avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 16. Mai 2021, 19:50:31
Meine Tipps:

Bruins vs Caps
Penguins vs Islanders
Golden Knights vs Wilds
Panthers vs Lightning
Hurricanes vs Predators
Avalanche vs Blues
Oilers vs Jets
Maple Leafs vs Canadiens Noch offen


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Wenn Montreal heute Toronto raushaut hätte das schon was. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

In beiden Gruppen der WM bleibt es spannend.
Heute ist das erste Endspiel für Deutschland gegen USA.
Traditionell sahen wir gegen die USA immer ganz gut aus, ich hoffe, dass es heute für min. 1 Punkt reicht.
Das wäre dann eine etwas bessere Ausgangslage gegen Lettland im Endspiel wo es um alles geht.
Kanada und Kasachstan sind auch noch mit dabei. Wird krass spannend !

dAb

Tja, den Punkt hätte halt schon gegen Finnland geben müssen. Unnötiger Fehler beim letzten Tor von Wagner. Das darf heute nicht nochmal passieren. Auch hier könnte jede Szene entscheiden.

Gegen Lettland sind dann auch 2k Zuschauer zugelassen. Also auf das Endspiel kann ich verzichten...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 31. Mai 2021, 12:21:24
Tja, den Punkt hätte halt schon gegen Finnland geben müssen. Unnötiger Fehler beim letzten Tor von Wagner. Das darf heute nicht nochmal passieren. Auch hier könnte jede Szene entscheiden.

Gegen Lettland sind dann auch 2k Zuschauer zugelassen. Also auf das Endspiel kann ich verzichten...

0:2 verloren unglaublich.... gut gespielt und die USA hinten eingeschnürt und trotzdem verloren...

Also Morgen Endspiel gegen Lettland, das Murmeltier lässt grüßen, irgendwie ist das Endspiel in den letzten Jahren immer gegen Lettland. :-) Wird wieder spannend, ich mag das, es gibt kaum ein Sport der einen so krass mitnimmt... :schal:

dAb

Spannend auf jeden Fall... Aber bei dem Beginn hätte man ja auf ein klareres Weiterkommen hoffen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 31. Mai 2021, 19:19:11
Spannend auf jeden Fall... Aber bei dem Beginn hätte man ja auf ein klareres Weiterkommen hoffen können.

Wo du recht hast, da hast du Recht. War auch mein erster Eindruck, ich dachte nach dem Sieg gegen Kanada wir werden Weltmeister :-)

Ueberflieger

Sind die Leafs tatsächlich raus. :D :bang:

Na dann mal die nächste Runde:

Avalanche vs Golden Knights
Jets vs Canadiens
Bruins vs Islanders
Hurricanes vs Lightning

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#1208
Bähm, schnelles Tor Peterka. :deutschland:


Zitat von: Ueberflieger am 01. Juni 2021, 13:43:10
Sind die Leafs tatsächlich raus. :D :bang:

Na dann mal die nächste Runde:

Avalanche vs Golden Knights
Jets vs Canadiens
Bruins vs Islanders
Hurricanes vs Lightning

Hmm, sage ich mal Avs, Habs, Bruins, Lightning.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Viertelfinale gegen die Schweiz, geil ein Derby.

Das letzte Viertelfinale gegen die Schweiz hat Deutschland 1:0 gewonnen (Gogulla) und nach Abpfiff gab es eine Massenschlägerei wo sogar die Betreuer der Schweizer mit geprügelt hatten....

Hier nachzusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=d3-qHvq9MoU

Ueberflieger

Das Spiel war das erste woran ich bei der Ansetzung gedacht hatte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#1211
Daran erinnere ich mich auch noch... Ging ab. :D
Ist denke ich alles drin. Die Schweiz ist gut, aber auch schlagbar. Leichte Vorteile sehe ich trotzdem bei der Schweiz.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Geiles Ding... Ab geht's in die OT. War das spannend.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

JAAAAAAAAAAAAAAAA :panik: :panik: :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Top Move von Nöbels. Echt geil. Direkt nach dem 0:2 hätte ich ja nicht gedacht, dass noch etwas geht. Aber sie haben sich echt gut wieder rangekämpft. Echt gute Mannschaftsleistung.

:deutschland:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: