avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

angryflo

Ich bin schon ganz heiß drauf, die Eishockey WM ist immer mein Sporthighlight des Jahres ! :-)
Deshalb bin ich total ausgehungert, nach der Nationalmannschaft weil es letztes Jahr keine WM gab.

Da Mo Müller dabei ist, kann ja nichts schief gehen :-)


Ueberflieger

Meine Tipps

Bruins vs Caps
Penguins vs Islanders
Golden Knights vs Wilds
Panthers vs Lightning
Hurricanes vs Predators
Avalanche vs Blues
Oilers vs Jets
Maple Leafs vs Canadiens

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Scheinen ja McDavid und Draisaitl gut ausgeschaltet zu haben.
Wenn die halt nicht punkten, sieht es schlecht aus.
Hoffe aber mal, dass sie sich noch steigern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

9:4 toller Auftakt, die waren teilweise richtig stark. Gut, die Italiener waren mit einer B-Mannschaft unterwegs, aber trotzdem, darauf lässt aufbauen. Morgen gegen Norwegen 11 Uhr direkt das nächste wichtige Spiel das gewonnen werden muss um auf Platz 4 zu kommen.

Wer weiß, vielleicht wird es wieder so toll bei bei den letzten Olympischen Winterspielen. :anbet: :anbet: :anbet: :hui: :freu: :schal: :schal: :schal:

dAb

Das Unterzahltor war auf jeden Fall klasse.
Direkt morgen um 11 Uhr zu spielen ist trotzdem krass. Leider kann ich es nicht sehen. Wird aber sicher mehr umkämpft sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Das Spiel Lettland gegen Kanada war richtig gut. Das freut mich auf der einen Seite für die Letten, die haben nun zum ersten mal gegen Kanada bei einer WM gewonnen (verdient, super gekämpft). Auf der anderen Seite sind das Punkte die gegen Deutschland sprechen bzgl. Viertelfinale. Es sei denn Deutschland schlägt Kanada auch und gewinnt gegen Lettland :-)
Russland gegen Tschechien war auch knapp, das ist ja immer so ein Klassiker. Die beiden sind total verfeindet, nicht ohne Grund hatte Jaromir Jagr die 68 als Trikotnummer (Jahreszahl des Pragefrühlings)

Bisher schon am esten Tag ein tolles Tunier !  :schal:

dAb

Kanada und USA sind ja nicht gerade mit dem besten Kader da. Viele Talente und die erfahrenen im Kader sind jetzt auch nicht gerade so Bombe.
Goldmann hat es ja gestern auch gesagt. Er tippt Deutschland auf Platz 3 und gegen Kanada wird da auch was drin sein.

Und wer weiß, vllt kommt am Ende noch Draisaitl statt Sturm nach. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 22. Mai 2021, 08:55:00
Und wer weiß, vllt kommt am Ende noch Draisaitl statt Sturm nach. :D

Ja, habe ich auch gedacht, nachdem die Oilers jetzt 0:2 in der Serie hinten liegen. Aber der muss ja dann bestimmt in Quarantäne oder ? Dann würde das ja nicht hinhauen, bis er aus den 2 Wochen Quarantäne raus ist, ist die WM ja schon vorbei :-)

Welcher Sturm ?

Ueberflieger

Nico Sturm. Hat ne gute Saison bei den Wilds hingelegt. Die letzten Wochen war er richtig gut drauf.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: angryflo am 22. Mai 2021, 10:17:34
Ja, habe ich auch gedacht, nachdem die Oilers jetzt 0:2 in der Serie hinten liegen. Aber der muss ja dann bestimmt in Quarantäne oder ? Dann würde das ja nicht hinhauen, bis er aus den 2 Wochen Quarantäne raus ist, ist die WM ja schon vorbei :-)

Welcher Sturm ?
7 Tage sind es. Der eine Platz im Kader ist ja eigentlich für Sturm freigehalten falls die Wilds schnell ausscheiden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Eingeschaltet, 5:1, läuft. :deutschland:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Gutes Spiel. Hab jetzt auch nur das letzte Drittel gesehen. Sehr souverän.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

Tolles Spiel ! Vor allem technisch auch echt Klasse !
Kann gerne so weiter gehen...

Danke für die Info, Nico Sturm, alles klar.

:deutschland:

angryflo

Die Schweiz hat sehr gut gegen die Tschechen gespielt, ich hoffe wir treffen nicht schon im Viertelfinale aus die Schweiz. So schnell wie die gespielt haben, war es schon schwierig dem Spiel zu folgen, echt krass.