avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Winnie Puuh


BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Bolero78


FlyingFrog

#304
Zitat von: Frosch am 03. August 2012, 23:22:25
Du warst im Afreak-Forum? :hui: Kann mich gar nicht mehr an dich erinnern. :tuete:

Ich war sogar schon zu Anstoss3 Zeiten im Forum mit gefühlten 12 Jahren oder so. :D

Also im Ascaronforum, im Anstossforum, habe die Ascapedia mitgepflegt und aufgebaut und  im Freak-Forum .. und dann wurde es still um mich. Deswegen haben mich so viele langjährige Anstossfans wie dab oder Löwe als den wahren Frosch gewählt, weil ich schon seit vieeeeeeeeeeelen Jahren dabei bin und nun halt eine Pause von 2 Jahren eingelegt hatte. Und jetzt bin ich back und habe auch schon wieder A3 installiert. ^^
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Frosch


FlyingFrog

I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Uni_Arge

Hallo!

Der ein onder andere wird mich noch aus dem Anstossfreak-Forum kennen, dank dAbs E-Mail hab ich es jetzt hierhin geschafft. ;)

Anstoss 3 spiele ich mit Unterbrechungen eigentlich durchgehend seit es Anstoss 3 gibt, und wenn ich spiele, dann seit Jahren eigentlich nur noch an einem einzigen Spielstand mit dem großen Ziel, irgendwann das Jahr 3000 zu erreichen.

Nebenbei bin ich immer noch und trotz allem Fan des 1.FC Köln... :heul:

dAb

Da isser ja. :bier:

In welchem Jahr bist du denn mittlerweile?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

#309
Ja, dann werde ich auch mal ein wenig schreiben....
Ist ja schon fast zu spät, mich hier vorzustellen, aber da es natürlich niemals "zu spät" ist....
Ich bin Dirk, oder hier einfach Toto.

Im alten Forum war ich unter selben Namen zu finden, aber auch nicht so sonderlich aktiv.
Bin wohl einer der Älteren hier mit Mitte 30, aber dafür auch seit Anstoß 2 der Ascaron-Reihe verfallen.
Irgendwo im Nirgendwo wohne ich mitten in NRW´.

Wenn Ihr wissen wollt, von welchem Verein ich Fan bin, dann googelt mal nach dem Lied "Die Seele brennt" von der Fanband B.O.
:gladbach:
Ansonsten bin ich noch manchmal bei Spielen der Preußen aus Münster und hin und wieder besuche ich das Stadion am Waldschlößchen in Lippstadt, um mir ein Oberligaspiel anzuschauen.

So, das soll erstmal reichen für den Moment.
Jetzt ist Wochenende! Runde für alle!
:cheers:  :bier:  :bier:  :bier:  :cheers:

Uni_Arge

Zitat von: dAb am 07. September 2012, 15:06:33
Da isser ja. :bier:

In welchem Jahr bist du denn mittlerweile?

Geht auf das Jahr 2500 zu, glaube bin in den 2450ern. :)

-Atze-

Ey, was kommen denn jetzt die ganzen Kölner von Afreak hierher? Ist ja eine richtige Invasion. :D

Trotzdem Willkommen!  :bier:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

BorussenZwerg

Schon wieder so ein Hooligan. :D

Aber Toto   :ok:


Willkommen an euch beide  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sky

sic itur at astra

Sunlion79

Willkommen. :bier:

Zitat von: Uni_Arge am 07. September 2012, 15:15:46
Geht auf das Jahr 2500 zu, glaube bin in den 2450ern. :)

Gefällt mir. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."