avatar_Frosch

Champions League

Begonnen von Frosch, 22. März 2012, 05:12:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

köpper

Sehe jetzt keine Nachteile. Gegen Neapel oder Lissabon will man auch nicht spielen, da weiß man gar nicht worauf man sich einlässt. Die beiden Mannschaften sind ebenso bärenstark wie zu recht ebenso die anderen Mannschaften im Viertelfinale sind. Nur schade es war kein  rein deutsches K.O.-Spiel mehr möglich :/

TopS

#6916
Die meisten wollen auch nicht gegen Bayern spielen ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

köpper

So sehr unterschätzen braucht man ManC nicht, muss man wohl offensiv etwas nachlegen in Halbzeit 2. Mit dem 1:0 eigentlich noch gut bedient bei so wenig Gegenwehr :kaffee:

dAb

Naja... Über weiter Strecken war das eigentlich schon in Ordnung, wären da nicht die zehn Minuten mit dem Gegentor und weiteren Chancen für City gewesen.

Da könnte auf jeden Fall noch etwas gehen in der zweiten Halbzeit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Und wieder läuft es relativ gut und dann so ein dummer Fehler von Upamecano... :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LoMa

Tuchel raus!? :kaffee:

Ich hätte dem Team unter Nagelsmann mehr zugetraut. :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

dAb

Naja, der Auftritt zeitweise hat trotzdem Mut gemacht.
Allerdings ab der 70. Minute dann halt katastrophal. Selbst wenn man das 0:2 kassiert, darf man sich nicht so gehen lassen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

So ist der Fußball. Paris hat man (zu) deutlich geschlagen, jetzt in Manchester (zu) deutlich verloren. Das ist schon bitter.

Aber Tuchel ist nicht als Feuerwehrmann für den Saisonendspurt geholt worden, sondern um langfristig Erfolg zu haben. Ich denke, wenn man in den drei Jahren mit ihm einmal die CL holt, wäre man zufrieden. Es muss nicht diese Saison sein. Zumal er in der kurzen Zeit auch gar keinen großen Einfluss nehmen konnte. Im Sommer kann er die Transferpolitik mitbestimmen und dann wird er daran gemessen. Ich denke, die Bayern würden ihn sogar halten, wenn es knapp nur Vizemeister wird.

Fanakick

Zitat von: Corns am 12. April 2023, 09:10:19Aber Tuchel ist nicht als Feuerwehrmann für den Saisonendspurt geholt worden, sondern um langfristig Erfolg zu haben. Ich denke, wenn man in den drei Jahren mit ihm einmal die CL holt, wäre man zufrieden. Es muss nicht diese Saison sein. Zumal er in der kurzen Zeit auch gar keinen großen Einfluss nehmen konnte. Im Sommer kann er die Transferpolitik mitbestimmen und dann wird er daran gemessen. Ich denke, die Bayern würden ihn sogar halten, wenn es knapp nur Vizemeister wird.

Dann hätte man genausogut Nagelsmann behalten können.
A3-Story: Stardust

Florian Rauh

Zitat von: Fanakick am 12. April 2023, 12:55:32Dann hätte man genausogut Nagelsmann behalten können.
so schaut's aus
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Eben nicht. Man war zu der Überzeugung gelangt, den CL Titel mit Nagelsmann nicht holen zu können. Und wenn das der Fall ist, trennt man sich. So ist das.

Ob das jetzt stimmt, ist nochmal was anderes. Ich finde auch, man hatte Nagelsmann behalten können. Aber wenn Kahn und Brazzo zu der Überzeugung gelangen, dass das Team mittelfristig von einem Wechsel profitiert, müssen sie auch tauschen. Und dann beginnt der 3-Jahres-Zyklus von vorn. Die erste Zwischenbilanz gibt es im Winter 23/24.

köpper

Dann ist es eben trotzdem sch*** für Nagelsmann, hätte man lieber Heynckes gehabt und rausgeschmissen.
Dem wär es sch*** egal gewesen. Nagelsmann hat noch seine gesamte Karriere vor sich. Der Rausschmiss aus gut Laune heraus hat ihm in seiner Laufbahn einen ordentlichen Knick gegeben.
Wäre ziemlich froh wenn das mit Tuchel jetzt so richtig daneben geht :)

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 12. April 2023, 15:17:18Eben nicht. Man war zu der Überzeugung gelangt, den CL Titel mit Nagelsmann nicht holen zu können.
Ist ja auch völlig logisch, nachdem er zuvor 8 Siege geholt hat aus 8 CL Spielen da wäre ich auch nicht überzeugt :D

Einfach nur schwach was Brazzo da immer zusammenstammelt in den Interviews. Wäre Tuchel jetzt nicht verfügbar gewesen, hätte man Jule behalten, so schaut's doch aus
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

köpper

War halt immer schon der Wunschtrainer gewesen.
Wenn es klappt, gut für den Verein, wenn nicht auch gut dann hat man drei Jahre lang auf den Falschen gebaut :)

jeto

Hab eben bei Sport1 gelesen, dass Nagelsmann ganze zwei Spiele in den letzten 5,5 Monaten verloren hat. Kann man machen, ihn dann zu schassen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)