avatar_vlado777

Diskussionen zu Bugliste & Patches

Begonnen von vlado777, 15. Juni 2021, 20:33:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merlinium

Ich habe immernoch das Problem, dass ich Angebote für unverkäuflich eingestellte Spieler bekomme. Das wär vielleicht ok wenn das Angebot weit über Marktwert wäre aber das ist nicht der Fall.

FK4life

#421
Ich habe die Tage erstmals seit dem release des Spiels wieder rein geschaut. Bei mir werden im HR Bildschirm die Vertragslaufzeiten und Gehälter von einigen Mitarbeitern nicht angezeigt, nur wenn ich auf den Mitarbeiter klicke und sich das kleine Fenster öffnet ist dies sichtbar. Teils ändert sich das auch mal nach einer Woche. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob das erst seit dem neuesten Patch ist.

-Bei Auswechselbildschirm nach einem Eigentor haben alle meine Spieler einen Roten Ball neben sich stehen, selbst die frisch eingewechselten.
-Bei einem meiner Mitarbeiter steht in der Info ein anderer Verein.

emmha

Ich spiele oft mit Vereinen aus der 4 und 5 Liga. Ich habe das Problem, wenn ich Spieler auf die Transferliste setze, diese nur sehr sehr schwer verkauft werden. Ich habe fast meine ganze Mannschaft auf dem Transfermarkt, aber bekomme nur 2-3 Spieler wirklich verkauft..
Es wäre schön, wenn die Anfragen mehr kommen würden..

Knaecke1860

#423
Hallo,

kann es sein das nach dem Update 13 die Conference League nicht mehr im Spiel ist? Taucht die ganze Saison niergends auf. Konnte man sonst, wie alle anderen internationalen Spiele verfolgen, aber jetzt war nur noch Champions League und Europa League da. Spiele mit dem FM-Zocker Patch.

Edit: Hat sich erledigt, ist noch da, zur neuen Saison kam der Quali-Screen Conference League.

Wosinddieeinwürfehin

Zitat von: Knaecke1860 am 29. Januar 2022, 12:46:28
Hallo,

kann es sein das nach dem Update 13 die Conference League nicht mehr im Spiel ist? Taucht die ganze Saison niergends auf. Konnte man sonst, wie alle anderen internationalen Spiele verfolgen, aber jetzt war nur noch Champions League und Europa League da. Spiele mit dem FM-Zocker Patch.

Edit: Hat sich erledigt, ist noch da, zur neuen Saison kam der Quali-Screen Conference League.

Es kann allerdings sein, dass die Ergebnisse nicht in den Statistiken auftauchen (da es keinen Eintrag für einen dritten kontinentalen Pokal gibt - jedenfslla war das im Update 12 noch so; habe es mit Update 13 nicht getestet)

Pascal1899

Zitat von: emmha am 28. Januar 2022, 21:21:32
Ich spiele oft mit Vereinen aus der 4 und 5 Liga. Ich habe das Problem, wenn ich Spieler auf die Transferliste setze, diese nur sehr sehr schwer verkauft werden. Ich habe fast meine ganze Mannschaft auf dem Transfermarkt, aber bekomme nur 2-3 Spieler wirklich verkauft..
Es wäre schön, wenn die Anfragen mehr kommen würden..

Kenn ich, das sollten sie auch mal in Angriff nehmen.

Knaecke1860

Zitat von: Wosinddieeinwürfehin am 31. Januar 2022, 08:31:12
Es kann allerdings sein, dass die Ergebnisse nicht in den Statistiken auftauchen (da es keinen Eintrag für einen dritten kontinentalen Pokal gibt - jedenfslla war das im Update 12 noch so; habe es mit Update 13 nicht getestet)

Ja, das war schon immer so, habe gedacht, die spielen paralell zur Europa League, da konnte man aber nichts mehr nachschauen, indem man die Screens durchklickt. Kein Wunder, Conference League spielt zumindest in der Gruppenphase parallel zur Champions League, da tauchen die Gruppen dann auf, wenn ich alle Champions League Gruppen durchgeklickt habe. Also die Ergebnisscreens während dem Wochendurchlauf.

