avatar_dAb

[A3] Userfile 2021/22 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 16. August 2021, 13:57:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3finger

Jetzt noch einmal offiziell und abschließend, danke! Wenn es dann bei A22 darum geht Userfiles zu erstellen, sofern das Spiel es auch tatsächlich wert ist, würde ich gerne meinen Part dazu beitragen. EX-Jugo (Serbien, Kroatien, Bosnien, usw.) safe the date :)

Guten Bundesligastart :)
"Anstoss3, wenn ich gefragt werden"

Hammermolch

Eine tolle Gemeinschaftsarbeit, respekt an alle die dran beteiligt sind.

dAb

Zitat von: 3finger am 07. Januar 2022, 20:30:33
Jetzt noch einmal offiziell und abschließend, danke! Wenn es dann bei A22 darum geht Userfiles zu erstellen, sofern das Spiel es auch tatsächlich wert ist, würde ich gerne meinen Part dazu beitragen. EX-Jugo (Serbien, Kroatien, Bosnien, usw.) safe the date :)

Guten Bundesligastart :)
A22 ist wieder ein anderes Thema. Da muss man dann mal schauen. Vermutlich geht da dann eher die Tendenz Richtung FM Zocker - Datenbank. Mal schauen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sacs64

Hallo liebe Anstoss-Gemeinde

Ich möchte mich auch ganz herzlich für das File und die Arbeit, die ihr in die Sache investiert, bedanken. Da macht das Zocken doch noch wesentlich mehr Spaß, wenn man mit den aktuellen Daten spielen kann.

Allerdings ist mir bei den ersten Saisons aufgefallen, dass die Jugendspieler in Deutschland andere Namen haben als beim letzten Mal. Ich hab im Editor nachgeschaut und habe festgestellt, dass die dort eingepflegten Namen extrem international sind im Vergleich zu den Vorjahren. Dort finden sich nahezu ausschließlich Namen, die anderen Nationen typischerweise zugeordnet werden.
Grundsätzlich kein Problem, aber ich wollte trotzdem fragen, ob das so gewollt war. Es gab ja immer wieder Updates in dem Bereich, um beliebte Vornamen anzupassen, dieses Mal sieht es aus, als seien da größere Änderungen gemacht worden bzw. es besteht ein Zuordnungsproblem... ich hab da doch viel Italien und Ungarn auf die Schnelle gefunden. Lässt sich das Beheben (ohne dass man jeden Namen einzeln ändern muss)? Ich habs mit alten Daten versucht, aber dann stürzt der Editor leider ab...

Florian Rauh

Das File ist toll, erste Saison nach Neustart ist durch, alle Titel abgeräumt, die Bayern nur auf Platz 7, und Hertha ist abgestiegen, zu schön um wahr zu sein :D  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

In Deutschland müssten - sofern der Editierer nicht noch was geändert hat - die realen Jugendspieler drin sein. Daher denke ich ist es gut möglich, dass dort modernere / ausländische Namen vorkommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 12. Januar 2022, 20:10:17
In Deutschland müssten - sofern der Editierer nicht noch was geändert hat - die realen Jugendspieler drin sein. Daher denke ich ist es gut möglich, dass dort modernere / ausländische Namen vorkommen.
Falls ich mit "Editierer" gemeint bin - nein, hab da nix geändert :)

dAb

Ja, genau. :D
Dann sind es die aktuellen Spieler aus der A-Jugend-Bundesliga.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

affe113

Hi zusammen,

ich wollte mal fragen ob das File jetzt ganz fertig ist? In einem anderen Thread stand das es zu 92 Prozent fertig ist, ua. Spanien sollte noch nicht fertig sein. Wurde nur vergessen, das zu updaten oder ist es noch nicht wirklich ganz fertig?

dAb

Ne, passt soweit. Ist dort nicht ganz up to date. Wobei in Spanien glaube ich die Kader der Aufsteiger der zweiten Liga nicht ganz passen. Aber da gibt's vllt auch kein Update mehr für.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

affe113

Alles klar. Dann kann der Spass ja beginnen  :bier:

emmha

Zitat von: dAb am 15. Januar 2022, 15:37:27
Ne, passt soweit. Ist dort nicht ganz up to date. Wobei in Spanien glaube ich die Kader der Aufsteiger der zweiten Liga nicht ganz passen. Aber da gibt's vllt auch kein Update mehr für.

korrekt! Die Aufsteiger sind nicht richtig/aktualisiert.. sie waren beim Rohfile noch nicht vorhanden..

SGD-ULTRA

Zitat von: emmha am 15. Januar 2022, 20:07:47
korrekt! Die Aufsteiger sind nicht richtig/aktualisiert.. sie waren beim Rohfile noch nicht vorhanden..

fällt eh groß keinem auf, Klasse Arbeit Männer  :faszinierend: :bier:

dAb

In den Kommentaren des Downloads:

ZitatBayern scheint verbugt zu sein, bei Choupo Moting wird der Namen während des Spiels (Textmodus) immer mit blinkenden Sonderzeichen angezeigt, ebenso blinkt die obere Hälfte der Spieler. Ist nur bei Bayern so.
Weiters steigen die immer ab, gegen mich gewinnen sie zwar immer aber von 5 angefangenen Spielen sind sie 2x im ersten und 3x im zweiten Jahr abgestiegen.

Hatte das mit Bayern noch jemand? Also das blinken...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 17. Januar 2022, 09:08:41
In den Kommentaren des Downloads:

Hatte das mit Bayern noch jemand? Also das blinken...
Ich hatte das auch bei einem Stürmer (aber nur einmal in vielen Saisons) aber kp mehr, ob es Bayern war... kann durchaus sein :palm: