avatar_Cerche

[A3 - File 06/07 von Frosch ] Gerhard der Goldige und Thüringer Rostbratwürste

Begonnen von Cerche, 30. Juni 2012, 11:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heinrich

du postest Fortschritte deiner Karriere um 20 vor 7 morgens?  :panik: :D

Cerche

klar. Aufstehen, pc anmachen, kaffee machen, kippe drehen, hier lesen, kaffee trinken und kippe rauchen, anstoss zocken, kacken und duschen jehn, posten :D

Sidd

Ich begrüße es, dass du nur frisch geduscht postest. Reicht schon wenn du so schmutzige Wörter nutzt^^

Nun mal aber endlich weiter. Die Spannung ist unerträglich und der indische Gastdozent bekommt den Beamer nicht an gääähn.   :kaffee:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Zitat von: Sidd am 04. Juli 2012, 15:16:24
Ich begrüße es, dass du nur frisch geduscht postest. Reicht schon wenn du so schmutzige Wörter nutzt^^

Nun mal aber endlich weiter. Die Spannung ist unerträglich und der indische Gastdozent bekommt den Beamer nicht an gääähn.   :kaffee:

Ja doch, ja doooch geht ja schon weiter :D

---

Hoi jeliebtet tagebuch. Wir mussten nach Oxxenbach, wie es hier liebevoll genannt wird ..

Der Präsident suchte mit mir ein vier Augen Gespräch und drohte mir:

[attachment=0][/attachment]

Natoll. Sollten wir das Derby verlieren, wäre ich DER Sündenbock in Mannheim.

Zunächst einmal ein paar Infos ueber unseren Derby Gegner:

[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]
Und dann ging es auch schon fast los.
Die Oxxenbacher sind stärker, in der tabelle weit vor uns und genauso heiß wie wir und die Fans. Das wird mehr als schwer.

Ein 1000 Mann starker Sonderzug machte sich auf den kurzen Weg und schon während der Ankunft am Bahnhof gab es die ersten Rennerein.

"Hurra, Hurra die Mannheimer sind!" und "Ooooxxenschweine, Oxxenschweine und dann fangen wir von vorne wieder an !" schallte es auf dem Weg zum Stadion.
Im Stadion dann gab es ordentliche Pöbelein und nochmehr Schmähgesänge.

Dann kamen die Mannschaftsaufstellungen:

[attachment=3][/attachment]

Ich weiß leider nicht was hier in den letzten Jahren in den Fanszenen los war, aufjedenfall präsentierte Oxxenbach(also... die Fans ;)) nach der Mannschaftsaufstellung und kurz vor der Hymne eine Mannheim Zaunfahne. Scheinbar wusste das fast niemand in Mannheim denn es war kurz still im Awaysektor. Doch dann brach ein Sturm los, der harte Kern (etwa 300 Mann) drängte an den Zaun, bestieg ihn und machte anstalten den Pitch zu entern. Während dessen dröhnte die Hymne los und wurde von lauten "Offenbach H****söhne!" gestört. Nach der Hymne sollte eig. der Anstoß beginnen, doch die Offenbacher schafften es irgendwie die Fahne noch ein bisschen anzukokeln und die ersten 20 Waldhof-aehm Menschen betraten den Platz und schafften es bis kurz vor die Mittellinie ehe die Polizei sie "nett und höflich" zurückjagde.
Der Anstoß wurde 3 Minuten später angepfiffen... Das Fußballspiel begann.

Die Partie begann Kampfbetont und man merkte den Spielern an, dass die hitzige Atmo auf sie übergesprungen war. Beide Seiten schenkten sich nichts und hatten in den ersten zehn Minuten halbwegs gute Chancen. Dann flachte die Partie ab, bis zur 17. Minute.
Oliveira setzte sich gegen einen Verteidiger durch und schloss aus 5 Metern ab. Der Ball pfefferte Gnadenlos halbrechts in das ...
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooor !! Wuuuhuuuu jaaawoll
"Hier regiert der SVW!" Ihr Pappnasen jawoll ! Kollektives Ausrasten und lange Gesichter beim Gegner.
Doch nur sieben Minuten später netzte Offenbach ein und wir standen wieder bei Null.
Zur zweiten Halbzeit präsentierten unsere Mannheimer eine schnellanfertigungstapete mit dem Text: - "Ein Stück von uns zu Asche verbrannt, doch wir holen uns die Asche wieder, seid drauf gespannt!"


Zu beginn der zweiten Hälfte wurde es wieder ruppig auf dem Feld und in der 51. Minute bekam unser IV Tausendpfund die gelb-rote ! Lautes Gemecker auf der Mannheim Bank, sowie im Gaesteblock.
Doch nur 4 Minuten später zeigte sich Kevin Schindler davon total unberührt und schlenzte Bundesligareif den Ball in die Maschen ! Toooooooooooooooooooooooooor !!
"Der SVW ist wieder daaaaa!"
Jawoll, sofort alles auf Defensive umgestellt und gezittert !
Es gelang und man konnte die Teit herunterspielen und 1200 Mannheimer brüllten sich die Kehle aus dem Leib beim Abpfiff !
Danach heilten es die Offenbacher nicht aus und bahnten sich ihren Weg über die Tribüne zum Gaesteblock. Für knappe 30 Sekunden gab es einen Schlagabtausch am Trennzaun und Feuerzeuge, Becher und Klobürsten(!) fanden den Weg durch die Luft :D

Tja Ende gut alles gut, ich behalte meinen Job dank des tollen Derbysieges... vorerst.

[attachment=4][/attachment]

Eine Woche später kam FreibuzrgII zu uns. Es verdasmmt schwere Aufgabe. Vllt noch schwerer als Offenbach.

[attachment=5][/attachment]
[attachment=6][/attachment]

Woho, zuerst dominierten die Breisgauer doch dann legten wir einen Zahn zu. Verdienter Sieg !

Doch das Präsidium ist immer noch mehr als angespannt:
[attachment=7][/attachment]

Tabellen:

[attachment=8][/attachment]

Uuuuuuuuuuunioooon  :schal:

[attachment=9][/attachment]

Dank der zwei Siege sind wir aus der roten Zone gesprungen ! Als nächstes muessen wir nach Ulm!

bis dann :D


DeRossi16

Gefällt mir bisher sehr gut.  Hbe früher auch des öfteren mit Mannheim gespielt und hoffe du bringst sie ein Stück weiter nach oben in der Tabelle. Bleibe hier weiter dran un dwünsch dir in Zukunft alles gute :bier:

Cerche

Ahoi Tagebuch, waren ma wieder turbulente Tage.

Nach erfolgreichen Siegen, sollte in Ulm der nächste folgen:

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

Jawoll der dritte Sieg in Folge. Ogezadi unser Nachwuchsspieler schießt sein erstes Tor und wird Spieler des Tages.

Nun kamen die Aspacher zu uns. Eine schwere Aufgabe. Dank der Siege in Folge gibt es so langsam eine Aufbruchstimmung bei den Fans. Wir wollten mit 10.000 Freikarten zeigen, dass der SVW mit Hilfe der Fans alles erreichen kann.

[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]

ja geil ! Wieder ein souveräner Sieg !

Nun kam der FCNII zu uns. Mal schauen was diesmal möglich ist.

[attachment=4][/attachment]
[attachment=5][/attachment]

Tja, leider ganz knapp verloren. Aber dank der letzten 4 Siege hatten wir ein 4. Punktepolster auf die Abstiegsränge. Eig. alles in Butter. Ich meine nach 4 Siegen in folge gegen wirklich besserstehende Teams habe ich mich wieder ein wenig in Sicherheit gefühlt. Doch dann passierte das, was fuer mich, wie auch für viele Fans( Nachdem Sieg in Oxxenbach war ichd er Derbyheld) unverständlich war:

[attachment=6][/attachment]

Sicher, zu beginn gab es einige startschwierigkeiten, doch jetzt in der Rückrunde sind wir doch gut gestartet, sind näher gerückt. Selbst die Niederlage gegen Nürnberg(II) war eine knappe. Zusammen hätten wir das Mittelfeld locker erreicht und für nächste Saison eins chlagkräftiges Team aufgebaut.
So zerplatzen alle Zukunftsträume für mich und ich muss mich umorientieren.

Ich bekam auch sofort zwei neue Angebote hinein. Einmal Wismut Aue und einmal Hansa Rostock.
Natuerlich entschied ich mich für Hansa, da das Präsidium dort "normal" und nicht "nervös" wie zuletzt in Mannheim war.

[attachment=7][/attachment]

Doch mal die Tabelle, zwcks Mannheim:

[attachment=8][/attachment]

Mit Mannheim wäre noch einiges möglich gewesen. Doch jetzt konzentriere ich mich voll und ganz auf Hansa. Das wird sehr schwer diese Aufgabe:

[attachment=9][/attachment]

9 Punkte abstand. Dazu von der MS auch kein starkes Team:

[attachment=10][/attachment]
[attachment=11][/attachment]

Ich hoffe, das Präsidium gibt mir auch noch eine Chance, falls ich den Abstieg nicht verhindern kann.

Präsidentenvertrauen bei 73%

Danach wurde ich vorgestellt und leitete das erste Training, damit wir topfit nach Mainz reisen koennen.

[attachment=12][/attachment]
[attachment=13][/attachment]

Tja das war wohl nichts. War aber klar, wenn man sich die Stärke der beiden Vereine angeschaut hat. Wenigstens gingen wir nicht unter, und meldeten uns mit Torchancen.

Tabelle:

[attachment=14][/attachment]

Nun sind es zehn Punkte bei sieben Spielen. Zudem geht es als nächstes gegen den MSV Duisburg der wohl versuchen wird, eine verkorkste Saison zu retten.

bis dann :)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Die in Mannheim haben auch nicht alle Latten am Zaun. :bang:

Die müssten jetzt noch absteigen. :effe:


Und Hansa ist ja voll die Mission Impossible. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

wird schwer :D Lieber steig ich ab, und baue mir n kräftiges Team zusammen  :bier:

@ Sunny: Ja scheiß Mannheim.

Damit gibt es nun zwei Vereine auf meiner Abschußliste: Wehen und Mannheim. liegt beides auch noch fast zusammen :D

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 10. Juli 2012, 12:21:27
Damit gibt es nun zwei Vereine auf meiner Abschußliste: Wehen und Mannheim. liegt beides auch noch fast zusammen :D

Die kannst du beide mit einer Atombombe vernichten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Heinrich

Zitat von: Cerche am 04. Juli 2012, 13:27:15
klar. Aufstehen, pc anmachen, kaffee machen, kippe drehen, hier lesen, kaffee trinken und kippe rauchen, anstoss zocken, kacken und duschen jehn, posten :D

Student müsste man sein :D

Sunlion79

Zitat von: Heinrich am 10. Juli 2012, 12:49:00
Student müsste man sein :D

Cerche ist kein Student... der ist Berufs-Hooligan. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Und damit fällt Cerche mal wieder wegen anerkannter Unfähigkeut die Karriereleiter hoch  :palm:

Aber gut, immerhin ist er nicht zur Wismut gegangen! Nun aber los, dAb und ich werden sonst unjemütlich  :peitsch:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Bolero78

Bleib mal am Ball, ob Waldhof absteigt :)

Und viel Glück mit der Kogge.

Frosch