FK4life

Habt ihr auch das Problem das immer der selbe Spieler zum "Verlierer des Trainingslagers" wird und 14% Fortschritt verliert? Das nervt langsam und kommt bei so ziemlich jedem Trainingslager in der Saison vor.

spike-30

Kann mir jemand sagen was darüber entscheidet wieviele Fähigkeiten ein Spieler max. erlernen kann. Die Talentstufe alleine kann es wohl nicht sein, da ich Spieler mit Stufe 0 habe die 4 Fähigkeiten erlernen können und dann einen anderen ebenfalls Stufe 0 der dann sogar 7 Fähigkeiten erlernen kann.
AJFM
Bexbach Tigers, Oberliga Süd/West (S68)
Meister: S67/Liga 6
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5

SvenBO

Zitat von: spike-30 am 12. Februar 2022, 17:29:51
Kann mir jemand sagen was darüber entscheidet wieviele Fähigkeiten ein Spieler max. erlernen kann. Die Talentstufe alleine kann es wohl nicht sein, da ich Spieler mit Stufe 0 habe die 4 Fähigkeiten erlernen können und dann einen anderen ebenfalls Stufe 0 der dann sogar 7 Fähigkeiten erlernen kann.

Schau mal in diesen Beitrag. Vielleicht hilft es Dir:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,4980.0.html
VG Sven
Community Manager 2tainment GmbH

Waldi98

Da interpretierst du den Screen falsch. Es geht einfach immer von jedem der vier Körperteile ein Strich weg. Epple hat dann bei dir z. B. für den Fuß einfach schon 4 (teils negative) Fähigkeiten. Wenn du bei ihm z. B. noch Freistoß trainierst (wenn das erreichbar in seinem Netz ist), dann stehen dort 5 Fähigkeiten.
Und wenn er eben keine Fähigkeit in dem Körperbereich hat, steht da einfach das Symbol mit dem diagonalen Strich.

Jeder Spieler kann genau 6 Fähigkeiten lernen. Umso höher das Talent, desto größer ist aber das Fähigkeitennetz. D. h. die Auswahl ist größer, welche Fähigkeit man lernen lassen möchte, und desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass man mehr Fähigkeiten zu ++ aufwerten kann.

emmha

Zitat von: Pascal1899 am 01. Februar 2022, 16:50:41
Kenn ich, das sollten sie auch mal in Angriff nehmen.

hoffe das wird schnell behoben, da sonst das Spielen in der Liga 4 und 5 keinen Spaß macht!

KleineBiere

Ein im Editor erstellter Jugendspieler.
Unter dem Spielerbild steht Elfmeter als Fähigkeit(Im Editor auch so eingestellt). Taucht rechts aber nicht auf.




Danny.74

Zitat von: schleiswig am 09. März 2022, 12:11:41Ich möchte euch nicht keinesweg an den Karren fahren (@WSG) - aber man gewinnt schon den Eindruck, dass ihr manche Features teilweise nicht wirklich testet, bevor ihr diese implementiert.


Das habe ich auch schon vor Monaten geschrieben. Junge, 14 Updates mittlerweile.

Ich finds ja gut das viele neue Features den Weg ins Spiel finden aber es kommen halt auch immer neue Bugs dazu.

Ich habe den WAF mittlerweile auf die Seite gelegt weil mir wird das gepatche zuviel. Einfach weil ich keine Lust habe permanent neue Saisons anzufangen aber wundert mich echt immer noch was da alles verhunzt wird.

Mit den Updates hat Gerald eindeutig die EA Gene mit ins Spiel gebracht.

Schade ich hatte mich vor Release damals extrem gefreut auf das Game.

Ich schaue hier aber immer wieder gerne vorbei und hoffe auf Besserung.

Micha2954

Ich finde WaF entwickelt sich zwar in die richtige Richtung. Ich glaube aber das der Release viel zu früh kam. Ein Early Access hätte dem Spiel gut getan
Donington....... viel zu schön für die Formel 1

BvB du wirst nie Untergehn......

http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo