avatar_Jolly_Rogers

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Begonnen von Jolly_Rogers, 22. März 2012, 09:21:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Zitat von: Uni_Arge am 07. September 2012, 14:55:36
Hallo!

Der ein onder andere wird mich noch aus dem Anstossfreak-Forum kennen, dank dAbs E-Mail hab ich es jetzt hierhin geschafft. ;)

Anstoss 3 spiele ich mit Unterbrechungen eigentlich durchgehend seit es Anstoss 3 gibt, und wenn ich spiele, dann seit Jahren eigentlich nur noch an einem einzigen Spielstand mit dem großen Ziel, irgendwann das Jahr 3000 zu erreichen.

Nebenbei bin ich immer noch und trotz allem Fan des 1.FC Köln... :heul:

Schön wieder von dir zu hören/lesen! :hui: :bier:

Topsi

Ich sag dann auch mal hallo. Lese hier schon etwas länger mit und bin wirklich begeistert was wir "alten" User doch für eine treue Spielergeneration sind. ;) Ich bevorzuge A2gold und muss zu meiner Schande gestehen, daß ich noch kein Anstoss nach dem Gold angezockt habe. Vielleicht werde ich mir das 3er mal reinziehen wenn ich 40+ bin. Allerdings nur wenns hier immer noch die Daten gibt. Also vielen Dank für die Mühe die ihr euch macht und die Zeit, welche ihr investiert (auch wenn ich keine Ahnung habe wie man diese in diesem Umfang aufbringen kann....... das letzte mal habe ich für Anstoss die Originaldaten persönlich umgeschrieben, das dürft ja jetzt auch schon 1,5 Dekaden her sein.(Ü30)..)
Lange Rede, kurzer Sinn: Danke und weiter so.
Es lebe der 1.FC.Köln  :-))

Sky

sic itur at astra

Frosch

Ja, willkommen. :bier:

Wo kommste her und welcher ist dein Lieblingsbverein?

Wohlstandsradler

Zitat von: Frosch am 21. September 2012, 16:02:12
Ja, willkommen. :bier:

Wo kommste her und welcher ist dein Lieblingsbverein?
Kölle ;)

Frosch


HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Toto-77

Willkommen!
Und es lohnt in jedem Fall, mal in A3 reinzuschauen!  :ok:

Topsi

Danke für die freundliche Begrüßung. Werde versuchen hier mal öfters reinzuschauen. Vlt. finde ich zukünftig auch mal die Zeit und Muße an den Originaldaten mitzuarbeiten. Eventuell breche ich mir dafür in der Sommer/Winterpause ja mal das Bein, dann hätte ich ausreichend Zeit. Ist auf jeden Fall toll wenn man bei ner 7-8 Zugfahrt (kommt häufiger vor) A2Gold zocken kann. Sorgt auch bei Mitreisenden für Freude wenn der Typ im Anzug während der Fahrt statt zu arbeiten lieber mal zockt ;-)
Das 3er wird spätestens in 7-8 Jahren probiert. Man muss sich ja auch weiterentwickeln...;-))
Mein Nachbar ist Anstoss3 Freak und versucht mich auch stetig davon zu überzeugen. Komme aus dem Saarland, bin aber gerade in Ostschland ansässig. Und ganz wichtig: Kann man überhaupt Fan eines anderen Vereins außer des 1FC Köln sein? Ist bestimmt in der SM Szene weit verbreitet :-)))

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Winnie Puuh

Zitat von: BorussenZwerg am 26. September 2012, 15:03:02
Kölner Invasion  :hui:

Ist ja auch kein Wunder bei dem sportlichen Erfolg  :duckundweg:

Toto-77

Zitat von: Winnie Puuh am 26. September 2012, 15:07:59
Ist ja auch kein Wunder bei dem sportlichen Erfolg  :duckundweg:

Stimmt, die müssen sich halt momentan irgendwelche Ablenkung suchen  :effe:

Uni_Arge

Zitat von: Toto-77 am 26. September 2012, 15:27:55
Stimmt, die müssen sich halt momentan irgendwelche Ablenkung suchen  :effe:

Wieso? Nach dem Sieg gestern reden wir in Köln nur noch über die potentiellen Europapokalgegner für nächste Saison.
(Ja, nächste Saison - DFB-Pokal und so. ;))

Sunlion79

Zitat von: Uni_Arge am 26. September 2012, 17:04:36
Wieso? Nach dem Sieg gestern reden wir in Köln nur noch über die potentiellen Europapokalgegner für nächste Saison.
(Ja, nächste Saison - DFB-Pokal und so. ;))

Das machen die in Wolfsburg auch... da wird schon über die kommenden CL-Gegner diskutiert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."