avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fanakick

Könnte als eine ziemlich verrückte Corona-WM in die Geschichte eingehen. Schweden hat jetzt schon gegen Dänemark und Belarus verloren, Kanada gegen Lettland, die und Finnland dafür gegen Kasachstan :bang:

Find's im Eishockey aber generell schade, dass halt viele der besten Spieler nicht dabei sind.
A3-Story: Stardust

angryflo

Zitat von: Fanakick am 23. Mai 2021, 18:16:04
Könnte als eine ziemlich verrückte Corona-WM in die Geschichte eingehen. Schweden hat jetzt schon gegen Dänemark und Belarus verloren, Kanada gegen Lettland, die und Finnland dafür gegen Kasachstan :bang:

Find's im Eishockey aber generell schade, dass halt viele der besten Spieler nicht dabei sind.

Ja, das stimmt, sehr merkwürdige Ergebnisse, auch das Schweden 0:1 gegen Weissrussland verloren hat, Hammer !
Kanada liegt gerade 0:4 gegen US zurück... krass.

dAb

Zitat von: Fanakick am 23. Mai 2021, 18:16:04

Find's im Eishockey aber generell schade, dass halt viele der besten Spieler nicht dabei sind.

Finde die WM aber auch zu oft... Alle zwei Jahre gefiele mir deutlich besser. Wäre dann auch für die NHLer vllt attraktiver.

Heute Abend dann Deutschland - Kanada. :hui:

Oilers wieder verloren. :palm: Draisaitl immerhin mit einem Doppelpack. Kahun gar nicht am Start...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 24. Mai 2021, 11:38:50
Finde die WM aber auch zu oft... Alle zwei Jahre gefiele mir deutlich besser. Wäre dann auch für die NHLer vllt attraktiver.

Heute Abend dann Deutschland - Kanada. :hui:

Oilers wieder verloren. :palm: Draisaitl immerhin mit einem Doppelpack. Kahun gar nicht am Start...

Ich finde das gut mit jedem Jahr WM  :pallino:

Ich freue mich auch schon auf Heute Abend, das wird spannend.  :hui: :schal: :schal: :schal:

dAb

:hui: Zwei Tore fast aus dem Nichts. Partie war eigentlich sehr ausgeglichen. Läuft. :deutschland:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Wichtiger und schwerer Sieg gegen Kanada. Sehr geil. Niederberger bärenstark! :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

angryflo

SAU GEILES SPIEL !

Ein hoch auf diese Mannschaft.  :deutschland: :deutschland:

dAb

Oilers 0:4 draußen. Eben in der dritten OT entschieden. :wave:

McDavid und Draisaitl 45 Minuten auf dem Eis. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 25. Mai 2021, 08:53:25
Oilers 0:4 draußen. Eben in der dritten OT entschieden. :wave:

McDavid und Draisaitl 45 Minuten auf dem Eis. :crazy:

Ähh krass das die 0:4 raus gehen...
Nochmal krass, dass beide 45 min auf dem Eis waren, das ist ja schon fast Selbstmord...

dAb

Draisaitl kommt nicht zur WM, dafür reist Kahun direkt nach Lettland und kann dann kommende Woche gegen die Gastgeber ran. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Die Schweiz hat heute 0:7 gegen Schweden verloren,.... Ich hatte bisher von der Schweiz einen echt guten Eindruck. Mal sehen wie die sich von dem Spiel erholen...

Das mit Kahun habe ich auch gelesen, das freut mich sehr, der ist auch ein guter Spieler :-)

dAb

Deutschland verloren. :peitsch:
Jetzt auf jeden Fall noch einmal gewinnen. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 26. Mai 2021, 19:15:00
Deutschland verloren. :peitsch:
Jetzt auf jeden Fall noch einmal gewinnen. :peitsch:

Jup, war sehr unglücklich. einmal noch gewinnen dann sind wir durch und im Viertelfinale. Ich vermute es läuft mal wieder auf ein Endspiel gegen Lettland hinaus... Denn gegen USA und Finnland wird es schwieriger als gegen Kanada, vermute ich mal.

Norwegen Kanada habe ich mir gestern noch angesehen, das war auch nicht schlecht. Da hat man gesehen das Kanada nun besser ins Tunier kommt. Die hätten locker auch 8:2 gewinnen können, bei den ganzen Chancen....

dAb

Kanada war schon gegen uns deutlich stärker und eingespielter.

USA zumindest ein Punkt wäre auch nicht schlecht. Finale gegen Lettland würde ich ja gerne verzichten. Gegen den Gastgeber weiß man ja nie.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Schweiz - Schweden 0:7
Schweiz - Slowakei 8:1

:faszinierend:
A3-Story: Stardust