Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Zoidberg und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Das Interview von Boateng nach dem Spiel war auch klasse. Scheint ja irgendwie im Moment nicht so zu passen im Team. :D

Nächste Saison wird das nichts mit der Meisterschaft. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 07. Mai 2015, 09:13:00
Das Interview von Boateng nach dem Spiel war auch klasse. Scheint ja irgendwie im Moment nicht so zu passen im Team. :D

Ja hat seine Kollegen aufjedenfall ordentlich angezählt.

Eigentlich untypisch für ihn.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Mai 2015, 09:22:09
Ja hat seine Kollegen aufjedenfall ordentlich angezählt.

Eigentlich untypisch für ihn.

Eben. Und das zeigt ja, dass da ordentlich was im Argen liegt. :D
-"Das Team."

Toto-77

Zitat von: Lupito am 07. Mai 2015, 08:30:42
Die haben doch schon Götze  :D
Aber letztlich geht doch nix über Ailton, wenn man seinen Kader verbreitern will  :cool:
Spoiler: ShowHide
Haben wir jetzt alle üblichen Verdächtigen durch?  :bang:

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 07. Mai 2015, 09:13:00

Da nächste Saison Pep nicht mehr da ist, wird die Meisterschaft noch klarer. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 07. Mai 2015, 09:39:26
Da nächste Saison Pep nicht mehr da ist, wird die Meisterschaft noch klarer. :dab:

Kannst ja wieder 100 Euro drauf wetten. :effe:
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 07. Mai 2015, 00:52:54
SChLANKER KADER!?  :crazy:

Jap...

Vorweg, Guardiola hat doch selbst mal gesagt, dass er lieber mit einem kleineren Kader arbeitet.

Bitte mach es dir nicht so einfach wie die Medien und sag, dass Guardiola 30 Spieler oder so eingesetzt hat..

Die Frage ist ja immer wie sie sich verteilen die Einsatzzeiten auf einzelne Spieler.

Scholl, Gaudino, Kurt, der Stürmer aus der U23 vom Wochenende usw. mit kaum Spielzeit willst du doch wohl nicht als eingesetzte Spieler zählen oder?

Ohne Verletzungen hätten Spieler wie Rode und Weiser auch nicht so viel Spielzeit bekommen, da für Sie an den Stammkräften noch kein Weg vorbei führt.

Robben, Ribery, Schweini, Lahm, Alonso brauchen halt etwas mehr Pause mittlerweile.

Früher hat man sich über den AC Mailand als Altherrentruppe lustig gemacht, aber überspitzt formuliert habt ihr ein Altherrenmittelfeld, dass das nicht unbedingt gut geht, zumal Schweini und Robben immer schon was verletzungsanfälliger waren (über die komplette Karriere gesehen) und Ribery in den letzten Jahren auch, konnte man absehen wenn man ihnen nicht mal häufiger Pause gibt.

Daher hab ich auch nicht verstanden warum man Shaqiri und Hojberg abgibt.

Bei der Anzahl an Spielen die ihr habt muss ich es eigentlich schaffen die 2 bei Laune zu halten.

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Mai 2015, 09:46:58
Jap...
Das würde ich so nicht stehen lassen. Ich habe mal bei kicker geschaut, wie viele Spieler die vier CL - Halbfinalisten in der Liga eingesetzt haben und die zum erweiterten Kreis der Stammmannschaft gehören, also ohne Nachwuchsspieler.

Bayern: 19 Spieler
Barcelona: 18 Spieler
Real: 20 Spieler
Juve: 17 Spieler

Daher kommt Deine Behauptung so nicht hin und davon abgesehen hat Juve den mit Abstand höchsten Altersschnitt aller Vereine. Sie haben lediglich nicht so ein Pech mit den Verletzungen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat von: Toto-77 am 07. Mai 2015, 09:25:19
Aber letztlich geht doch nix über Ailton, wenn man seinen Kader verbreitern will  :cool:
Spoiler: ShowHide
Haben wir jetzt alle üblichen Verdächtigen durch?  :bang:

Doch, da gibt es noch einen... :D

:timwiese:

BorussenZwerg

Zitat von: HoratioII am 07. Mai 2015, 10:01:35
Das würde ich so nicht stehen lassen. Ich habe mal bei kicker geschaut, wie viele Spieler die vier CL - Halbfinalisten in der Liga eingesetzt haben und die zum erweiterten Kreis der Stammmannschaft gehören, also ohne Nachwuchsspieler.

Bayern: 19 Spieler
Barcelona: 18 Spieler
Real: 20 Spieler
Juve: 17 Spieler

Daher kommt Deine Behauptung so nicht hin und davon abgesehen hat Juve den mit Abstand höchsten Altersschnitt aller Vereine. Sie haben lediglich nicht so ein Pech mit den Verletzungen.

Das meinte ich mit das ist was einfach.

Es kommt ja auch immer auf die Einsatzminuten ein.

Bei den 19 sind glaub ich allerdings schon Hojberg und Shaqiri drin und  schon sind es nur noch 17...
Pizarro mit 8 Minuten macht noch 16.
Weiser mit 23 Minuten macht noch 15.

HoratioII

Zitat von: BorussenZwerg am 07. Mai 2015, 10:27:39
Das meinte ich mit das ist was einfach.

Es kommt ja auch immer auf die Einsatzminuten ein.

Bei den 19 sind glaub ich allerdings schon Hojberg und Shaqiri drin und  schon sind es nur noch 17...
Pizarro mit 8 Minuten macht noch 16.
Weiser mit 23 Minuten macht noch 15.
Nein, Hojberg, Weiser und Shaqiri sind da nicht mit drin.

dAb

Jo, habe vorhin auch gezählt. Mit Weiser hatte ich 20. Ohne Torhüter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Insgesamt 23

Davon Pizarro: 8 Minuten
Shaqiri: 52
Gaudino: 72
Hojberg: 183
Weiser: 23
Badstuber: 194

Guckt man sich die Verteilung der Spielminuten an in Liga und CL, wird vor allem im MF wenig rotiert, da die Spieler die hinten anstehen nicht Guardiolas Vertrauen haben oder zu schlecht sind.
Als Ersatzleute stehen da nur noch Rode und Weiser zur Verfügung und einen aus Alonso und Schweini.
Macht 3 für 5 Positionen..

Bspw. bei Gladbach war während der Dreifachbelastung gerade auf den Flügelpositionen immer Rotation angesagt.
Egal ob LM,LV,RM,RV... das gibt es bei Bayern eigentlich nur durch Verletzungen.

Aber egal, ihr habt eure Meinung, ich meine.  :bier:

HoratioII

Wie sollen die denn auch rotieren, wenn das halbe Mittelfeld verletzt ist? Der Kader ist nicht zu schmal, sie haben nur zu viele Verletzte. Hätten sie die beiden Spieler nicht abgegeben und es wären alle gesund, würde jetzt wieder kommen, dass der Kader viel zu breit ist und die jungen Spieler zu wenig Einsatzzeit bekommen  :bang:

Sunlion79

Da haben wir es doch wieder. Die Bayern machen einfach immer alles falsch. :D

Meister werden die nur wegen dem Bayerndusel. :D
-"Das Team."