avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

angryflo

Die Deutschen haben super gespielt, so viele hochkarätige Chancen hatten sie in den letzten drei Spielen zusammen nicht. Echt unglaublich mit was für einem Pech die vom Eis gehen.... gefühlt hat Deutschland gewonnen. Merkwürdig und Schade, da war mehr drin mit ein wenig mehr Glück.

Das erste Tor war ja so unglücklich, vom Ende des Schlägers von Niederberger springt der Puck ihm zwischen die Beine, also so was habe ich noch nie gesehen.
Das zweite Tor der Finnen, war einfach stark gespielt. Einen entscheidenden Zweikampf an der Bande gewonnen und optimal darauf gelauert... stark.

So, Morgen um Platz 3 nochmal, ich freue mich. :-)

dAb

Tja, das Spiel war dann mal nichts. Eigentlich ganz ok angefangen, aber das überraschende 1:0 der Amis hat dann doch den Bann früh gebrochen.
Schade für die Jungs ohne Medaille dazustehen, aber am Ende trotzdem Hut ab. War eine super Leistung bei der WM.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Das stimmt, das erneute frühe Gegentor und dann wieder in Rückstand zu liegen, hat doch sofort die Moral runtergezogen.
So war es die letzten Spiele immer (außer gegen Lettland) irgendwann geht einem das auf die Nüsse :-)

War eine immens starke WM von der Deutschen Mannschaft, so gut habe ich sonst nur bei Olympia gesehen !

köpper

#1233
Das Halbfinale geht absolut in Ordnung. Hätte man vor dem Turnier direkt unterschrieben :bang:

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 01. Juni 2021, 13:43:10
Sind die Leafs tatsächlich raus. :D :bang:

Na dann mal die nächste Runde:

Avalanche vs Golden Knights

Jets vs Canadiens
Bruins vs Islanders
Hurricanes vs Lightning

Miese Quote. :D

Islanders vs Lightnings wobei ich hier auf die Islanders hoffe.
Canadiens vs Golden Knights

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Würde auf das gleiche Finale wie du tippen. Aber vllt überraschen die Habs ja weiter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

einfach nur geil

dAb

Aber auch nicer Move von McDonagh...


Die Vorlage von Fleury im vorletzten Spiel war auch top. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

8:0... Islanders schonen sich schon für Spiel 6 und 7 oder was? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 12. Juni 2021, 12:29:59
Miese Quote. :D

Islanders vs Lightnings wobei ich hier auf die Islanders hoffe.
Canadiens vs Golden Knights

Das wird ein Battle der Goalies im Finale. Beide super drauf und formstark. Ich tippe jetzt mal auf eine Überraschung und sage Montreal machts.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#1242
Wäre echt stark von den Habs. Wer hätte das denn vor der Saison gedacht?

Achja, drücke denen dann natürlich auch die Daumen... Auch, weil die Lightnings ja durch den LTIR-Trick in den Playoffs über Cap spielen. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

2:0 Tampa schon... Gibt doch hoffentlich keinen Sweep. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Montreal hatte über 40 Schüsse aufs Tor, Tampa nicht mal 20. Die sind einfach brutal effizient.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane