avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

SGD-ULTRA

hab auch 4 Saisons gezockt, es läuft flüssig und ohne Fehler  :schal:

Hammermolch

@SGD: Welchen Verein brauchst du?

Zu den unförmigen/ausgefransten Wappen: Ich hatte ja schon erwähnt, dass einige User sowas eher weniger sehen, aber als Sammler und jemand der das Dingens sich gerne genauer anschaut, fällt es mir halt auf. Ob es im finalen Userfile nun gefixt wird oder nicht, okay, gut, dass muss der File-Verantwortliche entscheiden. Ich habe nur die erwähnt, die mein "Adlerauge" als ersetzenswert erachtet hat. Falsche und veraltete Logos würde ich aufjeden Fall ersetzen.

SGD-ULTRA

Zitat von: Hammermolch am 04. Januar 2022, 17:18:57
@SGD: Welchen Verein brauchst du?

Zu den unförmigen/ausgefransten Wappen: Ich hatte ja schon erwähnt, dass einige User sowas eher weniger sehen, aber als Sammler und jemand der das Dingens sich gerne genauer anschaut, fällt es mir halt auf. Ob es im finalen Userfile nun gefixt wird oder nicht, okay, gut, dass muss der File-Verantwortliche entscheiden. Ich habe nur die erwähnt, die mein "Adlerauge" als ersetzenswert erachtet hat. Falsche und veraltete Logos würde ich aufjeden Fall ersetzen.

Vom Reinsdorfer SV

könnte dir auch ein Bild zukommen lassen...

Hammermolch

#333
Der RSV aus dem Burgenland? Liegt mir vor :ok:

SGD-ULTRA


3finger

#dAb, mag nur mal wissen ob es ein Update geben wird? Ganz unverbindlich und ohne Zeitvorgabe, ich würde dann einfach immer wieder reinschauen bis es online ist. Falls nicht, würde ich dann mit dem aktuelle File loslegen. Würde mich nur ärgern falls dann doch das Update kommt. Eine kurze Info was ich tun soll wäre nett :)
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

3finger

Ups, gerade im anderen Thread gelesen dass die Wappen noch getauscht werden und das Update noch kommt. Einfach ignorieren und danke :)

Zitat von: 3finger am 05. Januar 2022, 19:16:14
#dAb, mag nur mal wissen ob es ein Update geben wird? Ganz unverbindlich und ohne Zeitvorgabe, ich würde dann einfach immer wieder reinschauen bis es online ist. Falls nicht, würde ich dann mit dem aktuelle File loslegen. Würde mich nur ärgern falls dann doch das Update kommt. Eine kurze Info was ich tun soll wäre nett :)
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

dAb

Wappen, Kazan, Österreich angepasst.
File kommt heute noch.
Die Namensgeschichten sind erstmal noch kein Bestandteil.

:wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Zitat von: dAb am 05. Januar 2022, 20:08:59
Wappen, Kazan, Österreich angepasst.
File kommt heute noch.
Die Namensgeschichten sind erstmal noch kein Bestandteil.

:wave:

:ok: :ok: :ok:

Hammermolch

KLasse Arbeit, dAB, mit dem Update des Userfiles! Zumindest in Sachen Wappen habe ich nichts zu beanstanden. ;-)

emmha

Zitat von: dAb am 05. Januar 2022, 20:08:59
Wappen, Kazan, Österreich angepasst.
File kommt heute noch.
Die Namensgeschichten sind erstmal noch kein Bestandteil.

:wave:

Kommt das File heute?!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha

Oh das habe ich gar nicht gesehen bzw. mitbekommen. Sorry..

Ratinger

Nochmal zu Thema Namensgeschichten.

Man kann auch auf www.transfermarkt.com gehen, die Daten sind exakt die selben, aber die Namen sind angepasst und nicht eingedeutscht.  :ok:

SGD-ULTRA

Zitat von: Ratinger am 06. Januar 2022, 12:26:03
Nochmal zu Thema Namensgeschichten.

Man kann auch auf www.transfermarkt.com gehen, die Daten sind exakt die selben, aber die Namen sind angepasst und nicht eingedeutscht.  :ok:

Kann jeder für sich selbst ändern !!! :crazy:  :bang: