avatar_Cerche

[A3 - File 06/07 von Frosch ] Gerhard der Goldige und Thüringer Rostbratwürste

Begonnen von Cerche, 30. Juni 2012, 11:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 13. Juli 2012, 11:58:13
OMG Sunny, ich hasse dieses Lied, es erinnert mich immer an frustrierende Auswärtsniederlagen  :heul:

Gut zu wissen... das spiele ich beim AJFM wenn du bei mir spielst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 13. Juli 2012, 11:09:52
Dieses Team ist und war nicht gewillt fuer den FCH zu kämpfen !! Wenn ich schon vor der Saison höre "heul, heul, ich will in der Liga nicht spielen" koennte ich kotzen ! Ich hätte alle diese Söldner rausschmeißen sollen !
Und im Bild darunter kaufst du ausgerechnet jemanden ein, mit den Attributen Mimose und Hitzkopf? :lol: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Aloha, ick bin jut in Bochum anjekommen und misch erstma den Ruhrpott uff.


[attachment=0][/attachment]

Das Team ist ganz gut und ein LIB liegt noch im Krankenhaus, aber ist zur Rückrunde wieder fit :)

[attachment=1][/attachment]

Tja mit dem Budget ist auch noch die eine oder andere Verpflichtung moeglich.

[attachment=2][/attachment]

Ganz klar ist der Klassenerhalt das Ziel. Nächste Saison koennen wir dann hoeher schauen.

Und dann ging es fuer uns auch schon los, gegen den Tabellenletzten. Jedoch waren vorher zwei Wochen keine Spiele und die Zeit nutzten wir, um nach England zu fahren und dort zu Trainieren.

Die Hymne is grässlich !

[attachment=3][/attachment]
[attachment=4][/attachment]

Super Einstand.2 Tore und zu null. Einziges Manko natuerlich die Chancenausbeute, aber das lässt sich ja noch machen.

[attachment=5][/attachment]

Jetzt müssen wir in der Rückrunde nachlegen, aber daran zweifle ich nicht.

[attachment=6][/attachment]
[attachment=7][/attachment]

Einige im Team haben sich stark verbessert. z.b. der LIB.

Zudem verpflichtete ich einen neuen IV:

[attachment=8][/attachment]

Tja, aber eine Woche später erkenne ich sein richtiges Potenzial und da haben die Scouts versagt. Er fiel eine Stärkestufe auf 8.1 ... Trotzdem ist er immernoch eine Verstärkung.

Das wars erstmal soweit ausm Kohlepott. In zwei Wochen geht die Rückrunde los. Gegner wird der FSV Mainz sein. Doch bevor es losgehen wird, suchen wir als RV eine Verstärkung aber ohne norcasabumsdings is alles bloed  :protestier:

Sidd

Schicker Kader, der Libero, Marko Marin mit ner 10 - nur warum kaufst du nicht noch einen richtigen Stürmer?
Naja du machst das schon :-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Weil Trochowski umgelernt werden soll und mit Lardo ein super Duo bilden soll :)

Sidd

Ich vergesse immer, dass man bei A3 noch Spieler umlernen konnte, das fehlt mir bei A2005 manchmal...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Zitat von: Cerche am 13. Juli 2012, 11:09:52


Und dann? Natuerlich wurde ich nach dem Duisburgspiel gefeuert !

Rostock braucht halt Trainer, die was können. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Zitat von: dAb am 14. Juli 2012, 13:38:27
Rostock braucht halt Trainer, die was können. :effe:

Dann schick ich dir mein savegame und du kannst das ja versuchen  :effe:

----

alloz Bilderbuch. Janz viele Bilder hab ick wieder gemacht :D

In der Winterpause hab ich nochma richtig zugeschlagen, aber so richtig... Nagut einen IV für nächste Saison aber das ist n super Fang:

[attachment=0][/attachment]

fuer 3.03 Millionen DM wird er  den erstligisten verlassen und zu uns wechseln. Man beachte das Alter, das talent und als IV die Eigenschaft Schiriliebling :D Das wirdn Juter Junge.

Dann habe ich Gmünder verkauft(MW 5.54Mio). Für 6.90Mio zu Besiktas. ER war eh schon 30 und mit Gaitan habe ich einen jungen Ersatzmann auf der Bank gehabt.

Die Winterpausenaktivität:

[attachment=2][/attachment]

Ja noch nicht viel, aber in der Rückrunde wird dann nochmal gebastelt.

Das Team für die Rückrunde:

[attachment=1][/attachment]

Ich habe mir nochmal manche Spieler angeschaut. Trochowski z.B. hat "kein" Talent und auch manch andere entpuppen sich lediglich als normal oder klein. Für heute reichen sie, aber fuer die Zukunft muss noch was getan werden.

Und dann ging es in die Rückrunde zum starken FSV Mainz. Hoffentlich koennen wir mit einem Punkt in diese starten.

[attachment=3][/attachment]
[attachment=4][/attachment]

"Torschütze fuer die Bochumer Piotr Trochowski." plätschert es aus dem Stadionsprecher herraus. Ohnmacht auf der Heimtribüne und Rumgehueppe im Awaysektor und auf der Trainerbank der Gaeste :D Super Einstand in die Rückrunde und mein zweiter Sieg in Folge mit dem VfL !

Und so super und schoen sollte auch mein zweites Heimspiel gegen Regensburg werden. Die Elf wie gegen Mainz bekommt wieder die Chance.

[attachment=5][/attachment]
[attachment=6][/attachment]

Wieder ein Sieg ! Und Gaitan zeigt mir, dass der Verkauf von Gmünder kein Fehler war. Damit konnten wir uns Luft im Abstiegskampf verschaffen.

Als nächstes geht es zum Formstarken FCA. Von der Stärke her machbar, doch die haben einen Lauf.

[attachment=7][/attachment]

Tada, aber vorher hab ich die geile Schnitte geheiratet, die ich immer im Krankenhaus gesehen, wenn ich die spieler besucht habe :D
Egal, Fußball :D

[attachment=8][/attachment]
[attachment=9][/attachment]

Bitter. Eine Unnötige Niederlage dank eines Elfers, Zudem ist Hebl 6 Spiele gesperrt und der DM Land ist angeschlagen. Meine erste Niederlage mit dem VfL.

Und nun kam es zum VfL Duell. Bochum vs. Wolfsburg, und diese Golfis spielen schon in einer anderen Liga.

[attachment=10][/attachment]
[attachment=11][/attachment]

0:0! Zwar keine Glanzleistung aber einen Punkt gegen diese Ueberwölfe aus Fallersleben.
Auch wenn es nicht danach aussieht, doch diese Partie ließ mir oft das Herz still stehen, weil die Wölfe oft knapp am Ball vorbeirutschten und immer fast eingenetzt haetten. wie gesagt, haetten :D

Tabelle:

[attachment=12][/attachment]

Schafft stuttgart ein Wunder, als Aufsteiger direkt Meister zu werden? Und was machen die Bayern da oben? Sie spielen diesmal tatsächlich oben mit :D

[attachment=13][/attachment]

Drei Punkte Abstand, sieht jut aus. Ein paar starke Gegner hatten wir ja schon. Auswärts stehen noch die Kracher in GE und DO an.

bis dann :)

Bolero78


Cerche

Hoffentlich vor Schalke dann :D

Wir kennen ein Verein, der wird niemals Meister sein, Scheeeeiße nuuuuuuullvier :D

Sidd

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 15. Juli 2012, 19:39:39
0:0! Zwar keine Glanzleistung aber einen Punkt gegen diese Ueberwölfe aus Fallersleben.

Deine Krankenschwester hat dir wohl das Gehirn weggeblasen. :peng:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane