avatar_dAb

Bugliste nach Update 3

Begonnen von dAb, 01. Juli 2021, 20:15:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furlong

Zitat von: Danny.74 am 05. Juli 2021, 09:40:07
Das gleiche hier bei mir. Nach neu starten des Rechners ist gut. Taucht aber nach n paar Spielstunden wieder auf.

Wundern tut mich dat dann mittlerweile nicht mehr.

Neustarten des Rechners hilft vorübergehend?O.K Danke für den Tipp.Das werde ich mal testen.

Agima

Das Problem tritt nach der Änderung der Spielphilosophie in einem Spiel auf.

Furlong

Zitat von: Agima am 05. Juli 2021, 09:57:54
Das Problem tritt nach der Änderung der Spielphilosophie in einem Spiel auf.

Aha.Das ist ja interessant.O.K.mal sehen wie ich mich damit arrangiere.Das man mal was ändert im Spiel ist ja logisch.Also ein nerviger Bug.

spike-30

Zitat von: Furlong am 05. Juli 2021, 09:35:04
Bei der Spieldarstellung werden die Szenen nicht immer dargestellt..Tore und Karten werden nicht immer gezeigt, sondern plötzlich unter Spielverlauf angezeigt.Den Haken bei Szenen und Fans habe ich gemacht.Es gibt Spiele da läuft es eine Halbzeit normal und in der zweiten Hälfte dann so wie beschrieben.Ist irgendwie nervig.Hat noch jemand so ein Problem?

Danke

Da ich selber die Spieldarstellung und die Fans immer abschalte habe ich dieses Problem noch nicht gehabt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

spike-30

Keine Ahnung ob es an Update 3 und WAF oder meinem Rechner hängt, aber ich habe in den letzten Tagen immer wieder ein Problem festgestellt.
Und zwar spiele ich meistens mit 2 Spielern und habe in den letzten Tagen vermehrt das Problem, dass während des Wochenablaufs das Spiel plötzlich beendet wird ohne Vorwarnung. Ich muss dann jedesmal das Spiel neustarten und das letzte Autosave laden.
Kennt das Problem noch jemand.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

#65
Zitat von: Furlong am 05. Juli 2021, 10:07:27
Aha.Das ist ja interessant.O.K.mal sehen wie ich mich damit arrangiere.Das man mal was ändert im Spiel ist ja logisch.Also ein nerviger Bug.

Naja, das ist ja schon ein substantieller Bug, wenn der sich reproduzieren lässt. Bisher sind Bugs dieser Kategorie immer mit auf die To Do Liste der Entwickler gekommen. Ich hoffe also, dass "damit arragiere" nicht die Lösung ist. ;)

Edit. Ist eigentlich nach Update 3 nochmal jemand ein "Geistertor" untergekommen, was nicht angezeigt wurde (auch nicht im Ticker)? Das fand ich den bisher heftigsten Bug. Denn das betrifft den allerinnersten Kern des Spiels.

Danny.74

Ich habe kein Geistertor bemerkt während meiner Saison.

Auch Abstürze hatte ich bis jetzt keine und der HOT SEAT MOD. lief ordentlich durch.  Wir haben den am Samstag Abend n paar Stunden gespielt.

putzl14

Nochmal Thema  :rot:

Spieler bekommt rot, wird für vier Spiele gesperrt, Einspruch wird nicht gemacht...
Nächstes Spiel, (quasi das Erste von den vier Spielen Sperre), steht nur noch 2 Spiele Sperre, wenn man auf das Rote-Karte-Symbol zeigt!

Gut für mich, raubt aber doch die Immersion!

lukas-adrian

Im Ticker ist mir nie ein Geistertor aufgefallen, allerdings geht da bei mir alles unter. Der ist zu klein, Tore fallen wie im Minutentakt und ganz viele Karten werden im Spiel verteilt. Ich achte auf den Ticker fast gar nicht mehr, leider.

Danny.74

Zitat von: lukas-adrian am 05. Juli 2021, 14:30:28
Im Ticker ist mir nie ein Geistertor aufgefallen, allerdings geht da bei mir alles unter. Der ist zu klein, Tore fallen wie im Minutentakt und ganz viele Karten werden im Spiel verteilt. Ich achte auf den Ticker fast gar nicht mehr, leider.

Deswegen auch würde mir das gefallen wenn die Geschwindigkeit noch ein wenig runter geschraubt werden könnte.

Corns

Zitat von: lukas-adrian am 05. Juli 2021, 14:30:28
Im Ticker ist mir nie ein Geistertor aufgefallen, allerdings geht da bei mir alles unter. Der ist zu klein, Tore fallen wie im Minutentakt und ganz viele Karten werden im Spiel verteilt. Ich achte auf den Ticker fast gar nicht mehr, leider.

Dann achte da mal drauf. Ich klicke inzwischen auch nach jedem Spiel nochmal auf das Ergebnis, wenn die Spieltagsübersicht kommt. Da ist der Ticker ja auch enthalten und besser lesbar als in den (zu) wenigen Zeilen unten in der Spieltagsansicht.

Zitat von: Danny.74 am 05. Juli 2021, 15:29:23
Deswegen auch würde mir das gefallen wenn die Geschwindigkeit noch ein wenig runter geschraubt werden könnte.

Fände ich auch sehr hilfreich. Und stört ja niemanden, der schneller spielen will, wenn der Minimalwert niedriger ist.

Danny.74

@Corns, exakt. Würde komplett reichen wenn ein oder zwei Balken noch zusätzlich implementiert werden könnten die in Richtung noch etwas langsamer gehen.

Rummelfliege

Also die Flut von gelben und roten Karten wurde leider noch nicht behoben.Auch nicht die unverhälttniss mäßig vielen Platzverweise und Verletzungen.

TimTe215

Zitat von: Rummelfliege am 05. Juli 2021, 19:02:50
Also die Flut von gelben und roten Karten wurde leider noch nicht behoben.Auch nicht die unverhälttniss mäßig vielen Platzverweise und Verletzungen.
Bei mir isses alles im Rahmen... Ich finde nicht mehr, dass es da noch was zu fixen gibt was das angeht.

Danny.74

Zitat von: Rebell2905 am 05. Juli 2021, 19:12:26
Bei mir isses alles im Rahmen... Ich finde nicht mehr, dass es da noch was zu fixen gibt was das angeht.

Bei mir ist es auffällig oft das es extrem Karten für die CPU hagelt. Bei mir eher wenige bis kaum. Regler steht auf Zweikämpfe annehmen bei Spielstart und offensiver Spielweise. Erst wenn es nötig wird schraube ich den Wert für Tacklings langsam hoch.