dazu noch strengere Sicherheits-Auflagen für die BL-Saison. Und die Hertha soll in den Keller gehen und sich schämen!
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Zitat von: -Atze- am 16. Mai 2012, 20:09:21
So siehts aus. Die Leute haben es nicht mitbekommen, wie lange nachgespielt werden sollte. Als sie auf den Platz gerannt sind, wurde kein Spieler angegriffen. Alle Leute sind zügig vom Platz verschwunden. Jegliche Aggressionen ging von Hertha-"Fans" aus. Die Fortuna hätte auch sagen können, wir spielen hier nicht mehr weiter, weil wir Angst haben, dass wir mit Raketen beschossen werden. Was jetzt von der Rechtsabteilung der Hertha mit Hilfe der Medien abgezogen wird, ist wie Übi schon sagte, reine Stimmungmache. Und davon sollte sich die DFL/der DFB nicht beeinflussen lassen. Die Fortuna soll eine deftige Geldstrafe bekommen. Und dazu noch strengere Sicherheits-Auflagen für die BL-Saison. Und die Hertha soll in den Keller gehen und sich schämen!

Signed :bier:


Hätte Podolski sich gegen Mainz auswechseln lassen, wäre Berlin gar net in der Reli...also sollen die mal schön die Füße still halten und sich mal überlegen was von ihren Fans ausging.  :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



-Atze-

Wie du gibst mir Recht? :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

-Atze-

Die Hertha ist für mich der eierloseste Absteiger, den es wohl jemals gab. :D

Einige sagen, dass ist ihr gutes Recht. Aber jeder weiß, dass sowas einfach nur dem Image eines Vereins schädigt. Ich hoffe die Hertha wird nächste Saison überall in der 2. Liga dementsprechend nett empfangen.  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Battigoal

Zitat von: -Atze- am 16. Mai 2012, 20:16:16
Wie du gibst mir Recht? :D

Klar, hab ich schon öfters...dir oder dem Zwerg...sind ja nur 99% gequirlter Mist den ihr von euch gebt :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



--MariO91--

Es geht um verdammt viel Geld für die Hertha. Um Millionen-Einnahmen, die man eben nicht mehr hat in der zweiten Liga. Die Verantwortlichen werden daher jede Chance nutzen, um drin zu bleiben. Klappt aber nicht, bin ich mir sicher.

Die Fans haben einen Pfiff gehört und ein paar haben gedacht, das war' s und sind losgelaufen. Und dann kommt eben eins zum andern.

Die Polizei wollte schwere Ausschreitungen in Düsseldorf bei Abbruch verhindern, darum haben sie Schiri Stark und Hertha gebeten, zu Ende zu spielen. Ich hätte es nicht mehr gemacht als Schiri. Hertha hätte drin bleiben sollen. Dann hätten sie auch eine Chance auf eine Wiederholung gehabt.

PS: Der DFB ermittelt gegen Kobiaschwili, er soll Stark geschlagen haben und Hertha hat jetzt auch offiziell Protest eingelegt.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 21:07:26
Die Fans haben einen Pfiff gehört und ein paar haben gedacht, das war' s und sind losgelaufen. Und dann kommt eben eins zum andern.

Die Polizei wollte schwere Ausschreitungen in Düsseldorf bei Abbruch verhindern, darum haben sie Schiri Stark und Hertha gebeten, zu Ende zu spielen. Ich hätte es nicht mehr gemacht als Schiri. Hertha hätte drin bleiben sollen. Dann hätten sie auch eine Chance auf eine Wiederholung gehabt.

Ein Grund mehr für den DFB/DFL zu sagen: Wir annulieren das Spiel, und wiederholen es. Die letzten 5 Minuten war doch gar keiner mehr geschützt! Hätte Hertha ein Tor geschossen, gäbe es da Mord und Totschlag...

Ueberflieger

Zitat von: --MariO91-- am 16. Mai 2012, 21:07:26
Es geht um verdammt viel Geld für die Hertha. Um Millionen-Einnahmen, die man eben nicht mehr hat in der zweiten Liga.

Ach was...Wowi nimmt einfach bairische Länderfinanzausgleichszahlungen her, um den Hertha-Wichsern die Stadionmiete für ein Jahr zu erlassen...hat doch schonmal geklappt. :rolleyes: :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane