avatar_DeRossi16

[A3] +NEW+Antonio Carnevale - Die Reise beginnt Saison 2015/16

Begonnen von DeRossi16, 10. Juli 2012, 18:47:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Echt? dann hoffe ich, dass derossi recht haben wird  :effe:

BONSTAR

#16
Gefällt mir bis hierher. Auch die Darstellung..  :ok:

Und ist das bei A3 eigentlich häufig so, dass der Meister so abschmiert?
Sehe ich jetzt nicht zum ersten mal, dass die Meister anschließend ihre Probleme bekommen.





Zitat von: DeRossi16 am 11. Juli 2012, 13:46:25
(...) Ja ich bevorzuge auch noch in der heuitigen Zeit eine 3er Kette mit 2 IV nur spielt das so gut wie niemand. Italien gegen Spanien hat im ersten Spiel bei der EM mit diesem System gespielt und hatte meiner Meinung nach bis zur 80. Minute alles im Griff. Ich finde das Spieler wie Matthäus, Sammer etc. auch noch heutzutage erfolg haben können und die waren gegen Ende der Karriere nunmal Libero. (...)
So wenig Teams spielen die Dreierkette heutzutage garnicht. Eher kehren immer mehr Vereinsmannschaften und Nationalteams zur Dreierkette zurück,
weil sie gegen das heutige Standartsystem ein gutes Mittel zu sein scheint. Ich glaub in Italien spielt auch Udine sehr oft mit Dreierkette und ner Art
modernen Libero. Auch Barca wechselt oftmals zur Dreierkette. - Ein Art modernen Libero werden wir in Zukunft wohl wieder häufiger sehen.


ZitatFinde ich einen sehr realistischen Transfer. Es gibt kaum Spieler auf diesem Planeten die nicht für ein Team wie Juve spielen wollen und zudem war es in der Vergangenheit sehr oft der Fall das Spieler zu Glanzzeiten vom BVB nach Turin gewechselt sind und im hohen Alter wieder zurück. Andi Möller, Julio Cesar, Jürgen Kohler, Stefan Reuter, Paulo Sousa etc.

Naaa. Im hohen Alter waren die nun wirklich nicht, als sie zu uns kamen (Bzw bei Sousa weiß ich es garnicht).
Eher waren sie zu der Zeit bei uns im besten Fußballalter  :effe:  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

DeRossi16

Zitat von: b0nStaRGefällt mir bis hierher. Auch die Darstellung..  :ok:

Und ist das bei A3 eigentlich häufig so, das der Meister so abschmiert?
Sehe ich jetzt nicht zum ersten mal, das die Meister anschließend ihre Probleme bekommen.

Dankeschön :schal:. Kann ich dir nicht genau sagen da ich gestern nach beinahe einem Jahrzehnt Pause wieder mit dem A3 zocken begonnen habe. Ich hoffe du bleibst weiter dran.






Leider beinhaltet der Teil bzw diese Saison nur die Allernötigsten Dinge da ich kleine technische Schwierigkeiten hatte. Weiters ist dieses Jahr ein bedeutendes für den Verein und ein trauriges für mich als Trainer. Warum das so ist seht ihr im kurzüberblick der vergangenen Saison.





Das Ziel muss heuer ganz klar ein Platz unter den 6 besten Teams der Liga sein. Auf gut deutsch gesagt wollen wir oben mitspielen. Der Kader hat sich aufgrund von diversen Aufwertungen verbessert und wir sind in der Stärkentabelle auf Rang 7 zu finden.





Leider fehlen hier die Screens und ich kann euch nur kurz was zu den neuen sagen.

Marco Verratti
OM Stärke 9
Alter 21 Jahre
Ablöse DM 13.500.000


Gentzoglou hat den Verein verlassen da ich seinen utopischen Gehaltsforderungen nicht nachkommen wollte und die Verhandlung in 4 Anläufen stehts scheiterte. Schade denn er war mit seinen 22 Jahren und einer Gesamtstärke von 9 eine große Hoffnung für die Zukunft. Die Position wird intern neu besetzt und so soll Krsticic auf DM umgeschult werden.





