avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. April 2013, 20:50:35
Bernie wittert schon wieder einen neuen Fahrer. :D
Eigentlich nicht, aber gute Idee. :D Los, überzeug ihn! :peitsch:

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 28. April 2013, 21:57:50
Eigentlich nicht, aber gute Idee. :D Los, überzeug ihn! :peitsch:

Nur weil du mir die Startzeiten der Rennen per PN mitteilst, kannst du mich noch lange nicht peitschen. :peitsch: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Stevieh

Ich möchte mich auch mal vorstellen. :D

Ich bin Steven, 18 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Anstoss 3 gehört mit dem Championship Manager 01/02 sowohl zu den ersten als auch zu den Managerspielen, die ich noch heute am liebsten und als einzige wirklich spiele. Haben mich über die Jahre schön gefesselt. Erst heute hab' ich mit einem Freund unser Save, welches 2008 angefangen wurde, weitergespielt. Über 60 Saisons im Szenenmodus sind seither vergangen.

Zu meinen Lieblingsvereinen gehören Union Berlin, Borussia Dortmund, Hertha BSC und PSV Eindhoven. 

Liebe Grüße!

Sky

in diesem Sinne, herzlich WIlkommen  :bier:
sic itur at astra

Homerclon

Union und Hertha Berlin?
Schließt sich das nicht normalerweise gegenseitig aus? Ich meine, das sind Stadtrivalen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Sunlion79

Zitat von: Homerclon am 04. Mai 2013, 03:51:38
Union und Hertha Berlin?
Schließt sich das nicht normalerweise gegenseitig aus? Ich meine, das sind Stadtrivalen.

:rofl:

Wenn das Cerche liest... der fällt vom Glauben ab. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

-Atze-

Ist ja fast schlimmer als Dortmunder & Schalker zu sein. :D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Stevieh

Ja, das ist zuzugeben etwas seltsam. :D Allerdings bin ich auch eher Sympathisant als wirklich Fan von Mannschaften, weshalb ich jetzt "nicht so viel auf Rivalitäten gebe" und relativ neutral bleibe.

Ueberflieger

Willkommen. :bier.

Darfst dich auch gerne bei den Spielen mit rumtreiben wie dem Formel 1-Spiel: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,53.0.html
oder dem AJSC:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/board,52.0.html

:cheers:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Battigoal

Willst ihn direkt verschrecken? :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sonny

Zitat von: Stevieh am 04. Mai 2013, 12:57:58
Ja, das ist zuzugeben etwas seltsam. :D Allerdings bin ich auch eher Sympathisant als wirklich Fan von Mannschaften, weshalb ich jetzt "nicht so viel auf Rivalitäten gebe" und relativ neutral bleibe.

Gute Einstellung, das gefällt mir.  :bier:

Willkommen und viel Spaß. :bier: