Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sky

Herzlich WIllkommen Österreich  :bier: :bier:
sic itur at astra

Sunlion79

Willkommen, Fury. :bier:

Und es gibt hier immer noch genug Bayern und das zählt für mich zu Nord-Österreich. :D

Her mit dem Minus, Uebi. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Das Team."

Ueberflieger

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Bolero78

Dann will ich mich auch mal vorstellen  :bier:

Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem Anstossfreak-Forum. Dort war ich als dd-Bummi unterwegs. Als Ulrich noch das PU für A3 geleitet hat, war ich Autor für Polen, Rumänien und die Slowakei. Muss wohl so 2002/03 gewesen sein.

Später habe ich dann mehr oder weniger das Datenfile für A2G in Eigenregie betreut. Mein letzter Datensatz kam 2005/06 raus. Skandalstürmer und Waldi haben die folgenden Jahre dann fortgesetzt.

Nun freue ich mich, hier wieder ein Forum voller Anstoss-Begeisterter gefunden zu haben und ganz besonders darauf, mit NerD am Datensatz 2012/13 für A2G mitzuarbeiten :)

Und neben meiner Frau hängt mein Herz an Dynamo Dresden :)

Fenast

Sky

sic itur at astra

Bolero78

Zitat von: Fenast am 26. Mai 2012, 15:43:12
Willkommmen :bier: und steig mal auf :D
In zwei Jahren :) Ihr habt es ja schon in diesem Jahr geschafft   :ok
Zitat von: Sky am 26. Mai 2012, 15:44:10
Willkommen  :bier: :bier:
Nette Begrüßung hier  :bier:

Fenast

Zitat von: Bolero78 am 26. Mai 2012, 15:57:44
In zwei Jahren :) Ihr habt es ja schon in diesem Jahr geschafft   :ok:

Ja zum Glück haben wir es dieses Jahr geschafft. Denn jetzt wird echt schwer aufzusteigen. Aber ihr werdet es schon schaffen. :bier:

Sidd

Wer soll aufsteigen? Ich hoffe doch nicht Dynamo ;-)

Von mir in jedem Falle ein herzliches Willkommen, mehr Dresdner können diesem Forum (und der Welt^^) nur helfen  :bier:

dd-Bummi sagt mir sogar noch etwas, ich glaub mit deinen/euren files habe ich mir einige Wochen meines Lebens vertrieben!

Ach und eines noch: Schick uns mal noch ein Bild von deiner Frau. Danach entscheiden wir, also ich, ob sie wahrlich auf eine Stufe mit der SGD zu nennen ist  :wave:

:duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Na das ist ja ein echter Oldtimer. ;)

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Sunlion79

-"Das Team."

Frosch

Willkommen. :bier:

Wieder ein potenzieller F1-Fahrer. :D