Leider sind mir hierzu die Screens verloren gegangen ich kann euch nur verraten das ich bereits in Runde 1 am FC Parma gescheitert bin. Eine herbe Enttäuschung wollte ich doch dieses Jahr um die Trophäe mitspielen. Gewonnen hat die Coppa Nazionale allerdings ein Überraschungsteam das dem AS Rom im Finale keine Chance ließ.








Auch hier fehlen Screens und zwar gleich die Begegnung in Runde 1 mit den Glasgow Rangers. Mein Team gewinnt das Heimspiel mit 2:1 und konnte auch auswärts mit einem ungefährdeten 2:0 Erfolg überzeugen. In der nächsten Runde bekamen wir es mit einem Bundesligisten zu tun.




Auch mit Werde Bremen hatte mein Team keine Probleme und steigt recht ungefährdet in die nächste Runde auf. Erwähnenswert finde ich den 2:0 Heimerfolg da Gastaldello bereits in der 3.Minute vom Platz gestellt wurde und Bremen auch mit diesem Vorteil nichts anzufangen wusste.




Weiter gings mit dem Schwedischen Vertreter aus Göteborg. Mein Team beherrschte das Hinspiel nach belieben und führte auch völlig zurecht mit 1:0. Als wir jedoch wie der sichere Sieger aussahen schlug Robin Söder 2 Mal zu 79'88' und drehte das Spiel zugunsten der Norderuopäer. Im Rückspiel mussten wir also unbedingt gewinnen um in die nächste Runde einzuziehen und meine Jungs zitterten! ein 1:0 über die Runden. Göteborg war hier das bessere und aktivere Team aber egal wir stehen im Achtelfinale.


Auch hierzu finde ich keinen Screen mehr doch das ist auch gut so. Mein Team war nicht Ansatzweise in der Lage Newcastle United zu fordern und verliert mit einem Gesamtscore von 1:6. Das wars. Newcastle gewann übrigens da Finale gegen Juventus Turin und sichert sich die Europa League Trophäe in diesem Jahr.












Leider habe ich hierzu nur mehr die Ergebnisse der Rückrunde gefunden und möchte euch zumindest neben der Abschlusstabelle auch die Situation der Hinrunde präsentieren. Anders als im Vergleich zum Vorjahr hinken wir anfangs unseren Erwartungen ein wenig hinterher und sichern uns am Ende sogar den Scudetto. Wer hätte das gedacht. Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Großes Kompliment an mein TEam das sich nie aufgegeben hat und die große Sensation zustande brachte. Ein weinendes Auge schielt aber nach Rom wo meine Giallorossi den Gang in die zweitklassigkeit antreten müssen. Ich hoffe eines Tages bei der Roma anzuheuern und dem Verein auch mal wieder schöne Zeiten zu bringen.





Zum Glück waren in diesem Jahr meine STürmer in Fahrt und bringen es zusammen auf 31 Tore. Torschützenkönig wird hingegen Wesley Sneijder vom FC Internazionale mit 20 Treffern.





Daniele Gastaldello spielte wieder eine herausragende Saison und wurde zum 2. Mal in Serie Spieler des Jahres in der Lega Serie A. Herzlichen Glückwunsch er ist eine absolute Bereicherung für den Verein.





Aufgrund des überraschenden Scudetto gewinns war diese Ernennung zum Trainer des Jahres eine logische Funktion. Es freut mich jedoch ungemein zum zweitenmal in Serie die Auswahl zu gewinnen. Auch wenn der Screen verloren ging kann ich euch vom Aufstieg auf Managerlevel 9 berichten und gehöre langsam aber sicher zu den begehrteren Trainern des Landes.








Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist und so verlasse ich Genua in gutem Gewissen Richtung Rekordmeister. Ich denke nach dem Gewinn der Meisterschaft habe ich hier alles erreicht und der Augenblick für eine Luftveränderung könnte nicht besser sein. Leider gab es kein Angebot der Roma die ich trotz des Abstieges in die Serie B übernommen hätte. Auf weitere Erfolgreuiche Jahre bei meinem neuen Arbeitgeber freue ich mich aber ganz besonders. Ich hoffe der steile Aufstieg in meiner Karriere wird auch in Zukunft fortgesetzt.





Ich hoffe der Teil hat euch trotz der kürze die nötigen Informationen geliefert und freue mich auf weitere Teilnehmer an meiner Story. Zum Abschluss möchte ich noch anmerken das ich Sampdoria mit einem Vermögen von rund 5.00 Mio DM übernommen habe und ein deutlich erweitertes Vereinsgelände + 70 Mio DM Kontostand hinterlasse. Zudem hat Poli (Anfangs Stärke 9) den Sprung auf 12 geschafft. Spieler wie Immobile (voher 9) und Nicola Pozzi (vorher 8) haben Level 11. Ich möchte hier natürlich nicht alle aufzählen denn das wäre jede Menge doch mich damit rühmen das in Genua ein Potenzieller Meisterkandidat für die nächsten Jahre geformt wurde.

Bolero78


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Ui Glückwunsch... fast ein wenig zu leicht. Und nun mit Götze kann das Ziel doch nur der Gewinn der Champions League sein! Mich interessiert im Moment v.a. die Kaderplanung, bei Sampdoria hattest du ja kaum aktiv werden müssen, bei Juve erwarte ich einen großen Kader, den man erst mal entrümpeln muss und kann. Oder setzt du deine Strategie fort, mit den vorhandenen Spielern zu arbeiten?
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

DeRossi16

Zitat von: Bolero78Klasse :ok: Weiter so...
Dankeschön :freu:

Zitat von: GM-Sunlion79Yeah... Italien ohne Hauptstadtclub in Liga 1. :D
Gibt ja immerhin noch Lazio

Zitat von: UeberfliegerAtalanta! :hui: :freu: :bier:
Ja pespekt. Die mischen ordentlich die Liga auf.

Zitat von: SiddUi Glückwunsch... fast ein wenig zu leicht. Und nun mit Götze kann das Ziel doch nur der Gewinn der Champions League sein! Mich interessiert im Moment v.a. die Kaderplanung, bei Sampdoria hattest du ja kaum aktiv werden müssen, bei Juve erwarte ich einen großen Kader, den man erst mal entrümpeln muss und kann. Oder setzt du deine Strategie fort, mit den vorhandenen Spielern zu arbeiten?
Ja war selbst ein wenig überrascht wie schnell es schlussendlich ging aber froh bin ich trotzdem. Götze ist ein Klassespieler aber mir ist der Scudetto wichtiger als die Champions League (zählt in Italien generell um einiges mehr). Mal schaun was sich dso aus der alten Dame machen lässt aber ich werde definitiv umbauen und den ein oder anderen Spieler aus Genua verpflichten, denn schlie0lich waren die für meinen Erfolg verantwortlich :anbet:

DeRossi16



Nach meinem Wechsel zum italienischen Rekordmeister aus Turin ist natürlich der Gewinn des Scudetto's das wichtigste Ziel. Zudem wäre ein Triumpf in der Coppa Nazionale mal schön um einen weiteren Titel zu erringen. In der Champions League will ich zumindest ins Viertelfinale da ein Gewinn der Königsklasse aufgrund des bevorstehenden Umbruchs eher unwarscheinlich scheint. Ich habe übrigens die Teile nicht mehr in Hin- und Rückrunde gesplittet sondern präsentiere euch nur noch den Endstand der Tabelle.





Zugänge:



Einer der Hauptverantwortlichen Spieler des Erfolges bei meinem ehemaligen Arbeitgeber Sampdoria war mit Sicherheit Daniele Gastaldello. Aufgrund der wenig vorhandenen Libero's auf dem Markt und der Überzeugung das mich mein ehemaliger Spieler auch in Turin weiterbringen kann war ich bereit 13.00 Mio DM für den 31-Jährigen Italiener in die Hand zu nehmen. Es hagelte von den Medien nicht wenig Kritik an meiner Person aufgrund dieser Verpflichtung.




Der 22-Jährige Stürmerstar Ciro Immobile kommt ebenfalls von meinem ehemaligen Klub und kostet satte 22.00 Mio DM. Er wird mein Team aufgrund seines Einsatzwillen mit Sicherheit nach vorne bringen und wer weiß vielleicht kann er auch in den Kampf um die Torjägerkrone entscheidend eingreifen.




Einen absoluten Transferhammer habe ich mit Marco Verratti getätigt. Für den 22-Jährigen Mittelfeldspieler musste ich jedoch eine Rekordablösesumme von rund 50.00 Mio DM bezahlen. Ich bin dennoch davon überzeugt das er jeden Cent wert ist.




Als Ersatzmann für Gastaldello habe ich dem 17-Jährigen Jugendspieler Gustavo Lorenzi einen Profivertrag angeboten den er dankend annahm. Er soll aufjedenfall zu seinen Einsätzen kommen und die Neuerwerbung eines Tages in der Stammformation ersetzen. Sein Talent ist nicht gerade vielversprechend jedoch hat er sich bisher auf Stärke 7 gearbeitet und könnte es noch weiterbringen.



Abgänge:

Simone Pepe, 31 Jahre, Stärke 9 - 4.00 Mio DM
Stephan Lichtsteiner, 29 Jahre, Stärke 9 - 2.50 Mio DM
Fabio Quagliarella, 31 Jahre, Stärke 10 - 10.50 Mio DM
Mirko Vucinic, 29 Jahre, Stärke 11 - 18.00 DM
Steven Riker, 21 Jahre, Stärke 11 - 20.00 Mio DM


Einnahmen - 55.00 Mio DM
Ausgaben - 85.00 Mio DM
Verlust - 30.00 Mio DM








Im Vergleich zum Kader von Sampdoria ist das schon eine andere Liga. Spieler wie Vidal, Milner, Canales oder auch Alessandro Matri finden zunächst nur auf der Bank bzw. im erweiterten Kader statt. Anstelle von Vidal setze ich auf Asamoah von dem ich jede Menge halte. Milner gefällt mir generell nicht gut weshalb er absolut keine Chance hat sich durchzusetzen. Hier nun mein Spielsystem für die kommende Saison.




Vorerst sind keine Änderungen geplant zumindest solange Elia seine Leistungen abruft. Ansonsten rückt Götze auf Links und Isla übernimmt den rechten Part. Vidal ist zwar im System als Stammspieler aufgeführt wird diesen aber aufgrund einer Vertragsklausel an Asamoah verlieren. Bonucci ist in der IV gesetzt während Ruiz mit San Jose ernsthafte Konkurrenz auf der Bank hat. Leali ist im Tor ganz klar die Nummer 1.












Leider können wir auch dieses Jahr nicht entscheidend in den Kampf um die Copp-Trophäe eingreifen und scheitern im Achtelfinale an Udinese Calcio (1:3, 0:2). Auch dieses Jahr gibt es mit dem FC Bologna einen absoluten Überraschungsieger dem ich recht herzlich gratulieren möchte.












Wie bereits von meiner Person erwartet war der Champions League Sieg heuer nicht zu schaffen. Das Ziel war erreicht jedoch ärgert mich das Ausscheiden gegen den Vfb Stuuttgart im Elfmeterschießen. Zuvor hatten wir beide Gruppenphasen mit bravour gemeistert denn speziell Hoffenheim hat eine bärenstarke Mannschaft und die Bayern waren sogar klar besser als mein Team. Späterer Titelträger waren übrigens die Bayern die sich später gegen den englischen Vertreter aus Norwich City im Finale mit 1:0 durchsetzten.










Nach den Enttäuschungen in der Coppa Nazionale und der UEFA Champions League konnte mein Team immerhin das von mir gesetzte Saisonsziel den Gewinn des Scudettos sichern. Die Tabellenführung galng meinem Team am 11.Spieltag und wurde bis zum bitteren Ende erfolgreich verteidigt. Verfolger Milan fehlen am Ende sogar 8 Punkte auf den Titelgewinn. Mit 61 geschossenen und 32 kassierten Toren stellen wir sowohl den besten Angriff als auch die beste Abwehr der Liga und sind völlig zurecht auf Platz 1. Delfino Pescara sicher sich einen nicht vorherzusehenden 6.Tabellenplatz, der Vorjahrespokalsieger Atalanta landet auf Platz 3. Unfassbar ist der Abstieg dreier Topklubs Inter, Napoli und Udinese müssen in die Serie B. Ein Team davon sollte in Zukunft noch entscheidend werden.








Torschützenkönig wird Larrondo vom Tabellenneunten aus Siena. Götze war einer der überragenden Akteure meines Teams und verbucht trotz 10-Wöchiger Verletzungspause 10 Treffer und ebensoviele Vorlagen. Borini kam erst gegen Ende der Saison in Fahrt und kommt leider nur auf enttäuschende 10 Treffer. Der 22.00 Mio DM Mann Immobile enttäuscht ein wenig und trifft nur 9 Mal ins schwarze.




Unglaublich. Habe ich meine Trainerkarriere doch erst vor 4 Jahren begonnen und räume nach dem 2.Scudetto nun auch zum 3. Mal die Trophäe "Trainer des Jahres" ab. Danke an meine Spieler wenn das so weiter geht bin ich bald im Olymp der Fussballtrainer angekommen.




Auch Daniele Gastaldello macht mir den Hattrick nach und wurde zum 3. Mal in Serie zum Spieler der Serie A gewählt. Ob die Kritiker nun immernoch was zu bemängeln haben? Ich glaube nicht, glückwünsche zu diesem tollen Transfer habe ich aber leider auch keine bekommen.




Mario Götze wird zum Spieler des Jahres in Europa gewählt. Eine tolle Leistung vom jungen Deutschen dessen Fähigkeiten überragend sind. Bei der Abschließenden Aufwertungsrunde wurde er sogar auf Level 14 gewertet ist jedoch aufgrund seines Talents auf seinem 12er Leverl stehengeblieben. Der hat das höchste Talent. Das sollte mal einer verstehen.





Hier noch ein kleiner Überblick der Finanzen der belegt das ich den Verein mit demselben Kontostand verlasse als ich ihn vorgefunden habe und das trotz der Investitionen in das Vereinsgelände und die Megatransfers von Verratti und Immobile.





Der Erfolg macht sich auch dieses Jahr für mich bezahlt und nun bin ich schon auf Managerlevel 10 gestiegen. Nun brauch ich auf keine Angebote der Topklubs Europas mehr hoffen. Jeder Klub könnte aufgrund meines Levels froh sein einen Trainer wie mich zu haben. Doch warum habe ich oben geschrieben das ich den Verein im gleichen Zustand verlasse wie ich ihn vorgefunden habe? Das ist schnell erklärt. Der Vereinspräsident und ich hatten andere Vorstellungen und so war er mit meiner Arbeit trotz des erzielten Erfolges nicht ganz einverstanden und so heuerte ich bei einem neuen Klub an. Nein! Nicht etwa im Ausland oder beim AC Milan. Welches Team mich unbedingt als Trainer gewinnen wollte seht ihr im nächsten Teil. Eines kann ich euch aber schonmal verraten es ist eigentlich ein gewaltiger Rückschritt für einen Trainer doch ich sehe das ganze als neue Chance mich zu beweisen und um den italienischen Fußball nach vorne zu bringen.





Wie hat euch der Teil gefallen ?
Bei welchem Klub habe ich angeheuert ?

Ueberflieger

Zitat von: DeRossi16 am 11. Juli 2012, 17:55:10
Bei welchem Klub habe ich angeheuert ?[/i][/center]

Atalanta!!! :bier:


Ich würde mir wünschen, dass du das mit der Schrift nochmal überdenkst.... ;)
Jetzt nicht unbedingt bei der Story, da stört es nicht.... aber wenn du wie bei dem Zitierten hier, wieder im Nicht-Story-Modus schreibst. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

DeRossi16

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2012, 18:01:48
Atalanta!!! :bier:


Ich würde mir wünschen, dass du das mit der Schrift nochmal überdenkst.... ;)
Jetzt nicht unbedingt bei der Story, da stört es nicht.... aber wenn du wie bei dem Zitierten hier, wieder im Nicht-Story-Modus schreibst. ;)

Kann dir irgendwie nicht folgen :confused:

Frosch

Uebi redet ab und an wirres Zeug. Er kommt halt aus Bayern, da muss man etwas nachsichtig sein. ;) :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 11. Juli 2012, 18:20:25
Uebi redet ab und an wirres Zeug. Er kommt halt aus Bayern, da muss man etwas nachsichtig sein. ;) :D
ich hab mir gedacht, ich nehm mir heut nochmal nen lernfreien Tag nach de Klausur und fang lieber mit Bier an. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: