avatar_Cerche

[A3 - File 06/07 von Frosch ] Gerhard der Goldige und Thüringer Rostbratwürste

Begonnen von Cerche, 30. Juni 2012, 11:38:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

#30
Student? Das ist das netteste, was mir jemals hier einer geschrieben hat :D

jaja ich sehs auch schon kommen, dass ich erst wieder bei tausend vereinen lande, ehe ich beim "richtigen" bin. wie bei den Frauen :D

Aber diesmal ziehe ich es schon mit Hansa durch  :schal: :schal:

Wir komm'n aus Rostock der Stadt am Meer

Wir geben alles und noch viel mehr

Unsere Liebe gehört nur dir

Nur deswegen sind wir hier

Wenn wir dann die Saxxen jagen

Ja dann gibt es kein Erbarmen

Komm und sei doch kein Idiot

Blau-weiß-rot bis in den Tod

Oooh...

Cerche

Wenn alle wegen den Bildern rumheulen, gibs eben weniger  :effe:

---

Aloha Tagebuch.

Ich bastelte vor dem Spiel gegen den MSV ein wenig an der Taktik rum und erhoffte mir davon 3 Punkte. Aber mit dieser Schwachen mannschaft wirds schwer.

[attachment=0][/attachment]

Das haette er sein koennen, der erste Sieg ! Doch Unvermögen bescherte uns ein Gegentor  :wand:

In Burghausen wollte man das besser machen. Obwohl diese Ebenso sehr stark waren. Knapp 2000 Hanseaten fanden den Weg nach Bayern. Eine enorme Zahl, wenn man sichmal die Tabellenlage anschaut.

[attachment=1][/attachment]

Diesmal war das Glück auf unserer Seite ! Dabei wurde Keita gerade in der 81. Minute eingewechselt.

Dann gab es auch noch ein Hightlight gegen die Dortmunder, die Bude wurde nochmal richtig voll !

[attachment=2][/attachment]

Geendet hatte es 2:2.

Schauen wir uns die restl. Saisonergebnisse an:

[attachment=3][/attachment]


In 8 Spielen zwei Niederlagen klingt gut. Und die gegen Wiesbaden war nur knapp gewesen. Zudem tobte sich das Team in Wuppertal richtig aus und auch den Tabellendritten und nun Aufsteiger Stuttgart konnte man schlagen sowie den Aufsteiger RWO einen Punkt abringen.

Die Leistung war vorhanden, doch oft fehlte uns das letzte Glück. Und leider schliefen die anderen Vereine auch nicht und manche legten nochmal einen richtigen Spurt hin.

Die Abschlusstabelle:

[attachment=4][/attachment]

Am Ende fehlten uns 8 Punkte. Die ganzen Vereine in der oberen Hälfte vergeigten die Spiele gegen die Vereine aus dem Keller. Einfach Schade, weil wir uns gut geschlagen haben zum Ende hin.

[attachment=5][/attachment]

Mannheim steigt nicht ab  :wand: Aber das haette icha uch geschafft.

[attachment=6][/attachment]

Nürnberg bricht den Meisterfluch und holt sich den Titel erneut knapp vor Union. Union wird wieder CL spielen. Dieses Jahr schafften sie es wieder weit in der CL, zwar kein Finalsieger aber immerhin ins Halbfinale.

[attachment=7][/attachment]

Viele Spieler werden gehen und wir werden uns ein neues Regio Nord Team zusammenbauen, welches Aufsteigen soll und danach Mittelfristig die Nummer zwei nach Union im Osten sein soll.

Mehr Statistik beim nächsten mal, falls erwünscht.

Rinjehaun !

Schappi

Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe. Warum hast Du bei Union aufgehört und warum ist die Karriere anonym? :kratz:

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 11. Juli 2012, 13:14:38
Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe. Warum hast Du bei Union aufgehört und warum ist die Karriere anonym? :kratz:

Sein richtiger Name war in der alten Karriere zu oft zu sehen. :D Also hat er unter falschem Namen bei einem anderen Verein weiter gemacht.

Cerche

bingo. wenn ich meinen namen gegoogelt habe, kam die Story gleich auf seite zwei, und keen arbeitgeber muss sehen, was ich hier fuern mist schreibe :D

Schappi

Achso, d.h. Du bist bist nicht Sven Goild :bang:

Ueberflieger

Zitat von: Cerche am 11. Juli 2012, 13:02:19
Wenn alle wegen den Bildern rumheulen, gibs eben weniger  :effe:
Lass dich doch nicht so einlullen du Wurst! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Viel zu wenig Bilder, hier im Büro hab ich DSL100000 oder so, da hätten es ruhig ein paar mehr sein können :-P

Im Ernst: Da war wohl leider nichts mehr zu holen für dich, ich bin gespannt, wie sehr du den Kader umkrempeln wirst. Und ja, du hattest ja gefragt, hau ruhig noch mehr Statistiken rein!
Und nächste Saison dann Uffstieg, is klar wa?
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Hallo geliebtes Bilderbuch, die Saison ist zuende und ich präsentiere dir noch die jeweiligen pokalgewionner

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]

Tja wie du siehst überall deutsche beteiligung in den internationalen finals. Aber irgendwie ist das, dass deutsche Vize Jahr :D

Und dann ging die Vorbereitung mit dem FCH los. Der Kader war total Leer und wir mussten uns verstärken, mit den möglichkeiten die wir hatten.
Da tat uns ein guter Sponsor gut:

[attachment=4][/attachment]

Mit dem Kontrakt von Hasseröder bin ich wirklich zufrieden !

Dann gab es die jährliche Mitglieder Versammlung.
Punkt a) Rückbenennung des Stadions in Ostseestadion, da sich die DKB zurückgezogen hat.
Punkt b) Saisonmotto und den Reiz des FCH anzukurbeln. Viele vorschläge gab es, doch letztlcih setze sich das "Rostock is on Top" der Suptras durch.
Punkt c) Als Ziel wurde ganz klar der Wiederaufstieg gesetzt.
Punkt d) Es gab viele Gespräche dazu, ich als Trainer wollte eine gemeinsame "Hansawand", doch die Ultras wollten in ihrem Block 27a bleiben. Doch dann, nach vielen Zugeständnissen(Eigenverwaltung des Fanartikel verkaufs vor der Kurve, Vertrieb der Kurvenkarten etc.) lenkten diese ein und wechselten nach Jahrzehnten die Kurve ! Das erfreut auch die Polizei, die dadurch den Gaesteblock nicht mehr so hermetisch abriegeln muss.

Danach gab es die ersten Trainingseinheiten und viele Spieler sagten mir im 4-Augengespräch, dass sie keine Lust auf die dritte Liga haben. Super, alle demotiviert(außer die neuen) und schön an Stärke verloren  :wand:

Danach gab es die Verhandlungen mit neuen Spielern.:

[attachment=5][/attachment]

Mayr(RV) und Cojoc(RV) waren noch die Transfers meines Vorgängers. So durfte sich Cojoc auch gleich wieder verabschieden. Was soll ich mit drei guten RV's? Zumal Inkoom das Talent riesig hat und noch vier Jahre hier bleiben wird.
Dann durchwuselte ich nat. mal wieder die Ostblock Staaten und fand einen guten Stürmer sowie einen guten LM. Greyat(RM) hab ich mir was Kosten lassen, da er das Talent groß hat und zudem bei einem Ligakonkurrenten spielte. Moussa(ST) Ist für die Zukunft und hat auch das Talent groß, zudem die Eigenschaft "Joker" die auch sehr gut zu seiner Rolle im Team passt.

Damit präsentiere ich das neue Hansa-Team, welches um den Aufstieg kaempfen wird:

[attachment=6][/attachment]

Damit verfügen wir über 19 Spieler. Also viele Verletzte dürfen wir nicht haben, ansonsten wirds eng.
Sicher andere Teams in der Liga sind stärker, doch mit diesem sollte es trotzdem zu schaffen sein. Wenn alles gut läuft.

[attachment=7][/attachment]

Dann kommen wir zum Budget:

[attachment=8][/attachment]

Wir haben noch ein paar Euronen/D-Marks und werden sicherlich im Winter nochmal investieren, wenn es nicht so läuft wie erhofft.

Freundschaftsspiele wurden alle Zuhause ausgetragen:

Rostock 4:1 Lübeck
Rostock 1:1 Dresden
Rostock 2:1 Bayern München  :hui:

Dann war sie auch vorbei die Vorbereitung und wir starteten bei Türkspor im schoenen Berlin-X-Berg :D

Cerche

781 Gestalten in blau-weiß-rot fanden den Weg in den stylischen neuen Szene Kiez.

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

Und durften sich eine total verkackte Leistung anschauen. Den Saisonauftakt haben wir uns alle Anders vorgestellt !

So hoffte man gegen Wilhelmshaven auf wiedergutmachung.
Über 5000 Zuschauer wollten diese Partie sehen. Damit stimmt meine Zuschauerkalkulation super. Habe nämlich immer mit 5000 Kalkuliert :D

[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]

Dieses mal zeigten wir uns von der besseren Seite, doch die Chancen blieben ungenutzt. Und zum Schock aller, nutzte der Gegner seine.

Der Auftakt war somit endgültigt versiebt. Im DFB-Pokal, bekam man den Aufsteiger aus Düsseldorf zugelost. Eig. eine Machbare Aufgabe.

[attachment=4][/attachment]

What the Hell ?! 1:4 lagen wir in der Pause zurück. Ick bin nat. total Ausgerastet ! Hundertmal vor dem Tor und dann bekommt man n Flattermann ! zwar konnten wir noch verkürzen aber es reichte leider nicht !

Und zum dritten Heimspiel in Folge begrüßten wir die Preussen aus Münster. Heute musste endlich mal ein Sieg her !

[attachment=5][/attachment]
[attachment=6][/attachment]

Na endlich ! Wir haben nicht immer nur Pech ! Aber die Art und weise ist wieder zum  :rauf: !
Ich habe kein gutes Gefühlt.
Die Mannschaft hat kaum Siegeswillen, die meisten wollen nicht in dieser Liga spielen, sie haben vor nichts und jedem Respekt. und zudem haben wir nach dem Münsterspiel echt Probleme mit verletzten.
Ich sagte ja, viele Verletzte dürfen wir nicht haben. Aber das kann man nicht als Ausrede gelten lassen.

[attachment=7][/attachment]

So sieht es vor dem Derbyspiel in Chosebuz aus. Einfach schlecht. Trotzdem fuhren wir mit einem Funken Hoffnung in das sorbische Reich.
Wir Organisierten einen Sonderzug für 1.000 Fans und fiel nin Cottbus ein. Wir als Mannschaft fuhren auch mit um den Fans die Nähe zu zeigen. Und als wir am HBF ankamen, dachte ich, wir sind in einem Bürgerkrieg gelandet. Überall Grün und blaue Leuchten. Zudem fast die gesamte Bereitschaft aus Berlin ! Und die Berliner Polizisten gehen nicht zimperlich mit Fußballfans um.
Naja alles rumgeheule hilft nicht :D

[attachment=8][/attachment]
[attachment=9][/attachment]

Ein richtig gutes Spiel, viele Zweikämpfe (aber keine Karten  :eek:) die merken ließen, worum es hier ging. Wir wollten uns schon mit einem Punkt zufrieden geben und dann 11 Minuten vor schluss netzte scheiß Sorbenstadt ein  :wand:
Und als ob das nicht genug ist, tun sie es 5 Minuten später erneut !
Der Gästeblock völlig außer sich randalierte und zündelte rum, da brachte auch kein Reden was.

Das wird ne satte Geldstrafe für uns vom DFB.

[attachment=10][/attachment]

Platz 14, jedoch lediglich 3 Punkte Abstand zu Wiedenbrück. Diesmal bin ich ganz froh, dass es die zweiten Mannschaften so gut richten. Aber allen Absteigern ergeht es so scheiße wie uns.

Falls jemand sich Fragt wo Wismut is, die Spielen in der Süd ;)

Njut bis dann.

AFDFCH !

Sidd

Als ob jemand Wismut vermissen könnte  :bang:

Der Saisonstart ging ja etwas in die Hose. Ich hoffe mal, dass du dieses mal noch die Kurve bekommst...
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

Ahoi Tagebuch, Tja wo ist die Kogge hingeschippert? Ich sags dir:

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

Dieses Team ist und war nicht gewillt fuer den FCH zu kämpfen !! Wenn ich schon vor der Saison höre "heul, heul, ich will in der Liga nicht spielen" koennte ich kotzen ! Ich hätte alle diese Söldner rausschmeißen sollen !

Vor dem Braunschweigspiel holte ich noch Ofori.
[attachment=2][/attachment]

In der Hoffnung, dass die Dev. besser steht. Aber nix da ! Mader holte sich ständig rote Karten beim Schiedsrichter ab, Riedl verlor jeden Zweikampf und von Gayett hab ich mehr erhofft als 1000 Flanken ins Aus zu befördern !

Und dann? Natuerlich wurde ich nach dem Duisburgspiel gefeuert ! Das war richtig "Rostock is N Flop!"
Ich hab die Schnauze voll, überall nur heulsusen und Präsidenten, die erwarten demnächst auf den Mond fahren zu koennen !

Tja dann war ich ein paar Wochen Arbeitslos und Ulm buhlte um mich rum. Nach jeder Absage kamen immer schoenere verbale Umgarnungen aber immer weniger Geld. Tja aber das warten hatte sich gelohnt, denn ein anderer Club hat sich meine Dienste erworben.

Neuling in der zweiten Liga, lediglich gute Arbeit, Platz 16, Präsidium normal, Mannschaftsstärke im guten Mittelfeld und ein Budget von 18 Millionen DM.
Gut das einzige was nervt ist die Hymne, ich steck mir einfach Wattestäbchen in die Ohren wenn Herbert Grönemeyer losdröhnt :D

Sidd

Schön, dass du endlich einen Traditionsverein aus dem Pott in den Ruin treiben möchtest ;-)

Geile Karriere. Und das meine ich ernst, nicht, weil ich dir so viele Niederlagen gönne, sondern weil es mal ne halbwegs realistische Karriere ist. Mit SV Pusemuckl direkt in die Chämpiöns Liga durchzurocken ist einfach so überhaupt gar nicht spannend. Viel Spaß in Bochum!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Dankö Sidd :) Ich muss wohl immer erst zehn Stationen durchlaufen, ehe es wirklich aufwärts geht :D

OMG Sunny, ich hasse dieses Lied, es erinnert mich immer an frustrierende Auswärtsniederlagen  :heul: