avatar_Meth_U

Anstoss 3 Maximales Manageralter

Begonnen von Meth_U, 28. April 2020, 08:29:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meth_U

Moin zusammen,

hab zu diesem Thema leider nirgends etwas finden können.
Aber aus aktuellem Anlass müsste ich mal wissen, ob es bei Anstoss 3 ein Höchstalter für mich als Manager gibt und wie es eventuell danach weitergeht...
Bin jetzt im Spiel 68 Jahre alt und gefühlt gerade mal warmgespielt :cool:

Vorab schon mal vielen Dank!
Grüße 

alesch

Habe schon Screenshots von Karrieren gesehen, die sich über mehr als nur ein Jahrhundert streckten. ;)
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Meth_U

Danke für die schnelle Antwort.
Das heißt dann, ich werde einfach immer älter und sterbe nie?

Fanakick

Ja. Irgendwann legen dir die Ärzte den Rücktritt nahe, aber du kannst dann einfach in den sogenannten Endlosmodus wechseln.

Siehe z.B. hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2226.0.html
A3-Story: Stardust

Meth_U

Alles klar, dann kann ich ja beruhigt weiterzocken.

Habt Dank!

Homerclon

Der Zeitpunkt für den "Ruhestande" hängt auch vom Nervenkostüm ab.
Der Abstiegskampf ist besonders schlecht für das Nervenkostüm, wer genau daran aber am meisten Spaß hat, wird früher den Moment erreichen wo der Ruhestand nahegelegt wird.

Man muss übrigens gar nicht in den Endlos-Modus wechseln - falls man keinen Methusalem spielen möchte. Man kann auch einfach ein zweiten Manager anlegen und dann mit diesem weiter spielen. Natürlich startet man mit diesem wieder bei 0 und ganz unten. Je nachdem welches Land man als Hauptland ausgewählt hat, startet man mit besserem oder schlechterem Manager-Level.

Allerdings unterscheidet sich der Endlosmodus (im Spiel "unendlicher Spielmodus" genannt) nicht wirklich vom normalen Modus. Das Nervenkostüm und Alter wird irrelevant, die einzige Einschränkung ist: Man kann keinen Highscore mehr aufstellen.

In der IG-Hilfe steht übrigens, das man zwischen 50 und 75 mit dem ärztlich verordneten "Ruhestand" rechnen sollte. Es kann aber auch später auftreten, da es, wie gesagt, vom Nervenkostüm abhängt. Solange die Ärzte nichts zu bemängeln haben, bekommt man von diesen nichts zu hören. Es wird übrigens immer am Ende der Saison geprüft.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Anstoss2005Fan

Gibt es sowas beim A2005 auch ?
Zitat von: Fanakick am 28. April 2020, 10:02:14
Ja. Irgendwann legen dir die Ärzte den Rücktritt nahe, aber du kannst dann einfach in den sogenannten Endlosmodus wechseln.

Siehe z.B. hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2226.0.html

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Meth_U

Auch hier nochmal Danke für die ausführlichen Antworten.
Ob ich dann in den Endlosmodus wechsle, oder nen neuen Manager starte, entscheide ich dann spontan.
Erst einmal hab ich nun in meinen letzten Jahren noch großes vor!  :schal:

Masso

So sieht das Ganze dann aus... je nach Nervenkostüm bist du dann um die 80 Jahre alt...




Ueberflieger

Zitat von: Fanakick am 28. April 2020, 10:02:14
Ja. Irgendwann legen dir die Ärzte den Rücktritt nahe, aber du kannst dann einfach in den sogenannten Endlosmodus wechseln.

Siehe z.B. hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2226.0.html
Den Thread hatte ich schon vergessen. Geil. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane