avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

emmha

Zitat von: dAb am 03. Januar 2022, 20:24:10
In Serbien ist nichts vertauscht. Die Wappen sind alle bei den richtigen Vereinen. Schau lieber mal, dass du das Userfile richtig installiert hast. ;)

hmm ok.. dann installiere ich das File neu..
ist dir sonst nichts aufgefallen?

dAb

#316
Zitat von: Hammermolch am 03. Januar 2022, 20:24:21

Was mich verwundert, dass auf die Korrektheit der Wappen wohl zu wenig beachtet wurde. Anscheinend zumindest.
Legt halt nicht jeder soviel Wert auf bei den Logos. ;)

Aber dank dir, ich werde die Logos ebenfalls alle anpassen mit den aktuellen aus den Threads. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

3finger

Das verstehe ich nicht? Welche angepasste exe muss denn genutzt werden? Ich dachte die exe wir lediglich für den patch 1.4 genutzt :confused: Gibt es die exe ebenfalls iwo zum Download oder ziehe ich die gemeinsam über den Download-Link für das Userfiles?

Zitat von: dAb am 03. Januar 2022, 20:25:32
Das hat ja nichts mit dem Userfile zu tun, sondern liegt an dir, weil du die angepasste exe nicht benutzt...
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

dAb

Es geht um den Editor. Damit im Editor selbst Serbien steht anstelle von Jugoslawien braucht es einen separaten Patch.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=218
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

@dAb

vielleicht sollten wir vorab Hammermolch drüber schauen lassen, das sowas zukünftig nicht mehr passiert. Denke das macht Sinn..


dAb

#320
Zitat von: emmha am 03. Januar 2022, 20:37:07

In Italien haben die Vereine teileweise ganz komische Namen?! Sollten wir die Namen nicht so lassen wie auf Transfermarkt.de ?

Jo... Fällt halt bei den spielbaren Ländern nicht direkt auf beim Einlesen. Werde ich auch anpassen. Danke für den Hinweis.

Zitat von: emmha am 03. Januar 2022, 20:39:41
avatar_dAb

vielleicht sollten wir vorab Hammermolch drüber schauen lassen, das sowas zukünftig nicht mehr passiert. Denke das macht Sinn..

Naja, das Rohfile war ja seit Monaten online, die geupdatete Version seit über einem...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hammermolch

Zitat von: dAb am 03. Januar 2022, 20:28:41
Legt halt nicht jeder soviel Wert auf bei den Logos. ;)

Aber dank dir, ich werde die Logos ebenfalls alle anpassen mit den aktuellen aus den Threads. :bier:

Nicht jeder legt Wert auf Jugendspieler, auf Werbebanden, auf Stadionnamen, auf korrekte Spielstärken,.... man könnte es natürlich immer weiterziehen. Jeder hat seine Preferenzen, deshalb sollte man so ein Userfile auch möglichst authentisch machen. Wunderbar bei Anstoss, dass man diese Arbeiten gut delegieren kann, gerade A3 (soweit ich mich noch erinnern kann, spiele es ja nicht), wo du einzelne Länder speichern und laden kannst.

Wo war das Rohfile online? Ich hatte vor ca. einer Woche mal im Forum angefragt, ob es schon das File gibt, und ob ich mal drüberschauen sollte - kam leider nichts zurück. Deswegen dachte ich, dass das Rohfile ncoh kommt...

Hammermolch

Wäre gut wenn dieser Hinweis auch im späteren Userfile erwähnt wird. Nicht jeder von uns ist ein A3-Crack (also ich z.B. *g*).

dAb



Zitat von: Hammermolch am 03. Januar 2022, 20:43:09
Nicht jeder legt Wert auf Jugendspieler, auf Werbebanden, auf Stadionnamen, auf korrekte Spielstärken,....

Und genau deswegen kann man es auch keinem zum Vorwurf machen.

PS: verschiebe die Diskussionen gleich hier raus
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

3finger

Freunde der Sonne, eins ist doch klar: Fantastisch dass sich hier so viele Leute die Mühe machen das Userfiles zu erstellen. Sofern die Basisdaten stimmen und die Grafiken/Wappen korrekt angezeigt passt doch alles. Es muss weiß Gott nicht alles bis ins letzte Detail stimmen.

Ich würde vorschlagen die 2-3 Cracks die das File erstellt haben passen es nach deren Meinung an und uploaden die finale Version.  :bier:
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

SGD-ULTRA

#325
@Ratinger

bei Name nicht mehr als 15 Zeichen ein kleiner Tipp, schieb dann den Nachnamen zum Vornamen rüber, dann geht es meistens  :freu:

hab ja Island gemacht und so konnte ich dem aus dem Weg gehen.

sonst hätte ich die Trainer und Manager nicht ändern können  :bier:

Ich hab mich immer an den deutschen Namen orientiert, das kann man sonst in jeden Land andere Namen als man gewohnt ist

Ratinger

@SGD-Ultra,

Island habe ich dank STRG+c & STRG+v schon korriegiert...  :cool:

Wie gesagt, es sind Kleinigkeiten...  :bier:

emmha

sind noch weitere Sachen aufgefallen neben den mehr als 15 Zeichen Problem und den Wappen?
Und denkt dran, das die Vereine die gleichen Namen also wirklich 1:1 wie bei transfermarkt.de haben müssen!

SGD-ULTRA

@Hammermolch
könntest du mir ein Wappen machen ???

GermanGold

Habe jetzt 3 Saisons gespielt (ab Regio in 2. und nun in 1. Liga in DEU) und keine Probs.. das nur zur Info :bier: