avatar_DeRossi16

[A3] +NEW+Antonio Carnevale - Die Reise beginnt Saison 2015/16

Begonnen von DeRossi16, 10. Juli 2012, 18:47:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 11. Juli 2012, 18:31:54
Ist ja wohl jedem selbst überlassen. :crazy:
Klar ist es das....ich wollte nur sagen, dass es mir so besser gefallen würde.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Zum Wesentlichen - das Uebi ne Macke hat, sollte inzwischen jeder wissen ^^  :bier:

mein Tipp: Inter

Ich weiß nun nicht, ob das nicht gerade der schlimmste Rivale deines Lieblingsvereines ist, aber so wie ich dich kennen gelernt habe, wirst du sicher einen Topclub zurück an die Spitze führen wollen.
Spannend wird nun sein, ob du wieder alte Spieler mitnehmen kannst. Ich baue zu Jungs (gerade wenn ich sie aus der Jugend übernommen habe) immer Bindungen auf und kann die dann immer nur schwer woanders spielen sehen.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 11. Juli 2012, 18:59:16
Zum Wesentlichen - das Uebi ne Macke hat, sollte inzwischen jeder wissen ^^  :bier:
ach was....ich bin ganz zahm und stubenrein! :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Er hat Juve oder AS Rom gesagt... also kann er nur zum AS Rom gehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2012, 18:34:26
Klar ist es das....ich wollte nur sagen, dass es mir so besser gefallen würde.

Er macht das doch auch so. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

nein.
Zitat von: DeRossi16 am 11. Juli 2012, 17:55:10

Wie hat euch der Teil gefallen ?
Bei welchem Klub habe ich angeheuert ?

Was müsst ihr da nun schon wieder fürn riesen Fass aufmachen? Ich wollt doch nur auf was hinweisen...

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2012, 20:21:32
nein.

Das ist aber noch das Ende von einem Story-Beitrag. :peitsch:

Spoiler: ShowHide
Zitat von: DeRossi16 am 11. Juli 2012, 13:46:25
Dankeschön :freu:. Ich spiele Textmodus denn die 3D Grafiken sind ja nicht besonders :engel:. Ja ich bevorzuge auch noch in der heuitigen Zeit eine 3er Kette mit 2 IV nur spielt das so gut wie niemand. Italien gegen Spanien hat im ersten Spiel bei der EM mit diesem System gespielt und hatte meiner Meinung nach bis zur 80. Minute alles im Griff. Ich finde das Spieler wie Matthäus, Sammer etc. auch noch heutzutage erfolg haben können und die waren gegen Ende der Karriere nunmal Libero. Ich hoffe du bleibst weiter dran und sorry das der nächste Teil so mickrig ausfallen wird (zumindest vom Volumen her) habe ein Problem mit dem Screenshots machen gehabt. Ich hoffe das wird in Zukunft besser. :schal:

Finde ich einen sehr realistischen Transfer. Es gibt kaum Spieler auf diesem Planeten die nicht für ein Team wie Juve spielen wollen und zudem war es in der Vergangenheit sehr oft der Fall das Spieler zu Glanzzeiten vom BVB nach Turin gewechselt sind und im hohen Alter wieder zurück. Andi Möller, Julio Cesar, Jürgen Kohler, Stefan Reuter, Paulo Sousa etc.


Und jetzt erzähl hier keinen Bockmist mehr. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. Juli 2012, 20:23:25
Das ist aber noch das Ende von einem Story-Beitrag. :peitsch:
Aber genau das meine ich doch...im selben Post wie die Story kommen halt Fragen an uns gerichtet, ohne sich von der Story abzuheben...das ist doch kein Bockmist. :effe: :D
Ich habe nur von
Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2012, 18:01:48dem Zitierten hier
und nichts anderem gesprochen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

Super Beitraege wieder, doch mir geht das irgendwie alles zu schnell. Dadurch, dass du die ganze Saison in einen einzigen Screen zusammenfasst, fehlt mir da ein bisschen die Spannung ;)

DeRossi16

Zitat von: SiddIch weiß nun nicht, ob das nicht gerade der schlimmste Rivale deines Lieblingsvereines ist, aber so wie ich dich kennen gelernt habe, wirst du sicher einen Topclub zurück an die Spitze führen wollen.
Nein Inter ist der allergrößte Rivale von Juce. Die Duelle nennt man Derby della Italia. Roma ist in erster Linie mit SS Lazio befeindet und das heißt Derby della Capitale. PS: Ich würde nie zu Inter oder LAzio gehen war aber aufgrund des Abstieges naheliegend.

Zitat von: GM-Sunlion79SS Lazio 1900 ist doch als 16. auch abgestiegen. :kratz:
Hast du recht das habe ich komplett übersehen.  :freu:

Zitat von: GM-Sunlion79Er hat Juve oder AS Rom gesagt... also kann er nur zum AS Rom gehen. :D
Das war anfangs der Plan aber irgendwie gibt es den AS Rom nicht mehr zumindest nicht in der Serie A bzw. Serie B. Die sind nach dem Abstieg im Vorjahr plötzlich nicht mehr da gewesen.

Zitat von: UeberfliegerAber genau das meine ich doch...im selben Post wie die Story kommen halt Fragen an uns gerichtet, ohne sich von der Story abzuheben...das ist doch kein Bockmist. :effe: :D
Ich habe nur von
Der Sport 1 Doppelpass am Sonntag Vormittag ist oft langweiliger als das Ausmaß der gefallenen Kommentare meiner Story. Eine sehr lustige Runde hier, gefällt mir. :bang:

Zitat von: CercheSuper Beitraege wieder, doch mir geht das irgendwie alles zu schnell. Dadurch, dass du die ganze Saison in einen einzigen Screen zusammenfasst, fehlt mir da ein bisschen die Spannung ;)
Dankeschön :anbet:. Ja da hast du recht wenn ich doch nur mal nach der Halbzeit aufhören könnte. :sabber:

Ueberflieger

Zitat von: DeRossi16 am 11. Juli 2012, 20:32:30
Der Sport 1 Doppelpass am Sonntag Vormittag ist oft langweiliger als das Ausmaß der gefallenen Kommentare meiner Story. Eine sehr lustige Runde hier, gefällt mir. :bang:
So sind wir eben. :D
Vollkommen belangloses wird zu riesen Sache aufgebauscht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

DeRossi16


Cerche