avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobias

Zitat von: Sunlion79 am 30. Juli 2014, 23:39:06
So ein Kaff bei Fallersleben. :D

:hui: gut, habe nur die Zahlen 0:2 im Kopf. :hui:

Phenolphthalein

Dann möchte ich mich mal auch vorstellen :wave:

Mittlerweile 29 Jahre alt, komme ich aus Halle/Westfalen. Nur wenige km von Bielefeld und Gütersloh entfernt. Gütersloh...? Ja genau, das Gütersloh ;) und Bielefeld gibt es auch!
Und wer hätte es gedacht... mein Fußballer Herz schlägt für Arminia Bielefeld :ok:

Viele Stunden haben mir Anstoss2 und dann auch die Verlängerung geraubt. Damals nicht für möglich gehalten, waren es bei Anstoss3 noch weitaus mehr Stunden... das waren noch Zeiten. Die folgenden Teile habe ich dann auch gehabt, aber das Interesse klang immer weiter ab... Der FM von EA und SI wurde dann gespielt, aber nie war ein Spiel so faszinierend wie A2 und A3.
(Der Vollständigkeit halber: BMP und der Fifa Soccer Manager waren zu ihrer Zeit auch hoch im Kurs.)

Durch einen Zufall bin ich jetzt wieder auf A3 gekommen und nachdem ich endlich die CD gefunden hatte konnte es auch schon losgehen. Sehr gefreut hatte es mich dann noch, als ich nach Userfiles suchend auf dieses Forum gestoßen bin und es sogar einen Datensatz für die aktuelle Saison geben wird.

Gruß
Pheno

Frosch


Schappi


dAb

Na dann mal Willkommen im Forum. Schön, dass wir auch ehemalige A3-Zocker wieder zu einer schönen Runde verhelfen können. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BONSTAR

Auch von mir ein herzliches Willkommen :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sky

sic itur at astra

Toto-77

Herzlich willkommen ganz aus der Nähe - zwischen Soest und Lippstadt.  :bier:

Phenolphthalein

Ja vielen Dank euch allen :bier:


Zitat von: Toto-77 am 19. September 2014, 12:21:09
Herzlich willkommen ganz aus der Nähe - zwischen Soest und Lippstadt.  :bier:

Ach sowas, in Soest war ich vor kurzem sogar noch.

Toto-77


KevinB


Ueberflieger

 :bier:

Aber ein wenig mehr Infos wären nett. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

KevinB

Name: Kevin
Alter:  25
Wohnort: Frankfurt am Main
Hobbies: Fußball, Fußball und ähhhhh... FUßBALL

Ich hoffe das reicht :) :bier:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."