avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Du magst auch gar keinen Fussballfan. :(
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



DeRossi16

Zitat von: BorussenZwerg am 10. Juli 2012, 08:58:05
Du magst auch gar keinen Fussballfan. :(
Das ist schon okay. Ist doch schön wenn man zu seinem Verein steht und andere dafür nicht leiden kann.  :bier:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Olbrany

#186
Hallo Freunde,

ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Nick beruht auf einer Mischung meines Nachnamens und dem eines ehemaligen Nationalstürmers mit lustigem Bärtchen (bin kein Fan, der Spitzname wurde mir verpasst). Ich bin Anstoss-Spieler der ersten Stunde. Allergings war bei mir nach Anstoss 3 Schluss. Die weiteren Teile habe ich nicht mehr gespielt, sie würden auf meinem alten PC wohl auch nicht mehr laufen. Wenn ich nicht Anstoss spiele beschäftige ich mich mit mit meinem Lieblingsclub, dem FC aus Köln :schal:, sollte Sommerpause sein, dann auch ab und an mit meiner Frau.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Sonny

Willkommen  :bier:

Nur am Lieblinsverein müssen wir noch arbeiten. :D :duckundweg:

Frosch


Winnie Puuh


Olbrany

Nix gegen den FC. Wir bestehen nicht nur aus Chaoten, die kleinen Bauern die Trikots klauen oder tschechischen Abwehrspielern die Visage demolieren... :nein:
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Frosch


BorussenZwerg

Willkommen, aber ein Gastgeschenk gibts für *ölner nicht...

Wechsel den Verein und es gibt ein :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Battigoal

Zitat von: Olbrany am 18. Juli 2012, 14:13:29
Hallo Freunde,

ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Mein Nick beruht auf einer Mischung meines Nachnamens und dem eines ehemaligen Nationalstürmers mit lustigem Bärtchen (bin kein Fan, der Spitzname wurde mir verpasst). Ich bin Anstoss-Spieler der ersten Stunde. Allergings war bei mir nach Anstoss 3 Schluss. Die weiteren Teile habe ich nicht mehr gespielt, sie würden auf meinem alten PC wohl auch nicht mehr laufen. Wenn ich nicht Anstoss spiele beschäftige ich mich mit mit meinem Lieblingsclub, dem FC aus Köln :schal:, sollte Sommerpause sein, dann auch ab und an mit meiner Frau.

Willkommen :bier:

Wurde ja auch mal Zeit das hier einer vom  :fckoln: auftaucht :D

Und den Zwerg darfst du nicht ernst nehmen...der kann nichts dafür das er Holländer ist :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Willkommen... endlich bekommt Batti mal Verstärkung. :D :bier:

Irgendwie fehlt mir hier aber noch ein Hertha-Fan. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."